Schranzi386
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 105
Mitglied
Zitat von DNACHIP:Als die Trennung passiert ist, hat es mich auch 'überrascht'. Morgens hat sie mich noch geküsst bevor sie zur Arbeit ist und Abends kam dann der Satz: 'Wir müssen reden........'.
Zitat von DNACHIP:Steh' nicht später so wie sie da, Du mußt in einer Beziehung glücklich sein. Keine Kompromisse! Ich habe meine Frau gefragt warum sie nicht schon viel früher gegangen ist. Sie hat gesagt' ich habe mich für die Kinder geopfert!* Stell Dir das mal vor. Sie ist jetzt 61 Jahre alt und hat sich mindestens 25 Jahre für die Kinder geopfert. Sie hätte mich damals mit den Kindern verlassen sollen. Ich hätte sie unterstützt. Ich unterstütze sie auch jetzt, obwohl sie mich, teilweise durch Kommentare die stark unter die Gürtellinie gingen, sehr, sehr verletzt hat. Was ich sagen will, wenn du willst, verletze sie nicht, unterstütze sie, werdet später einmal Freunde aber lass los.
Zitat von DNACHIP:Ich habe sie in einem gewissen Sinne nie aufgehört sie zu lieben. Nicht romantisch wie früher aber sie haben mein Herz nie verlassen.
Schranzi386
Mitglied
DNACHIP
Mitglied
Schranzi386
Mitglied
Zitat von DNACHIP:Ich habe ihr ab und zu Komplimente gemacht. Sie hat einmal spät in der Beziehung in einer Wutrede gesagt das ich ihr keine Komplimente mehr mache.
Zitat von DNACHIP:Ich habe ihr auch mehr Blumen geschenkt, worauf sie sagte: 'Mach mal langsam, stay real'. Das letzte mal als ich ihr zu unserem Hochzeitstag Blumen schenkte, sagte sie nur: 'Hab' ich gar nicht daran gedacht'.
Schranzi386
Mitglied
Zitat von DNACHIP:Meine Frau war immer ein Sturkopf, hat nie wirklich über ihre Gefühle geredet. Viel mit sich alleine ausgemacht. Sie würde auch nie, niemals zugeben das die Trennung ein Fehler war, nie! Das mit dem nicht über Gefühle reden, wurde erst besse als sie vor zwei Jahren einen neuen Job anfing. Da hat sie sich dann mit ihren Kolleginnen ausgetauscht. Ich habe erst vor kurzem einiges gehört, es ging meistens über die Wut de sie gegen mich hat. Leider hat sie sich da auch mit einem netten Arbeitskollegen angefreundet. Ich bin mir bis jetzt nicht sicher ob er was mit unserer Trennung zu tun hätte.
DNACHIP
Mitglied
Schranzi386
Mitglied
Zitat von DNACHIP:Ich glaube meine Liebe zu ihr ist durch die ganzen Medikamente abgestumpft.
Zitat von DNACHIP:Ich habe ihr auch mindestens einmal am Tag umarmt, ein Küsschen gegeben und gesagt ich liebe dich. Worauf sie immer gesagt hat: 'Ich dich auch'. Ich habe aber gemerkt das die Umarmungen immer mehr auf Distanz gingen und beim küssen betont die Lippen zukneifte.
DNACHIP
Mitglied
Schranzi386
Mitglied
Zitat von DNACHIP:Sie macht auf kühl und ich liege nacher wieder in Embrio Position auf dem Bodem und schluchze.
Zitat von DNACHIP:Sei froh das du in deiner Situation jetzt emotionslos bist.
Zitat von DNACHIP:Sorry, ich wollte deinen Thread nicht hijacken. Kommt nicht wieder vor.
Schranzi386
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Schranzi386:Update 10. September 2026: Habe in WhatsApp mit Bekannten geschrieben und da fiel mir auf, dass die ehemals blauen Haken im Chatverlauf mit meiner Ex Partnerin, den ich nicht gelöscht habe, nun alle grau sind? Kann mir das jemand erklären?
Schranzi386
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Grau bedeutet meines Wissens "noch nicht gelesen"
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Schranzi386:Ja, nur war der Haken mal blau und ist jetzt grau.
alleswirdbesser
Mentorin
Schranzi386
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:die wenigen oder fehlenden Komplimente haben dich mehr gestört als der fehlende 6?