alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71437
Mentorin
Zitat von Schranzi386:Gestört hat mich beides. Nur wenn es der Partnerin nicht gut geht, dann bin ich der letzte der sie zum Sex drängt. Sie sagte mir einmal, wenn ich ...
Schranzi386
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es keine Aussichten auf Heilung und somit Änderung. Ansonsten sehe ich das natürlich wie du.
mokka_23
Mitglied
Zitat von Schranzi386:Glaubst du, dass Diabetes, Polyneuropathie i.V.m. einer Depession dazu führen können, dass man keine Komplimente mehr machen kann bzw. keine lieben Worte mehr für den Partner findet?
Schranzi386
Mitglied
Zitat von mokka_23:Krankheiten, Medikamente und Stress haben einen grossen Einfluss auf unser emotionales Empfinden und dem Bedürfnis nach Nähe und Verbindung.
Zitat von mokka_23:Für mich liest es sich so, als wäre euch die Verbindung stückweise abhanden gekommen und ihr immer weniger einen "Sinn" füreinander hattet.
Zitat von mokka_23:Das kommt auf die Liebessprache des anderen drauf an. Ich z. B. mag ehrliches Interesse und Neugierde mehr und Mitgefühl, also wenn jemand sich in meine Lage versetzt.
mokka_23
Mitglied
Zitat von Schranzi386:Ich war immer da wenn es ihr schlecht ging und sie meine Hilfe gebraucht hat. Sie ist eine sehr selbstständige Person, die sich die Wärmflasche selber gemacht hat, auch wenn es ihr noch so schlecht ging. Ein Stück weit ist das Beispiel mit der Wärmflasche auch aus ihren Erfahrungen mit Männern entstanden, war doch ich der erste, der ihr eine Wärmflasche gebracht hat.
Schranzi386
Mitglied
Zitat von mokka_23:Was brauchst du bzw. was hättest du dir mehr gewünscht neben den Komplimenten?
mokka_23
Mitglied
Zitat von Schranzi386:Mich beunruhigt das mit WhatsApp ein wenig. Alle , wie gesagt alle Haken sind 2 x grau, vorher waren sie blau. Wie kommt sowa
mokka_23
Mitglied
Zitat von Schranzi386:mache mir einfach nur Sorgen um sie ... vielleicht braucht sie einfach nur ihre Ruhe ...
Schranzi386
Mitglied
Zitat von mokka_23:Entweder sie liest die Nachricht nicht, hat sie aber erhalten. Oder sie hat das in den Einstellungen geändert. Das machen viele, wenn sie nicht wollen, dass andere sehen, wann die Nachricht gelesen wurde.
Schranzi386
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
mokka_23
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Schranzi386:Medikamente können leider weitreichende Folgen haben.
Zitat von Schranzi386:ich glaube tief im inneren steckt ein wundervoller Mensch, den ich nie voll und ganz kennenlernen durfte.
Zitat von Schranzi386:Tief im inneren konnte ich spüren, dass sie mich sehr geliebt hat.
Zitat von Schranzi386:Ich würde sie gern unterstützen, meine Hilfe anbieten, das habe ich immer.
Schranzi386
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ja, das können sie, aber mir ist aufgefallen, dass diese beziehung durchgängig in einer schieflage war (auch in deinem alten faden vom letzten jahr)