11

Endgültige Trennung trotz Liebe?

M
Zitat von Ama:
Seine Trennungsgründe klingen für mich vorgeschoben, sehr unreif oder dieser Mann weiß nicht, was Liebe eigentlich bedeutet.
In jedem Fall kannst du irgendwann sehr froh sein, dass du ihn los bist.

Anstatt dich in deiner anstrengenden Lebebssituation zu unterstützen, schaut er nur auf seine Bedürfnisse.
So funktioniert Beziehung nicht. Keine! Also auf Dauer!


Danke das sehe ich auch so. Allerdings hat er bereits auch schon eingesehen dass sein handeln egoistisch ist, aber er könne nicht mehr weiter machen. Und es ihm leid tut was er mir damit antut, da ich nichts dafür kann.
Er selbst war gut 12 jahre single. Klar n techtelmechtel hier und da aber nichts ernstes.

01.09.2018 16:08 • x 1 #16


Femira
Da ist bestimmt ne Menge zusammen gekommen. Zu dem sich bereits nicht Manns genug fühlen, dann nicht männlich Sport machen zu können, dann beim Umzug im Vergleich zu anderen zu versagen und und und...
das hätte auch ein Frauenego hart angegriffen, aber für Männer ist es, glaube ich schlimmer

01.09.2018 16:09 • x 1 #17


A


Endgültige Trennung trotz Liebe?

x 3


M
Zitat von Femira:
Da ist bestimmt ne Menge zusammen gekommen. Zu dem sich bereits nicht Manns genug fühlen, dann nicht männlich Sport machen zu können, dann beim Umzug im Vergleich zu anderen zu versagen und und und...
das hätte auch ein Frauenego hart angegriffen, aber für Männer ist es, glaube ich schlimmer


Ja aber daran ist er eigentlich selbst schuld....
Er jammerte auch dass er nicht zu spät vater werden wollte.
Er empfand den laden als störfaktor. Dieser musste weg in seinen augen...
Denn ich hatte zu wenig zeit für ihn.
Klingt so ein hilfeschreiender mann?

01.09.2018 16:18 • #18


Femira
Warum sollte er nicht so klingen? Ist doch immer eine Frage der Perspektive...Vater werden...ja, da sind Vorstellungen mit verknüpft. Der Mann, der potent ist und Nachkommen machen kann, der seine Familie ernähren kann und finanziell absichert, der für seine Frau und sein Kind den Haushalt und so rockt, während sie im Kindbett liegt...

Ich denke, ihm war bewusst, dass er das nicht leisten kann. Sein Wunsch passte nicht in die Realität und das hat ihn sicherlich traurig gemacht.

Wäre der Laden weg, wärst du ein wenig genauso schlecht wie er, nämlich arbeitslos...das hätte ihm sicherlich gefallen...

01.09.2018 16:24 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag