Tika20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Ich habe viele Erfahrungen gelessen und somit bin überzeugt dass ich hier eine passende Antwort Finden kann.
Momentan ich leide sehr, mein Mann und ich haben wir uns nach 15 Jahren und 7 Monaten getrennt, vor 2 Monate haben wir die Entscheidung getroffen ich musste es akzeptieren weil es hat nicht mehr für ihn gepasst er sagte zu mir ich sei nicht mit ihn kompatibel, das er eine Frau mit akademische Niveau haben will etwas das ich nicht verstehe das nach 15 Jahren kommt mit dieser Ausrede auf jedenfall ich habe es akzeptiert wir haben 2 Kinder wir lernten uns kennen in meinem Heimat ich bin aus Südamerika, er war damals 19 und ich 25 wir haben uns so verliebt er wollte mich sofort heiraten und so war es, bin nach Deutschland gereist und hier sind meine Kinder zur Welt gekommen, er ist ein sehr intelligente Mann denn ich in alle diesen Jahren viel unterstützt habe, aber er mir auch, wir waren eine glückliche Familie, haben viel gereist und viele Länder kennengelernt, aber dann er war manchmal sehr abwesend oder gestresst manchmal ich habe das Gefühl das ich ihn nervte weil er machte solche Gesicht Gestik die ich nicht verstehen konnte was war da los? Was habe ich jetzt gemacht? Ich habe mir in die letzten 3 Jahren die selbe Frage gestellt habe mit ihn darüber gesprochen und er sagte mir, dass er zu früh geheiratet hat dass er war so jung und das ich ihn nicht mehr motiviert das er eine Frau möchte mit akademische Niveau das er nicht mehr liebt . dann ich musste sagen jetzt gehe doch und suche dieser Frau denn ich habe auch Sat, und ich bereue es gesagt zu haben. Wir wohnen in einen Haus die wir es mieten, er kommt am Wochenende und bleib mit den Kinder und ich arbeite manchmal am Wochenende da bin froh weil ich kein Kontakt zu ihn haben will, ich liebe ihn sehr aber er nicht mehr, er suchte Freunde in Internet uns so hat jüngere Mädels eingeladen als Freunden aber da entwickelt sich schon Gefühle er hat schon sogar Geschenke geschickt bis nach Amerika. Und das tut sehr weh wirhaben unsere Trennung soll freundschaftlich enden, ich versuche meine Gedanken, Gefühle zu kontrollieren aber alles bringt mir nichts was soll ich tun, meine Kinder wissen schon darüber und sie haben es gut angenommen und sind froh Papa dabei zuhaben. Danke fürs Lesen und ich hoffe ihr versteht, denn ich immer noch grammatikalische Fehler habe.
!

ich denke das macht alters uterschied. Deswegen ich lasse ihn gehen. Vg