Paperdog
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
Nene das Kinderthema hatte damals nur kurzzeitig eine Rolle gespielt keine Sorge.
Das wäre grausam
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Paperdog:Mein Partner und sind jetzt schon seit ein paar Jahren in einer dramatischen wunderschönen klassischen On Off Beziehung
Zitat von Paperdog:Zumal haben wir bereits einen Hauskauf geplant und Kinder sollten in den nächsten Jahren auch kommen
Paperdog
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Paperdog
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Paperdog:@alleswirdbesser Nene das Kinderthema hatte damals nur kurzzeitig eine Rolle gespielt keine Sorge. Das wäre grausam
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Paperdog:@alleswirdbesser Ich habe zwar mehr als genug, aber wenn er dann wieder ankommt und sich bemüht, krieg ich es einfach nicht hin zu wiederstehen. ...
tina1955
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Paperdog:@alleswirdbesser Nene das Kinderthema hatte damals nur kurzzeitig eine Rolle gespielt keine Sorge. Das wäre grausam
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Paperdog:@Iunderstand Das sind harte Worte für mich aber klingt plausibel.. Das mir dem Ausziehen ist leider nicht so leicht, da wir in einer gemeinsamen ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Paperdog:Nun ist er seit Tagen aber weg am Stück und hat all seine Sachen da gelassen. Ich bin überall blockiert und ich denke das diese Trennung die letzte war.
Survivor_
Mitglied
Survivor_
Mitglied