sally82
Mitglied
- Beiträge:
- 30
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
Nun,1Jahr später bricht meine Welt erneut zusammen.
Zu der Geschichte.
Vor 5 Monaten lernte ich einen Mann kennen, wo von Anfang an klar war das es auf nix hinaus läuft, denn auch Er war nicht bereit. Er hatte 3 schlimme Trennungen hinter sich und war ziemlich am Boden. Als wir uns das erste mal trafen, wollten wir spazieren gehen und reden. Da wir zuvor unheimlich gut miteinander schreiben konnten. Wir treafen uns,gingen spazieren und redeten. Es war,als würden sich 2 Schicksale treffen,die sich helfen können. Wir hätten noch Stunden weiter reden können. Am nächsten Abend trafen wir uns wieder und wieder und wieder. Wir konnten uns auffangen sowie aufbauen. Wir konnten uns alles erzählen. Wir konnten uns halt geben und Kraft spenden. Doch dann machten wir einen Fehler. Wir wollten mehr,aber ohne Gefühl. Wir kamen uns näher. Anfangs für Ihn unvorstellbar, doch durch meine Hilfe, klappte die Nähe. Es war immernoch klar das von Ihm nicht mehr sein wird außer Freundschaft +
Ich merkte schnell das bei mir Gefühle aufkamen und verschwieg es Ihm, denn damit kam Er (noch) nicht klar. Es ging weiter zwichen uns. Wir unternahmen viel, schrieben von morgens bis abends, telefonierten wenn wir uns nicht gesehen haben. Wobei wir uns fast täglich sahen. Wir waren eins, doch sagte Er immer wieder das seine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen. Ich habe es geschafft Ihn aus sein Loch zu holen. 5 Monate hoffte ich das Er die Augen öffnet. Aber nein,es sollte anders kommen. Er ist grad dabei jemand anderes kennenzulernen. Er sagt das Er es ohne mich nie geschafft hätte. Er sagt das Er die Freundschaft zu mir nicht beenden möchte,da Er mir soviel zu verdanken hat. Jedoch weiß Er das ich Ihn liebe und weinte in seinen Armen. danach schlief Er sogar mit mir.
Ich frage mich nun. wenn Er doch von Anfang an dicht gemacht hat,mich nie mit anderen Augen sah aus Angst vor dem Schmerz, wie sollte Er sich denn verlieben? Wir redeten öfter über dem was zwischen uns war und jedesmal wenn Er merkte da ist etwas,verschloss Er sich.
Nun ist es so das wir kaum noch Kontakt haben. Ich klammer jedoch sehr und gehe dennoch kaputt daran
Es tut so verdammt doll weh das es Ihm leicht fällt mich abzustellen.
das ist doch ungerecht