77361

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Chleo
@Scheol
Hört sich nicht gut an. Gute Besserung wünsche ich Dir.

Bei mir ist es unverändert, hoch und tief …

18.01.2023 00:13 • x 1 #6376


Scheol
Zitat von Chleo:
@Scheol Hört sich nicht gut an. Gute Besserung wünsche ich Dir. Bei mir ist es unverändert, hoch und tief …

Dankeschön

Das wird wieder .

*Immer positiv denken*.

18.01.2023 00:17 • x 1 #6377


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Heffalump
Zitat von Karenberg:
oder ihm zumindest die Meinung geige

Warum nicht? Er mag ja Vorgesetzter sein, aber unfehlbar ist er nicht.
Du kannst dich, wenn vorhanden, zuerst mit Betriebsrat abstimmen.

18.01.2023 04:52 • #6378


Anlachen
Zitat von Scheol:
Wie ist das allgemeine befinden hier ?


Zitat von Scheol:
Long Covid wird weniger , die Tipps von Chefarzt Dr. Schmiedel habe ich umgesetzt und wird Schritt für Schritt besser. Wird ja auch mal Zeit nach fast 10 Monaten nach Corona.


Scheol, gute Besserung noch an Dich. Nach nunmehr einem Jahr Omikron und einer zweiten Infektion kommt nun langsam die Energie zurück. Leider sind die Beine irgendwie kaputt und werden nur langsam besser. Ich muss heute mal einen geschwollenen Knöchel nachsehen lassen. Wie eine Oma!

Mir hat immer das Fitnesstudio geholfen zum Aufbau. Und Dir?

18.01.2023 08:33 • x 2 #6379


Scheol
Zitat von Anlachen:
...Mir hat immer das Fitnesstudio geholfen zum Aufbau. Und Dir?

Hatte so oft schwache Beine das ich gar nicht bis dort hin gekommen bin , oder der Weg bis dorthin so anstrengen war das ich dort kein Sport mehr machen konnte.

Der weg ist das Ziel.

18.01.2023 09:05 • x 2 #6380


K
Zitat von Heffalump:
Warum nicht? Er mag ja Vorgesetzter sein, aber unfehlbar ist er nicht.
Du kannst dich, wenn vorhanden, zuerst mit Betriebsrat abstimmen.


Das haben wohl schon andere Kollegen versucht. Die Leitung steht hinter ihm und macht nichts, außer den Angestellten in den Rücken zu fallen. Wie ich mitterweile weiß haben schon welche gekündigt oder sind auf der Suche nach einer neuen Stelle.

Meine Abteilung wird aufgelöst, hätte dorthin versetzt werden können, momentan mache ich da öfter Vertretung und habe deswegen mehr mit ihm zu tun.
Dort dauerhaft hin, will ich nun natürlich nicht mehr.

Habe mir überlegt, dass ich meiner Wut so begegnen kann, indem ich es als neue Lernaufgabe sehen.
Wenn ich bei ihm lerne innerlich ruhig zu bleiben, was soll mich danach noch erschüttern?
Das hat für mich was postives, die meine Wut schon mildert, wie ich gemerkt habe.

18.01.2023 10:32 • x 2 #6381


L
Zitat von Scheol:
Du bist arbeitsunfähig geschrieben ? von Level 1 , geht gut , bis Level 10 geht katastrophal, bei welchen Level liegst du heute ?


Hallo Scheol,

nein bin selbständig. Ich meinte ich habe an diesem Tag noch nicht arbeiten können.

Level ? Ich kann nicht mal dass bewerten. Wenn ich versuche in mich hineinzuhören, ist da nichts - nur Leere

18.01.2023 11:19 • #6382


Scheol
@judyy schau mal hier , da wirst du einiges wieder erkennen .


Einfach los schreiben wenn du willst . Hier verstehen dich alle mehr als wie du denkst.

18.01.2023 22:08 • x 2 #6383


Anlachen
Zitat von Scheol:
Hatte so oft schwache Beine das ich gar nicht bis dort hin gekommen bin , oder der Weg bis dorthin so anstrengen war das ich dort kein Sport mehr machen konnte.


Ja, das ist voll blöd, bestimmt. So ausgebremst ist ein fürchterlicher Zustand. Ist es inzwischen etwas besser?

19.01.2023 08:24 • #6384


Scheol
Zitat von Anlachen:
Ja, das ist voll blöd, bestimmt. So ausgebremst ist ein fürchterlicher Zustand. Ist es inzwischen etwas besser?

Ende Februar 2022 Corona gehabt , eine knappe Woche , das war ok. 6 Wochen später kamen die Symptome zurück und wurde immer schlimmer. statt 10 bis 12 km am Tag , was ich gerne laufe , wurden es 3,2 und manchmal nur 1 km am Tag.

Ärzte sagen dauert 3 Monate , dauert 4 Monate , 6 Monate , 9 Monate , 10 Monate. Also auf gut deutsch da weiß keiner irgendwas so richtig.

Irgendwann hat es mir Gereicht, und habe mich selbst mal mit dem Thema beschäftigt , was für wissen gerade aktuell vorhanden ist.

Ein Chef Arzt, und noch zwei weitere Ärzte erklären ab und an gewisse Dinge bei YouTube über Krankheiten , die schaue ich schon seit Jahren, mir ab und an an , Corona usw. Und da waren sich alle drei einig wie sie nun ihre Patienten behandeln.

Habe mir dann qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel besorgt wie sie eben in dem Berichten gesagt hatten was man nehmen soll , und ich kannte diese Vitamine und Mineralien auch alle aus dem Sportbereich.

6 Tage später nach Beginn , hatte ich den Eindruck das es nicht mehr abwärts geht. Jetzt nach 4 Wochen , bin ich Anfang letzter Woche an einem Stück Endlich mal wieder 5 km gelaufen. Am Wochenende hatte ich Besuch von Heraklion hier , und seiner Frau, und da sind wir dann 12 km gelaufen.

Habe jetzt zwar immer Mittagsschlaf machen wollen , aber besser als nicht mehr normale Strecken gehen zu können.

ich gebe ja nicht auf und weiter positiv denken.

19.01.2023 09:43 • x 6 #6385


Jacky-sun
@Scheol dann fühl dich einfach Mal so gedrückt...weiter ganz viel Kraft

19.01.2023 10:55 • #6386


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Scheol dann fühl dich einfach Mal so gedrückt...weiter ganz viel Kraft

Nehm ick



Wie gehts dem Rest der Bande hier ?

Welchen Level seit ihr heute , und was gibt es neues ?

19.01.2023 11:44 • x 1 #6387


Jacky-sun
@Scheol Level ....mmh....tapfer ...heut kommt meine Tochter und bleibt bis Sonntag also nicht allein ...

19.01.2023 12:43 • #6388


Jacky-sun
@Jacky-sun ...ich hab bisher auch nichts mehr gehört über irgend einen Kanal ...nun nach fünf Wochen, kommt manchmal Trauer und wie gesagt, fühle ich mich wie weg geworfen nach fünf Jahren, ohne Abschluss ohne wort bzw Abschied...ist echt wie ne Sucht...

19.01.2023 12:47 • #6389


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Jacky-sun ...ich hab bisher auch nichts mehr gehört über irgend einen Kanal ...nun nach fünf Wochen, kommt manchmal Trauer und wie gesagt, fühle ...

5 Wochen = 35 Tage

Also höher wie Level 7 sollte es nicht sein. Dann gegebenenfalls zum Arzt gehen.


Welche Fragen hast du die offen sind ?

19.01.2023 12:53 • x 1 #6390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag