Alenia2013
Gast
Ich fang direkt an.
Mein Freund und ich waren fast vier Jahre zusammen es war für uns beide die erste Beziehung und unsere erste Wohnung zusammen.
Wir haben eine sehr problematische Beziehung gehabt. Ich bin wohl der Hauptgrund, ich hab wirklich viel falsch gemacht.
Er ist ein Egoist und ein Lügner.
Unser Leben war voller Kummer aber ich hätte ihn nie nur in Erwägung gezogen, dass es mal vorbei sein kann. Er hat so oft gesagt, dass uns alles so zusammen schweißen würde und wir nie getrennte Wege gehn.
Im Februar ist er hinter meinem Rücken zu seiner Mutter zurück und hat sich aus dem Mietvertrag rausgeschrieben, war jedoch noch bis vor 3 Wochen bei mir er hat sich einfach nicht mehr gemeldet, nach 3 Tagen schrieb er mir er bräuchte zeit für sich, aber er liebt mich er wollte dann mittags zu mir kommen hat sich aber seit dem nicht mehr gemeldet bzw. Geantwortet..seit dem war Funkstille.
Ich komme einfach nicht darüber hinweg ich habe meine große liebe verloren, oder nur vorübergehend ?! Ich weiß nichts mehr so viele offene fragen und das schlimmste ist mein schlechtes Gewissen, mir tut alles so unendlich leid, vor allem tut er mir leid immer wenn ich an Momente denke, in denen ich unfair zu ihm war.
Bitte verzeiht mir den Gefühlsausbruch ich weiß nicht mehr weiter