53

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

sally82
@althea Ich glaub nach dieser Nummer ist das Vertrauen ganz weg.

@Waldfee47 Er hätte mir nicht immer und immer wieder Hoffnung machen sollen. Oder nein, ich hätte es sehen müssen, dass ich gehen muss ; (

04.10.2017 00:17 • #16

Waldfee47
Zitat von sally82:
@Waldfee47 Er hätte mir nicht immer und immer wieder Hoffnung machen sollen. Oder nein, ich hätte es sehen müssen, dass ich gehen muss ; (

es war einfach wie es war, mache dir keine Vorwürfe..
Du wolltest einfach noch nicht gehen.. weil du immer weiter gehofft hast...dass er dir Hoffnungen gemacht hat, ist nicht ok...vielleicht wusste er nicht so genau, was er wollte.

04.10.2017 00:22 • x 1 #17

A

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

x 3

althea
wann war das telefonieren? um seine oder um deine zeit zu überbrücken? hat er sich zeit für dicch genommen oder du für ihn?

langeweile ist die hölle und die menschen tun einiges um keine lange weile zu haben

wenn mir langweilig ist rede ich jedem nach dem mund ...nur damit mir nicht langweilig ist

04.10.2017 00:23 • #18

K
Hi Sally,

ja - Ihr ward in einer Beziehung, ich sage besonderer Art. Nicht die Liebe hat Euch zusammengeführt, sondern die Schicksale, die Euch beiden widerfahren ist mit eurer Entscheidung, es gemeinsam zu bewältigen. Das war im Kern eure Entscheidung und das habt Ihr Euch auch gerne geschenkt.

Liebe - sagte ich schon - hat viele Facetten. Aber die Liebe, nach der Du gesucht hast, die blieb Dir erkennbar verwehrt.

Hadere nicht mit Dir, er weiß Dich sehr zu schätzen, aber sein Weg soll ein anderer sein als deiner.

04.10.2017 00:25 • x 2 #19

Waldfee47
Zitat von _Konstantin:
Du wirst wieder jemanden finden, mit dem Du glücklich werden wirst . Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.
...
es tut dir jetzt weh.. und es wird noch länger weh tun..
aber irgendwann wirst du sehen, da erkennst du, dass der obige Satz einfach super ist.

04.10.2017 00:29 • x 1 #20

sally82
@waldfee74 Er fragte mich am Tag wo ich zusammen gebrochen bin, was er tun soll. Er ist/war sich selbst nicht sicher. Er war sich die ganze Zeit nicht sicher. Immer und immer wieder kam die Hoffnung, dann ging er wieder einen Schritt zurück. Ich breche zusammen und ne Stunde später schläft er mit mir. Was ist das bitte?

Ich glaub nicht das das noch geht. Nicht nach diese 2 Schläge innerhalb eines Jahres.

@althea Wir haben uns die Zeit genommen. Selbst wenn er auf Arbeit war, telefonierten wir. Es war für uns beide schön, da wir über alles reden konnten. Das kannte er nicht.

@Konstantin Leider hast du recht ; (

04.10.2017 00:30 • #21

BrokenHeart
Zitat von althea:
wenn mir langweilig ist rede ich jedem nach dem mund ...nur damit mir nicht langweilig ist

Ist aber auch keine gute Idee, oder?
Ich finde es fürchterlich

04.10.2017 00:35 • x 2 #22

Waldfee47
Es ist bitter für dich, aber du musst ihn ziehen lassen..
in Liebe
und gut für dich sorgen...
ja, das weiß ich (gefühlsmaßig)... er hat bestimmt nicht aus Langeweile mit dir gesprochen
ihr habt euch viel gegeben...
er hat widersprüchlich gehandelt, weil er widersprüchlich war, innerlich
eine Beziehung würde dir so kein Glück bringen... das weiß ich, weil ich das selbst erlebte..

04.10.2017 00:37 • x 1 #23

sally82
Auch wenn er jetzt zur Erkenntnis einer Beziehung kommen würde, so könnte ich seinen Worten nicht glauben und würde ständig angst haben und es anzweifeln.
Aber trotzdem tut es sooo weh

04.10.2017 00:39 • #24

althea
ist nicht die beste idee ..keine frage
aber bei manchen passt
du hast recht und ich meine ruhe
aber ja ...

04.10.2017 00:40 • #25

Waldfee47
Zitat von sally82:
Aber trotzdem tut es sooo weh

Hier is ne Decke. wenn auch nur virtuell.
Taschentücher. ein Tee.
es ist einfach doof. jawohl
und es tut leider weh
aber es geht vorbei

Zitat von althea:
ist nicht die beste idee . keine frage
aber bei manchen passt
du hast recht und ich meine ruhe
aber ja .

auf was bezieht sich das?

04.10.2017 00:41 • x 1 #26

sally82
Ich danke dir @Waldfee47
Ich danke euch alle für eure Zeit und Worte.

04.10.2017 00:46 • x 1 #27

althea
sally,

es geht dir wie den leuten wie den menschen

es tut sch. weh ..oft kaum aus zu halten ...aber sind sie ...

so oft dachte ich das ich es nicht überleben werde

ach ja ..jetzt habe ich das bermeintliche glück.....

es ist die tränen nicht wert

04.10.2017 00:52 • x 2 #28

BrokenHeart
und dennoch müssen diese (Tränen) raus .....
dann wird es besser

04.10.2017 02:12 • x 1 #29

A
Zitat von sally82:
@waldfee74 Er fragte mich am Tag wo ich zusammen gebrochen bin, was er tun soll. Er ist/war sich selbst nicht sicher. Er war sich die ganze Zeit nicht sicher. Immer und immer wieder kam die Hoffnung, dann ging er wieder einen Schritt zurück. Ich breche zusammen und ne Stunde später schläft er mit mir. Was ist das bitte?

Ich glaub nicht das das noch geht. Nicht nach diese 2 Schläge innerhalb eines Jahres.

@althea Wir haben uns die Zeit genommen. Selbst wenn er auf Arbeit war, telefonierten wir. Es war für uns beide schön, da wir über alles reden konnten. Das kannte er nicht.

@Konstantin Leider hast du recht ; (

Leider habe ich das alles auch so erlebt.....ich weiß haargenau, wie du dich fühlst und wie dreckig es dir geht.....einfach nur furchtbar....du wirst und musst den Schmerz leider aushalten...ich kann dir nur sagen, nach einer Zeit (ich weiß, jeder Tag ist da zuviel) lässt zumindest der allerschlimmste Schmerz nach .....ich drücke dich virtuell!

04.10.2017 05:12 • x 2 #30

A

x 4