moni88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Nach langem mitlesen muss ich hier meine geschichte auch veröffentlichen. Das mitlesen hat mir oft geholfen und ich hoffe das ich hier auch antworten und rat finde, da meinen freunden meine geschichte schon aus den ohren hängen.
Ich 29, lernte letztes jahr einen mann , 35, in den sozialen medien kennen. Sehr viele zufälle führen unsere wege zusammen.
Ich befand mich noch in einer öden langen beziehung. Schließlich kam ich mit dem mann zusammen. Wir verreisten gemeinsam recht schnell und alles war wunderbar.
Er verliebte sich schnell und ich ebenso. Soviele gemeinsamkeiten (kultur, denkweisen, erziehung) ließen mich auf wolke sieben schweben. Ich dachte wow das muss er sein. Er ist der mann, den ich heiraten will. Wir schmiedeten pläne über unsere zukunft.
Schnell lernte er meine eltern kennen (er holte mich von der arbeit ab und aus höflichkeit stellte er sich vor).
Ich hatte noch nie einen so tollen freund gehabt. Aber nach 2 monaten trennten wir uns, da ich noch sehr kaltherzig war, wegen meiner letzten beziehung (wegen schlechten erfahriungen) und mich nicht so schnell öffnen konnte.
Wir kamen wieder zusammen und ab da wurde es immer schöner.
Jetzt ist endgültig aus. Seine antwort: er liebt mich sehr, kann sich keine andere frau vorstellen, aber die umstände um uns herum passen nicht. Er habe keine kraft mehr. Und das ich nichts dafür kann, ich nichts falsch gemacht habe, nur kann er nicht mehr und hofft das gott uns eines tages wieder zusammenführt.
Er ist christ, ich auch, allerdings ist er schon stärker im glauben.
Zu den umständen bei uns:
ich arbeite in der gastro 6 tage die woche (wegen selbstständiigkeit). An meinem einzig freien tag war ich in der regel immer bei ihm.
Er hatte sich beim kampfsport verletzt (bandscheibenvorfall) und war arbeitsunfähig.
Er lebte böse gesagt in den tag hinein, wo ich gut 300 std im monat schuffte.
Er selbst war auch in der gastro, daher dachte ich, ich finde hier verständnis.
So jetzt zu den problem die er oft ansprach:
zeitmangel, wir haben zuwenig zeit miteinander verbracht. Wobei ich gut 5 tage (4 nächte und 1 vollen tag) mit ihm verbrachte.
Mein lokal ist negativ. Schlechte laune und stimmung bei uns im laden (wohlgemerkt nach 12 std ist so jeder am abend platt und kann nicht ein glücksbärchi sein)
mein grottenschlechtes autofahren. Er holte mich mit meinem auto immer ab, da ich selber zu große angst hatte. Das autofahren war schlecht für seinen rücken
meine gottlose familie
es müsse was fundamentales sich verändern damit wir einen neuanfang starten könnten.
Mitterweile sind wir 2 monate getrennt. Zu beginn kam immer was von ihm. Er hätte keine kraft und das es ihm leid tat was er mir damit antut.
Irgedwann stellte ich eineKontaktsperrevon gut 3 wochen ein. Ich flog nach malle und versuchte mich zu entspannen. Aus neugier entblockte ich ihn und stalkte ihn.
Er schaut grauenvoll aus. Einfach nur traurig. Es zeriss mir das herz. Aber vielmehr schmerzte es, dass er eine neue bleibe sucht. Er war mega zufrieden gewesen dort, tolle nachbarn, tolle gegend, schnitt der wohnung usw.
es tat auf einmal wieder so weh und warf mich gut 1 monat schmerz wieder zurück. Ich musste ihm schreiben! Ja doof. ich fragte ihm wies ihm geht, da er sehr betrübt aussieht und das ich mir sorgen mache.
keine antwort.
Ok gut dann nicht.
Ich verstehe einfach nicht warum er nicht mehr kann. Als christ trägt man sein kreuz und duldet.
Ebenso warum er eine bleibe sucht. Wir waren grad mal 6 monate zusammen. Klar erinnerungen stecken in der wohnung (ich wollte bald einzeihen) aber der schritt ist mir zu radikal.
In mir steckt natürlich ein fünkchen hoffnung. Wenn sich zwei menschen lieben und es eigentlich super war, halt die umstände zur zeit, warum können die nicht zusammen sein? Spielt vielleicht das timing eine rolle?
Mir gehts einfach wieder mega beschissen. Ich will das diese schmerzphase einfach nur weg ist. Er war mein traummann, und nach einigen beziehung die liebe meines lebens. Wenn wir zusammen waren war es nur wundervoll. Wenn wir getrennt von einander waren einfach nur schrecklich. Ih liebte seine anhänglichkeit. Manchmal da verfluchte ich auch den laden und gebe dem laden und meine eltern die schuld für alles. Im moment empfinde ich das leben als unfair und einfach zu schwer für mich.
Vielen dank fürs lesen. ziemlicher brocken tut mir leid. Es musste raus irgendwie
moni