Chleo
- 921
- 1
- 1360
Chleo
Scheol
Zitat von Chleo:@Scheol Hört sich nicht gut an. Gute Besserung wünsche ich Dir. Bei mir ist es unverändert, hoch und tief …
Heffalump
Zitat von Karenberg:oder ihm zumindest die Meinung geige
Anlachen
Zitat von Scheol:Wie ist das allgemeine befinden hier ?
Zitat von Scheol:Long Covid wird weniger , die Tipps von Chefarzt Dr. Schmiedel habe ich umgesetzt und wird Schritt für Schritt besser. Wird ja auch mal Zeit nach fast 10 Monaten nach Corona.
Scheol
Zitat von Anlachen:...Mir hat immer das Fitnesstudio geholfen zum Aufbau. Und Dir?
Karenberg
Zitat von Heffalump:Warum nicht? Er mag ja Vorgesetzter sein, aber unfehlbar ist er nicht.
Du kannst dich, wenn vorhanden, zuerst mit Betriebsrat abstimmen.
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Du bist arbeitsunfähig geschrieben ? von Level 1 , geht gut , bis Level 10 geht katastrophal, bei welchen Level liegst du heute ?
Scheol
Anlachen
Zitat von Scheol:Hatte so oft schwache Beine das ich gar nicht bis dort hin gekommen bin , oder der Weg bis dorthin so anstrengen war das ich dort kein Sport mehr machen konnte.
Scheol
Zitat von Anlachen:Ja, das ist voll blöd, bestimmt. So ausgebremst ist ein fürchterlicher Zustand. Ist es inzwischen etwas besser?
Jacky-sun
Scheol
Zitat von Jacky-sun:@Scheol dann fühl dich einfach Mal so gedrückt...weiter ganz viel Kraft
Jacky-sun
Jacky-sun
Scheol
Zitat von Jacky-sun:@Jacky-sun ...ich hab bisher auch nichts mehr gehört über irgend einen Kanal ...nun nach fünf Wochen, kommt manchmal Trauer und wie gesagt, fühle ...