alexander
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 24
ich bin neu hier im forum und habe mir hier echt viele ergreifende Geschichten durchgelesen, neben denen meine Trennung mir irgendwie nichtig vorkommt. Aber ich will meine Story trotzdem loswerden, in der Hoffnung, dass es mir danach besser geht.
Ich war mit meiner Freundin etwas mehr als eineinhalb Jahre zusammen. Sie ist jetzt 20 und ich 22. Wir haben zusammen jeweils unsere ersten Erfahrungen gemacht. Nun hat sie diesen Sommer ihr Abitur gemacht und will ab September in einer anderen Stadt studieren. Sie war die letzten 2 Wochen dort und hat sich dort ganz gut eingelebt und meinte, dass ihr die Stadt gefällt. Unsere Beziehung war eigentlich sehr schön, aber sie meint nun, dass sie mich nicht mehr als Mann liebt, sondern wie einen Bruder und deshalb braucht sie auch unter anderem deswegen einen Neuanfang und zwar woanders. Aber an meiner liebe zu ihr hat sich nichts verändern.
Bis vor 2 Wochen hat sie auch fast immer bei mir übernachtet und es war alles in ordnung, mit allem drum und dran, was man so in einer normalen Beziehung macht. Das schlimmste ist, dass sie den Kontakt zu mir auf jeden Fall halten will, sie sagt ich bin immer noch einer der wertvollsten Menschen in Ihren Leben und dass sie mich nicht aus den Augen verlieren will und dass ich wie ein Bruder für sie bin. Wir stehen auch immer noch täglich in Kontakt, sie versucht mir zuzuhören und ist für mich da und hilft mir über die Trennung weg. Aber das große Problem für mich ist, dass ich sie immer noch über alles Liebe, und zwar nicht als Schwester sondern als Frau.
Ich finds grad toll, dass wir uns noch so oft sehen, doch sobald ich mal ne längere Zeit nichts von ihr höre, dann falle ich immer gleich in ein tiefes Loch. Es ist wie eine Gefühlsachterbahn, mal geht es mir gut und schlagartig gehts mir beschissen und ich sehe keinen Sinn mehr im Leben und weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich weiß nicht ob eine Kontaktsperre sinnvoll wäre, sie hat mich ja weder betrogen noch von heute auf morgen wegen irgendwelcher belanglosen Dinge verlassen. Ich will sie auch nicht verlieren.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Mir gehts so schlecht wenn ich nicht in Kontakt zu ihr stehe, ich habe keinen Appetit, will nix machen und mir ist alles egal, ich kann nicht arbeiten und sitze auf Arbeit nur am PC und lese mir die die anderen Trennungsgeschichten auf dieser Seite durch. Über ein paar Tipps wäre ich dennoch sehr dankbar, so weitermachen kann ich irgendwie nicht, es muss sich was ändern.