A
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Blake88
KBR
sally82
Mimmi
Waldfee47
Zitat von Mimmi:Er hat weiter gemacht, weil du ihm gesagt hast, du kommst klar. Das entsprach nur leider nicht der Wahrheit.
Nurmalso523
Waldfee47
Zitat von Nurmalso523:Das was du jetzt machen musst, den Kontakt abbrechen! Er muss merken was er verliert, es kann nämlich auch gut sein, dass er euch beiden bald vergleicht und merkt was und wer du für ihn bist.
Aber das geht nur indem du dich jetzt rar machst. Und ohne Ankündigung, einfach von jetzt auf gleich nicht mehr antworten und reagieren.
KBR
Zitat von sally82:Klar hätte ich... aber ist es nicht so KLAR wenn man liebt. Er hat wie ich weiter gemacht als er wusste das bei mir mehr war. Selbstbewusst bin ich ihm gegenüber getreten in dem ich sagte ich schaffe das. Ich komme damit klar. Stark war ich als ich ihn in diesem Punkt belogen habe.
Zitat von sally82:Zerbrechen tu ich jedoch daran das er mich so schnell abschalten kann. Das er von jeute auf morgen all das ablegen kann und es nicht mehr so ist wie es war. Sicher weiß ich das es ihm leicht fällt, da er nicht liebt. Das ist mir alles durchaus bewusst. Dennoch tut es weh. Und ja,der S.. tat auch mir gut. Denn in dieser Zeit war ich die eine,die eine die ihm nah sein durfte.
Waldfee47
Zitat von KBR:Wie konnte es geschehen, dass er zu so einer zentralen Person für mich wurde innerhalb kürzester Zeit?
Warum gibt es (vielleicht) keine anderen, belastbaren Beziehungen zu Freundinnen etc., die einem ähnlichen Zweck gedient hätten?
Warum habe ich weiter gemacht, obwohl klar war, dass wir unterschiedliche Gefühlsebenen haben (btw.: aus meiner Sicht ist es keine Stärke, ihm vorzumachen, es wäre alles in Ordnung und Du schaffst das. Aus meiner Sicht ist es Stärke, seine Bedürftigkeit hinter dem eigenen Wert zurück zu stellen und so zu handeln, wie es gut für einen selber ist)?
Zitat von KBR:Das ist so, als wenn Du lieber eine vergiftete Praline isst, als gar keine zu bekommen.
sally82