sally82
- 30
- 1
- 23
sally82
Waldfee47
Zitat von sally82:@Waldfee47 Er hätte mir nicht immer und immer wieder Hoffnung machen sollen. Oder nein, ich hätte es sehen müssen, dass ich gehen muss ; (
althea
_Konstantin
Waldfee47
Zitat von _Konstantin:...Du wirst wieder jemanden finden, mit dem Du glücklich werden wirst . Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.
sally82
BrokenHeart
Zitat von althea:wenn mir langweilig ist rede ich jedem nach dem mund ...nur damit mir nicht langweilig ist
Waldfee47
sally82
althea
Waldfee47
Zitat von sally82:Aber trotzdem tut es sooo weh
Zitat von althea:ist nicht die beste idee . keine frage
aber bei manchen passt
du hast recht und ich meine ruhe
aber ja .
sally82
althea
BrokenHeart
anka76
Zitat von sally82:@waldfee74 Er fragte mich am Tag wo ich zusammen gebrochen bin, was er tun soll. Er ist/war sich selbst nicht sicher. Er war sich die ganze Zeit nicht sicher. Immer und immer wieder kam die Hoffnung, dann ging er wieder einen Schritt zurück. Ich breche zusammen und ne Stunde später schläft er mit mir. Was ist das bitte?
Ich glaub nicht das das noch geht. Nicht nach diese 2 Schläge innerhalb eines Jahres.
@althea Wir haben uns die Zeit genommen. Selbst wenn er auf Arbeit war, telefonierten wir. Es war für uns beide schön, da wir über alles reden konnten. Das kannte er nicht.
@Konstantin Leider hast du recht ; (