1

Endlich den Schnitt geschafft und es tötet mich

Suan83

3
2
Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich es nach ewigem Leiden voller Lügen und anderer Frauen mit denen er Kontakt hatte usw nun endlich geschafft mich am 12.4. Zu trennen. Es sollte nicht im bösen sein und wir blieben im Kontakt . Mehrfach schrieb er nach ca 1 Woche das er alles nun klarer sieht, er hat unendlich viele Fehler gemacht und er hätte mich nie belügen dürfen usw. Ich sagte ihm das wir Wie gesagt gern Freunde sein können wenn er nicht wieder Misst baut. Heute vor 1 Woche hat er mich wieder angelogen und ich habe ihn darauf hin gesperrt bei whatsapp und alle Nummern. Er hatte darauf hin kurzfristig ne Zeit ein anderes Profilbild drin von sich zB. Er war seit nach dem sperren ca 400% häufiger im Whatsapp als sonst . Auch wärend der Arbeitszeit was wärend der Beziehung in den 2 Jahren nie Möglich war. Ich habe die Ganze Zeit Angst und das Gefühl das er schon eine neue hat zumindest eine zum schreiben usw. Gestern hat er sich evtl mit ihr getroffen . Heute habe ich geträumt das er eine hst und die über Nacht bei ihm war. Er war an 21 30 auch nicht mehr online was dann alles passen könnte. Auf Grund seiner ganzen Lügen weiß ich auch nicht was je die Wahrheit war oder ob er mich doch immer nur benutzt hat. Dieses Gefühl evtl nur verarscht worden zu sein und das Gefühl das er evtl schon eine andere hat.. fressen mich auf! Er hat gestern morgen wieder versucht bei mir anzurufen aber da er gesperrt ist kam er nicht durch . Auch komisch ist das er am Montag gegen Mittag wieder ein Bild von mir und ihm bei sich als Profilbild rein hat.. Warum ? Und mit wem schreibt er immer? Dauernd online nur gestern abend nicht. Wenn er das Mädel mit dem er schreibt nicht gespeichert hat, dann sieht sie das Bild auch nicht. Er könnte perfekt zweigleisig fahren. Ich verstehe das Ganze verhalten nicht . Er schreibt auch nicht wie bei den letzten Trennungen sms oder email. Nix. . Das Ganze tötet mich , ich weiß nix!

Habt ihr ein paar Worte für mich ?

01.05.2016 08:16 • #1


OldFury


75902
Suan,
hier ein paar Worte:

Wenn Du Dich getrennt hast, hat es Dich nicht mehr zu interessieren, wann Dein Ex wie oft und wie lange online ist.
Sorry, aber das grenzt an Stalking.
Vor gut einem Monat hast Du schon mal einen Thread eröffnet, daß Du Dich getrennt hast ... und nun schon wieder?

01.05.2016 08:38 • x 1 #2



Endlich den Schnitt geschafft und es tötet mich

x 3


_Tara_

_Tara_


7365
8
10668
Trennst Du Dich nur, damit er zurück kommt? Diese Rechnung geht leider oft nicht auf...

01.05.2016 08:48 • #3


lucky123


75902
Liebe Suan83,

Du bist zu diesem Mann, von dem Du einen Teil liebst und den größeren Teil mit Schmerzen beobachtest, abhängig geworden.

Wer mehr Selbstwertgefühl hat, trennt sich bald, und tut sich so eine schmerzhafte Beziehung nicht lange an.

Um Dein Selbstwertgefühl aufzubauen und Dich aus dieser Abhängigkeit zu lösen,
wäre eine Gesprächstherapie bei
einer Psychotherapeutin gut !
Es gibt auch Selbsthilfegruppen für sog. 'Beziehungssüchtige',
die Du z.B. bei der Telefonseelsorge
für Deine Region erfahren könntest.

Alles Gute und Liebe ...

02.05.2016 06:43 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag