Paperdog
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
Ich bin mal wieder komplett am Ende. Seit mehreren Jahren führe ich mit meinem Partner eine On-Off-Beziehung, wobei das Off stets von seiner Seite aus kam. Dazu findet man genaueres in alten Beiträgen von mir, deswegen spare ich mir die Details.
Wir haben uns immer wieder zusammengerauf und sind mittlerweile auch wieder zusammengezogen und ein halbes Jahr später, wieder nach Neujahr, die Trennung im Streit mit den Worten, dass er das eigentlich nicht will. (Was sonst immer bedeutet hat, dass er die Trennung gerade nur zum ausbrechen braucht und wir uns wenige Tage später wieder zusammengesetzt und alles geklärt haben)
Aber diesmal ist es anders.
Wir haben uns 5 Tage nixht gesehen, obwohl wir beide das Haus nicht verlassen haben. Danach ist er ab und zu unterwegs gewesen und kam teils nachts nichts mehr wieder, sodass ich den Überblick verloren habe, wann er überhaupt da war.
Nun ist er seit Tagen aber weg am Stück und hat all seine Sachen da gelassen. Ich bin überall blockiert und ich denke das diese Trennung die letzte war.
Und damit komme ich überhaupt nicht zurecht. Ich kann ihn verstehen, weil irgendwie ist das Fass voll, aber ich bin einfach eine Person, die nicht aufgeben kann, gerade weils über die Jahre immer weitere Fortschritte und Besserungen gegeben hatte, zumindest schien es so.
Ich wollte das einfach mal niederschreiben, weil ich unglaublich einsam bin und kaum Freunde habe.
Nun zu meiner Frage:
Wie gehe ich jetzt damit um? Ich versuche es echt aber ich schaffe es einfach nicht mehr arbeiten zu gehen oder zu essen und ruiniere mein ganzes Leben.
Da es keine Hoffnung mehr gibt und ich all die Jahre nur auf uns und ihn fixiert war, weiss ich einfach nichts mehr und bin so verzweifelt.
Ablenkung hilft mir leider nicht, es macht es eher schlimmer.
Zumal ich ohne irgendein Gespräch, ohne eine Erklärung einfach damit klarkommen muss. er hatte mir zwei Tage nach Trennung noch wortlos nachts einen Kakao ans Bett gestellt, sodass ich dachte, dass er sich vielleicht wieder annähern will, wie früher auch, aber danach kam nichts mehr, nichtmal als ich mich bedankt hatte.
Es ist alles so traurig und leer einfach alleine in der großen Wohnung und ich keine Ahnung tut mir leid für den wirren Text ich bin einfach so verloren.
Liebe Grüße