sally82
- 30
- 1
- 23
sally82
althea
Waldfee47
Zitat von sally82:Er ist grad dabei jemand anderes kennenzulernen. Er sagt das Er es ohne mich nie geschafft hätte.
sally82
Waldfee47
Zitat von sally82:Er sagte immer das er mich lieb hat und ich einen hohen Stellenwert in seinem Leben habe. Ja,als Freundin
Er konnte sich als wir uns kennenlernten sowas noch garnicht vorstellen. Wenn es um Gefühle ging, machte Er sofort dicht. Ich war nun wie seine Therapeutin. Durch mich konnte Er sich wieder öffnen und zulassen. Doch verliebte Er sich nicht in mich.
Mich quält es, denn hatte ich keine Chance. Jedesmal wenn Er merkte das etwas an Gefühlen da ist,verschloss Er sich automatisch. Es zerreißt mich innerlich, denn wenn wir zusammen waren,war es wie in einer wundervollen Beziehung. Er gab uns doch nie die Chance und nun das? Er bedankt sich das Er es durch mich geschafft hat jetzt soweit zu sein das ist doch ungerecht
althea
Waldfee47
Zitat von althea:es ist ungerecht ..ja ..aber sie es so ..liebe ist das es dem anderen gut geht ..und dafür hast du gesorgt ..damit hast du liebe gezeigt
_Konstantin
sally82
BrokenHeart
Zitat von _Konstantin:Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.
Waldfee47
Zitat von sally82:doch sagte Er immer wieder das seine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen.
sally82
althea
sally82
Zitat von _Konstantin:Doch für eine Brücke eurer beidseitigen Gefühle sollte es nicht reichen.
Waldfee47
Zitat von sally82:Wir waren wie in einer Beziehung, wenn wir alleine waren. All das schreiben über den ganzen Tag. Telefonieren stundenlang wenn wir uns nicht sahen.
Was war das?