Emily
Gast
Kenne ihn seit über 10 Jahren. Hat seit 20 eine on/off Beziehung, Kind mit knapp 5 Jahren.
Treffen uns seit Mitte Oktober, der Beginn war wirklich toll. Er ist immer freundlich und hilfsbereit, eher ruhig.
Laut seiner Aussage wohnt er seit der Trennung von der letzten Ex mit einem Freund in einer JungsWG (da war ich ihn mal besuchen), hatte kein Problem, dass er oft sein Kind hat.
Kurz vor Weihnachten hat er dann aus dem Nichts heraus einen Streit vom Zaun gebrochen, hat zwei Tage nur kalt und knapp auf meine Nachrichten geantwortet, wollte mich so richtig abstrafen.
Versöhnung kurz vor Silvester, am 2.1. hat er dann per Wa Schluss gemacht, es war ihm alles zu viel. (Ich weiß, dass er noch bei der Ex wohnt, er streitet das ab). Dann hat er wieder geschrieben, ich habe ein Treffen zur Aussprache vorgeschlagen.
Das ist gut verlaufen, einen Tag später hat er angeboten, mir bei etwas im Haus zu helfen. Dann war ich krank, er hat zwar jeden Tag gefragt, wie es mir geht, aber nur einmal angerufen.
Letzten Freitag ist mir dann der Kragen geplatzt, dass er mich doch anrufen könne, wenn er sich um mich Sorgen machen würde. Wieder abstrafen, wieder nicht gemeldet.
Hab dann am Dienstag seine Ex kontaktiert (nicht die Kindsmutter).
Er wäre immer so. Sie meiste Zeit liebevoll und hilfsbereit, und dann eiskalt und manipulativ. Er redet einem ein, dass man an allem Schuld ist.
Gestern am Abend dann ein Nachrichten Bombardement von ihm, dass ihm alles leid tut und in mich verliebt war. Und er versteht, wenn ich nix mehr mit mir zu tun haben will.
Ich wurde wieder weich, hab gesagt, wir können uns treffen, um zu reden.
Hatten Freitag vereinbart.
Heute zu Mittag kam dann, "Morgen gehr es leider nicht, Montag würde es gehen"
Ich hab geantwortet, das klingt jetzt wieder ganz anders. Dann kam "wir können doch am Montag reden"
Bin ich bekloppt?Was is mit dem?