Herzdame
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll.
Bin mit meinem Ex seid gut 3 Jahren getrennt.
Wir haben 2 Kinder zusammen.
Kind eins war 2 Monate alt als er sich trennte.
Kind 2 bekam ich 2 1/2 später.
Kind zwei kam trotz Verhütung.
Naja lange Rede kurzer Sinn, nach unserer Trennung lief alles nur noch über die Sex Schiene. Das einziege was bei uns immer funktionierte.
Er hatte bis heute nach der Trennung 3 andere Frauen. Mit 2 davon war er in einer Beziehung und mit einer war es nur Sex.
Als er in den Beziehungen war die jeweils 3 Monate andauerten,lief nichts zwischen uns. Aber sobald er getrennt war holte er sich wieder das was er brauchte.
Eigentlich lief bei uns immer viel ab wie in einer Beziehung nur das es alles sehr offen war. Er brauchte Freiheiten die er sich immer nahm und ich wartete bis er das nächste mal für ne Runde Spaß kam.
Den Sex den ich mit ihm hatt is einfach was ganz besonderes für mich/uns gewesen. Es lässt mich ihm so nah sein.
Habe all die Jahre gehofft wir raufen uns wieder zusammen. Dieses Jahr hatte er dann Frau Nummer 3 kennengelernt. Davor hatten wir aber schon 2 Monate keinen Sex mehr gehabt was ungewöhnlich war. Immer öfter sagte er es wäre besser wenn wir das ganze lassen. Das kannte ich nicht von ihm.
Naja wie gesagt er lernte dann Frau Nummer 3 kennen und sie kamen auch gleich zusammen.
Der Kontakt brach trotz der Kinder nach kurzer Zeit für ganze 3 Monate bis er sich wieder gemeldet hat ab. Da war dann Schluss mit der. Das war von Mai bis August.
Habe in den Wochen gelitten wie ein Hund. Nicht weil wir keinen Sex hatten sondern das er mit einem mal eine neue hatte. Mir mein Herz gebrochen hat weil ich ihn immer noch so sehr liebe.
Alles fing bei uns von vorne an mit unserer Affäre. Und somit auch wieder die Gefahr das er mich irgendwann wieder damit verletzen kann wenn er es abbricht. Und das tat er am Mittwoch.
Er meinte das er es nicht mehr will. Sein Wille sagt ihm das er es abbrechen muss. Er will s.uell nicht mehr von mir abhängig dafür aber frei sein. Angeblich is keine andere im Spiel aber er will Sex mit anderen Frauen haben. Und dafür muss er es mit uns beenden.
Ich bin aus allen Wolken gefallen und verstehe es immer noch nicht. Wir hatten 2 Wochen vorher noch ne schöne Zeit zusammen. Probierten beim s. auch immer viel aus und hatten da noch gesagt was wir als nächstes mal so probieren wollen. Und nun soll alles vorbei sein.
Wir hatten oft Streit wegen Kleinigkeiten und Auseinandersetzung. Alles soll jetzt ohne Sex besser werden sagt er. Ich kapiere es einfach nicht. Komme damit überhaupt nicht klar. Das war alles was ich noch von ihm hatte. Und nun habe ich nichts mehr. Selbst den Kontakt will er nur noch auf die Kinder einschränken.
Warum auch immer. Aber es macht mich total fertig keine Nähe mehr zu bekommen. Hab so starke Depressionen die ich allerdings schon in den letzten Jahren mal mehr und mal weniger hatte da ich die Trennung nie richtig akzeptieren konnte.
Vlt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen und kann mir sagen wie er damit umgeht.
Ich jedenfalls bin am Boden zerstört und kann nicht mehr. Hab immer gedacht das im Alter Liebeskummer nicht mehr so weh tut. Aber da habe ich mich sehr getäuscht.