2

Wenn aus Liebe Hass wird

M
Hallo!

Jetzt habe ich mir Wochenlang die Augen aus dem Kopf geheult, bin wor Kummer fast wahnsinnig geworden und habe heute erfahren das sie doch einen andern hat.

Von meinem Bett gleich in seins, wie kann man nur so abgewichst sein.
Ich habe ihr sogar noch meinen Firmenwagen gegeben damit sie wenigstens zur Arbeit kommt. Warum muss denn so gelogen werden. Sie weiß nicht das ich es weiß und liegt jetzt warscheinlich mit dem anderen Typ in der Kiste, und was mache ich. Ich wollte schon dahin fahren und irgendwas in´s Auto legen damit sie schnallt das ich weiß wo sie ist, aber alle sagen ich sollte einfach nichts machen. Ich müsste eigentlich dahin fahren und sofort das Auto holen. Sie soll gucken wie sie klar kommt, kann sich ja von ihrem Neuen das Auto geben lassen.
Und ich depp habe ihr noch den Haustürschlüssel wiedergegeben und sagte, wenn bei dir mal was passiert weißt du wenigsten wo du hin kannst. Mann hab ich eine Wut im Bauch. schei., was mach ich denn jetzt.

14.11.2011 23:36 • #1


A
Auto und Schlüssel geben lassen, mit der Begründung dass Du endgültig abschliessen möchtest und Dich vor Allem fragen, ob jemand, der Dich belügt, Deine Tränen wert ist.

14.11.2011 23:42 • #2


A


Wenn aus Liebe Hass wird

x 3


M
Hallo Marco,

willkommen im Club. Befinde mich seit kurzem auch in der Hass- und Rachephase.
Habe mir aber sagen lassen, dass das schon Stufe 2 der Trennungsverarbeitung ist. Also - positiv sehen!

Ich bin total wütend, wie jemand mir so etwas antun kann. Und das, obwohl ich noch so viel für denjenigen getan habe. Habe zugestimmt, dass seine Möbel noch in meiner Wohnung zwischengelagert werden!
Jetzt, wo ich in der Rachephase bin, hab ich ihm schon bescheid gegeben,dass er bis Samstag Zeit hat, den schei. abzuholen. Wenn er nicht kommt, stell ichs vor die Tür - auch wenns regnet.
Ich habe keine Lust mehr, die Liebe zu sein. Ich habe das Recht, sauer zu sein.

Und eine E-Mail an seine Neue hab ich auch schon geschrieben. Ganz sachlich. Aber ein Bericht über seine unzähligen Unehrlichkeiten.
Darauf bin ich nicht stolz, aber es hat in dem Moment unglaublich gut getan.

Hoffentlich kommt bald Phase 3 ; )

14.11.2011 23:48 • #3


S
Boah, wie schamlos.. Sie vergnügt sich mit jm anders und fährt auch noch dein Auto... Boah Menschen gibt's. Na die isses wirklich nicht wert! Ein bisschen anstand sollte man ja besitzen.. Dan fährt sie auch noch mit deinem Auto zu ihm! Tss, kein Kommentar!

15.11.2011 00:13 • #4


M
Puh, das ist übel - das ist das Schrecklichste, ich kenne diese WUT, verlassen worden zu sein und zu wissen (oder sich nur vorzustellen reicht schon...) dass der andere mit einer/m Neuen seinen Spass hat. Die Eifersucht kann einen auffressen und ist wirklich schwer zu beherrschen. Aber der Hass schadet dir letztlich nur selbst. Ich versteh dich total (nach allem was du durchgemacht hast, habe schon deine anderen threads teils gelesen) und kenne das Gefühl sehr gut. Ich dachte in einer ähnlichen Situation mal: ich verstehe jetzt wie es passieren kann, dass Menschen aus Eifersucht einen Mord begehen. Wie gesagt: im Grunde quält man sich aber nur selbst, denn so Sch... das ist: du kannst garnichts machen, also geht es darum, wie es dir wieder besser gehen kann. Vielleicht kannst du die Wut benutzen, um dich nun deinerseits auch innerlich von ihr zu trennen. Ich sage mir dann: einer, der mich nicht wirklich will (und nicht wirklich MICH meint, wo ich austauschbar bin) kann nicht der Richtige für mich sein. Denn ich suche etwas anderes: Ich will jemanden lieben, der meine Liebe erwiedert.
Da ich auch sehr wütend war (über die Art wie mein Freund mich abserviert hat: nach 3 Jahren Trennung am Telefon!) gebe ich dir mal weiter was mir ein Freund geraten hat: Diese Wut ist wichtig, berechtigt und gesund! Es ist ein Irrtum zu glauben man müsste dem Ex die Wut zeigen, das wichtige ist sie selbst zu fühlen und für sich allein auszudrücken (schreien, auf ein Kissen hauen). Ich dachte erst, das bringt (und ändert) doch garnix, stimmt aber nicht. Nachdem ich es gemacht habe (zum Glück habe ich keine Nachbarn ) fühlte ich mich erleichtert.

Ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung nur raten: Versuche jeden Gedanken an sie aus deinem Kopf zu verbannen, jedes Mittel ist Recht. Und wenn du alle 2 Sekunden STOPP sagen musst...

ach, es IST einfach sauschwer

tröste dich vielleicht noch damit, dass diese neue beziehung von ihr sehr schlechte chancen hat, denn sie hat ja die trennung von dir garnicht wirklich verarbeitet

15.11.2011 00:34 • x 1 #5


F
Hey Hey!
Hol Dir den Schlüssel, hol Dir das Auto! Absolut kein Kontakt mehr! Nix mehr. Absolute Sendepause!
Hab hier im Forum viel gelernt und möchte jetzt was zurück geben. Jetzt wo s mir besser geht.
Beschäfftige Dich mit Deinen Freunden/Familie. Lenk Dich ab. Mit was auch immer. Bewegung, z.B. Joggen, radeln hilft brutal gut. Und umgib Dich mit Leuten die Dir nahe stehen. Die bringen Dich auf andere Gedanken.

Aber es dauert seine Zeit. Und die Zeit dehnt sich manchmal echt übel.
Mach nen Schnitt. Behalte Deinen Stolz und lass Dich nicht verarschen und ausnutzen

15.11.2011 02:03 • #6


B
eine frechheit, was sich manche glauben leisten zu koenne! vergiss sie!

15.11.2011 02:39 • #7


M
Halo!

Ich weiß das alles. Im Augenblick fühle ich mich, gute Frage, ich weiß es nicht.
Ich suche immer noch nach einem WARUM für das alles. ich weiß nicht was ich als nächstes tun soll. Wir haben 2 Hunde und einen hat sie mitgenommen. Ich liebe diesen kleinen Kerl und es ärgert mich wahnsinnig das er jetzt bei ihr ist.
Abgeben wollte ich ihn nicht. Ich habe ihr noch Geld gegeben damit sie ihn betzahlen kann . Aber ich dachte sei kein Schwein und nimm ihr den Hund nicht weg, aber jetzt wo ich begriffen habe wie sehr mich meine Frau, die ich über alles liebe, verarscht und belogen hat. Mann ich möchte ihr genauso weh tun wie sie mir.

15.11.2011 02:46 • #8


B
versuch erst garnicht daran zu denken ihr weh zu tun, vergiss sie und ignorier sie so gut du kannst! das ist jetzt deine mission, da musst du durch! das wird auch dauern, aber es muss sein.

15.11.2011 03:22 • #9


U
Es gibt eben solche Frauen, da kannst du nichts machen. Männer können doch genauso sein! Tröste dich, du bist nicht allein.

15.11.2011 10:51 • #10


M
hallo!
Ihr neuer Typ hat sie so lange bequatscht und immer wieder Salz in ihre Wunden gstreut bis sie wohl nicht mehr anders konnte. Die letzten Monate liefen bei uns auch nicht so toll. Das ist ihr Arbeitskollege, sie arbeiten in der gleichen Schicht. Der hat sie so beeinflusst, und meine Frau ist ein Mensch der sich sehr leicht beeinflussen lässt, bis sie Ihm geglaubt hat.
Auf jeden Fall passt der auf wie ein Schießhund und unterbindet jeglichen Kontakt zu mir oder zu unseren Freunden. Ratzfatz Nachsendeantrag bei der Post, damit sie nicht mehr hier hin muss, neue Handykarte. will unbedingt ihren Aufenthaltsort verbergen, ihr Pc wird nicht angeschlossen usw. Sie denken das ich nicht weiß wo sie ist. Ich werde jetzt mal etwas Öl ins Feuer gießen, das die nette Zweisamkeit mal aufhört.
Ich werde ihn wohl mal anrufen und ihm mitteilen das ich mir meine Frau zurückhole. Dann kann er sich mal einen Kopf machen. Meiner Frau schicke ich Blumen un die Firma, lege Ihr einen kleinen Liebesbrief ins Auto vor seiner Haustüre, sollen sie sich mal richtig in die Haare kriegen. Ich versuche sie echt wieder zu bekommen. Hat da noch jemand einen Tip

15.11.2011 23:15 • #11


U
Nein, mach das nicht! Das hat zur Folge, dass du beide in ihrem Bestreben sich von dir abzuschotten, bestätigst. Du machst dir nur Probleme. Entweder Sie kommt von allein oder garnicht. Hinterher wirst du nur als Stalker hingestellt. Denke drüber nach. Je mehr du Druck machst umso schlimmer wird es.

Sollte es Differenzen zwischen beiden geben, dann wird dein Verhalten dazu führen, dass Sie sich gegen dich verbünden. Solange ein gemeinsamer Feind vorhanden ist, wird es immer Einigkeit geben.

16.11.2011 05:44 • #12


M
Hallo!
Das schlimme ist das sie immer noch davon überzeugt sind mich so richtig verarscht zu haben.
Klar jede Akton hat zwei Seiten aber ich mag nicht mehr einfach hier rumsitzen. Sie soll langsam mal wissen das ich von Anfang an wusste was sie treibt. Wie soll ich sie zurück-
bkommen wenn ich nicht kämpfe?

16.11.2011 08:08 • #13


Darkgirl
hallo marco,du solltest keinen kontakt zu ihr aufnehmen und solche aktionen würd ich auch nicht machen,das treibt sie nur weiter von dir weg,glaub es mir,ich hab da meine erfahrungen drin gemacht.am besten ist du meldest dich nicht bei ihr,lässt die zeit für dich arbeiten....

16.11.2011 10:34 • #14


R
Hallo Marco,

hast Du das Auto abgeholt?
Zeigt ihr, dass es Grenzen des schlechten Benehmens gibt!
Soll ihr Neuer sich mit ihren Problemen auseinander setzen!

16.11.2011 10:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag