Endlich es ist soweit

2
A
Hey du,

hmm wo fang ich an? das was war haben wir zugenüge durch.. du und ich.. nächtelang wach gelegen und mir das hirn zermarttert warum du nicht mehr an meiner seite bist. Die gedanken drehten sich im Kreis.. wir.. jahrelang.. doch nun ist die fahrt vorbei... ich steige ab und winke dir zu. Machs gut ich möchte dir danken für die schöne zeit die wir hatten. Wirklich! Ich könnte es dir auf papier schreiben und ihn dir schicken aber ich sehe keinen sinn darin.. zuviel haben wir aus bosheit zerstört! Am ende war nur mehr schutt und asche und all das schöne war verschwunden. Doch nun.. 3 Jahre.. ja 3 Jahre danach hab ich endlich meinen frieden geschlossen.. mit mir.. mit dir.. hin und wieder wenn ich alleine bin kommt mir die ein oder andere träne weil mein Herz dich noch ab und an vermisst doch es weiß es ist gut so wie es ist. Ich Liebe dich und das wird für immer so sein, jedoch werde ich dir diese Liebe nicht mehr zeigen. versteh das bitte.. sei mir nicht böse aber ich muss aufhören dir nachzutrauern.. die letzten jahre waren sehr hart.. tapletten/therapie/depressionen haben mich zu einen anderen menschen gemacht.. ich bin nicht mehr die kleine naive von nebenan die man erst auf dem zweiten blick erkennt. Diese Frau hat dir einmal total den kopf verdreht weisst du noch? errinnerst du dich an sie? ihre grossen braunen augen die dich angehimmelt haben? heute schaue ich in den spiegel und ich sehe eine frau die mit den jahren sehr gealtert ist.. das lachen hab ich gsd nicht verlernt aber ihre stirnfallte ist tief und gross.. die verdank ich uns.. uns.. ich wollte es nicht wahr haben das du gegenagen bist.. nein.. ich hab viele liebe leute wegen dir vor den kopf gestoßen und das tut mir wirklich von herzen leid! ES TUT MIR LEID! Ich war blind vor trauer und ich habe mich nicht mehr gespürt! Ich habe es aber nun erkannt. Es ist vorbei.. es ist sovieles vorbei.. wir leben alle mit einem verlust.. jeden tag und machmal vergisst man dabei das schöne. Es gibt soviel schönes auf dieser verkorchsten welt! schau dir nur mal einen bunten herstsonnen aufgang an.. oh mannn..wir sehn ihn alle.. machmal.. Ich wünsch dir auf deinem weg viel schönes! Mögen sich all deine wünsche erfüllen und bitte denk an mich und lächle ok? ich kann dir nicht mehr geben als das.. und hey eines steht fest wir hätten es schaffen können wir haben uns einfach zur falschen zeit getroffen.
02.11.2015 19:15 •
x 2

armerhund
...
04.11.2015 10:05 •



Ähnliche Themen


Top