Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol Der letzte Kontakt ist genau 3 Wochen her.. Die verletzenden Worte, aus der narzisstischen Wut heraus.. Seitdem habe ich ja auf gar nichts ...
Der letzte Kontakt ist genau 3 Wochen her..
21 Tage 👍 Die verletzenden Worte, aus der narzisstischen Wut heraus..
Mit diesen Worten die er sagte , warum treffen die dich so ? Sie sind doch nicht wahr. Warum gibst du diesen Worten soviel Gewicht ? Wenn 5 Personen was gutes sagen , und eine Person was komisches. Warum glaubst du der einen Person ? Und wie du selbst erkannt hast , die narzisstische Wut. Seitdem habe ich ja auf gar nichts mehr reagiert, was kam.
Ich muss zugeben, dass es mir unheimlich schwer gefallen ist, das nicht zu tun,
Was auch besser ist , und du verinnerlicht hast , das es nicht mehr bringt.jedoch wusste ich, dass wenn ich es mache, wird es wieder genauso werden, wie es war,
obwohl er mir immer sagte, dass er jetzt ein besserer Mensch geworden ist durch mich,
dass er dies und jenes jetzt anders sieht usw.
Dieses Hovering , dieses anlügen dass er zu einem besseren Menschen geworden ist . Das ist nur dazu da um dich wieder zu ködern , wie es damals beim kennenlernen geklappt hat. Die Betonung „durch sich“ soll natürlich sich aufwerten und dein Handeln. Um dich mehr zu bauchpinseln.Aber nur Manipulation. Als ich mich trennte, hat er mir gesagt,
dass es sinnlos ist ehrlich, treu und ein guter Mensch zu sein,
Das sind Werte die ein normaler Mensch hat und auch lebt. Was er ja nicht haben kann. Und auch nicht umsetzen kann.wenn man dafür nicht belohnt wird und dass er nun wieder so weitermacht, wie früher als er der schlechte Mensch war.
Na ein guter war er wohl nicht so sehr.Als Weihnachten und Silvester endlich vorbei war, ging es etwas bergauf mit meinen Gefühlen.. Ich dachte, ok, jetzt wird es langsam besser. Seit ein paar Tagen wieder das extreme Tief.. Diese Gefühlsschwankungen sind wirklich extrem.
Das ist das Nervensystem , die Hormone , das Gehirn was sich langsam wieder auf normal Level herunter regulieren will.Das dauert eine Zeit. Aber das wird werden.