Hass, purer Hass, purer Ekel, wenn ich daran denke, dass er jetzt die andere *beep". Mehr ist es doch nicht, nicht mehr als animalisches fi.. hahc ja, wie sehr er sich immer gegen das Wort sträubte. s. hat mit Liebe zu tun AM Ar., mein Freund.
UNd wenn ich daran denke, dass ich ihn vermisse, steigt Hass auf, auf mich, auf ihn, auf diese ganze, beschissene, widerliche Menschheit. Manchmal weiß ich nicht mehr, wen ich mehr hasse: Ihn, dafür, dass er überhaupt in mein Leben kam.. oder mich - weil ich dumme Kuh das zugelassen habe.
Rückblickend bleiben nur Fragen, die mein Hass nicht beantworten kann, dennoch sit er da, weil der Mensch, der sie beantwortne KÖNNTE, sich mal wieder fein aus der Affäre zieht. Mein Schmerz ist ja nicht sein Problem, er hat ja die Beziehung beendet und ist damit allen Pflichten entkommen.
Es ist unfassbar, noch nie, wirklich noch nie in meinem Leben, habe ich so viel Verachtung für jemanden empfunde, dass ich mich sogar dafür hasse, ihn zu hassen, weil es nicht ein einziges, klitzekleines Gefühl wert ist. Aber, wie es so ist im Leben, man hasst immer die, die's nicht wert sind. Kleiner *beep*. Ich hoffe, deine Vergangenheit findet dich. Und ich hoffe, die MENSCHEN aus deiner Vergangenheit finden dich, und dann zieh dich warm an. Hoffentlich bekomm ich das mit. Hoffentlich fällst du richtig schön auf die Schnauze. Und hoffentlich sehen wir uns wieder - ich ganz oben und du, irgendwo, ganz, ganz unten, da, wo du hingehörst. Verreck in der Hölle.
22.09.2011 20:31 •
x 6 #1