5

Es ist soweit

Pippi72

2
1
4
Morgen ist der Termin bei Gericht- endlich! Niemals hätte ich vor drei Jahren gedacht, dass ich mich darauf so freuen würde. Aber ich habe erkannt, es ist gut so wie es ist. Egal was gewesen wäre, unsere gemeinsame Zeit war abgelaufen. Ja, mir macht die Zukunft Angst, mit all der Verantwortung für Kinder, Haus und Tiere, aber ich weiß auch, dass es eine riesen Chance für mich bedeutet. Endlich wieder ich sein! Und ich danke dem Grund und ihrem
anonymen Hinweis für diese Entwicklung. Endlich bin ich wieder ich und kann aus tiefem Herzen heraus dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft wünschen. Wir hatten eine gemeinsame Zeit geprägt von Höhen und Tiefen, in der wir uns unterschiedlich entwickelt haben. Alles hatte seinen Sinn. Danke dafür und für das Wichtigste in meinem Leben sowie die Erfahrungen, die meine Sinne geschärft haben und mir nun viel mehr Möglichkeiten bieten, mein Glück zu finden.
In diesem Sinne nur die besten Wünsche für meine und deine Zukunft getrennt voneinander. Schön war’s meistens

17.05.2022 23:50 • x 4 #1


tina1955

tina1955


9914
21149
@Pippi72, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dir ein fantastischer neuer Lebensabschnitt bevorsteht.

Mitunter ist es gut, wenn einem von fremden Leuten die Augen geöffnet werden, was sich eigentlich hinter den Kulissen so abspielt.

Ich bekam auch einen anonymen Hinweis über die Affäre meines Ex und bin ebenfalls dankbar gewesen, dass mir die Augen geöffnet wurden und ich neu anfangen konnte. Und ja, ich bin glücklich.

18.05.2022 00:47 • x 1 #2


Pippi72


2
1
4
@tina1955 viele Dank für deine lieben Worte. Ich blicke voller Zuversicht auf diesen neuen Lebensabschnitt und voller Dankbarkeit auf die Vergangenheit- immerhin ist das Beste daraus entstanden: Meine Kinder . Es war nicht alles Schlecht und es war nicht nur die Schuld des einen - wir haben es gemeinsam in den Sand gesetzt, weil wir uns unterschiedlich entwickelt haben. Eine Zeit lang hat es ganz wunderbar gepasst - wir blickten in die selbe Richtung, hatten die selben Träume, zogen an einem Strang.
Jetzt geht jeder seinen Weg und ich wünsche uns von Herzen, dass wir jeweils damit Zufriedenheit finden und das Leben genießen können. Eine riesengroße Chance für jeden von uns, denn mit all den Erfahrungen haben wir ein tolles Rüstzeug an der Hand, um genau das zu schaffen - jeder auf seine Art und Weise.
Ich freue mich darauf und auf alles was damit kommen wird und über alles, was schon neu in mein Leben getreten ist.

18.05.2022 08:18 • #3