A
Endgültige Trennung
Schranzi386
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Schranzi386:Liest sich wirklich so , dass da nichts zu retten ist..Tut mir sehr leid für Dich.mal alles von der Seele geschrieben ohne große Hoffnung was retten zu können.
Schranzi386
Mitglied
Zitat von Ouabain:Liest sich wirklich so , dass da nichts zu retten ist..Tut mir sehr leid für Dich.Hast Du denn Menschen, die Dich ein wenig auffangen? Oder musst Du da jetzt komplett alleine durch?
Ouabain
Mitglied
Zitat von Schranzi386:Na super. Das hört man in so einem Moment doch wirklich gerne. Dass der andere einen quasi aus Großzügigkeit verlässt. Ironie offSie sagte mir noch, dass ich eine Frau verdient habe die mich über alles liebt und nicht eine, die die Gefühle nicht zeigen kann.
Zitat von Schranzi386:Eine Freundin meinte nur, pass auf, sie meldet sich in einigen Monaten bei dir und will dich zurück, weil du ihr fehlst und sie merkt, wie gut eure Beziehung war.
Zitat von Schranzi386:Ja. Bleibt schwierig. Keine Frage. Doch zumindest ein bisschen Glück im Unglück.Ich habe ein, zwei Bekannte die mich auffangen. Trotzdem ist es schwierig.
Schranzi386
Mitglied
Zitat von Ouabain:Wenn sie Medis nimmt, die ihre Gefühle dämpfen, ist das nicht völlig auszuschließen. Aber wäre eine mega-schlechte Idee nun darauf zu setzen. Ist zwar ein Trost, sowas zu glauben, aber vergiftet. Weil es Dich festhält. Verlängert unnötig den Liebeskummer. Und der braucht eh schon lang genug.
HappyMike
Mitglied
Schranzi386
Mitglied
Zitat von HappyMike:Hm, das was ich hier lese zeigt nicht, dass die Beziehung so besonders ist. Bitte nicht falsch verstehen. Ich kenne Deinen alten Thread nicht, daher Mal eine Mutmaßung von mir (weil ich mich da irgendwie sehe): Mann mit Helfer-Syndrom will Frau helfen, die offensichtlich große Lasten aus der Historie hat sowie Lasten körperlicher Natur mitschleppt.
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Schranzi386:Ich wüsste tatsächlich nicht, wie ich reagiere oder reagieren soll, wenn sie sich nochmal meldet.