2

Wenn aus Liebe Hass wird

M
Zitat von Darkgirl:
hallo marco,du solltest keinen kontakt zu ihr aufnehmen und solche aktionen würd ich auch nicht machen,das treibt sie nur weiter von dir weg,glaub es mir,ich hab da meine erfahrungen drin gemacht.am besten ist du meldest dich nicht bei ihr,lässt die zeit für dich arbeiten....


Zu dem Schluss komme ich auch langsam. Es ist nur so schlimm hier rum zu sitzen und nix tun.

16.11.2011 18:07 • #16


F
Hallo Marco, mein Fall ähnelt dem Deinen. Nur das ich es mit dem neuen offiziell weiß! Habe trotzdem versucht ihr nach der Trennung in allen Dingen zu helfen. Wollte sie unbedingt zurückgewinnen - so wie Du jetzt! Dann habe ich relativ schnell mit der Kontaktsperre angefangen (ca. eine Woche später) und gehofft, dass sie mich dadurch vermisst! Gemeldet hat sie sich die ganze Zeit (jetzt fast 4 Monate) nicht ein einziges Mal ! Das hat also in meinem Falle nicht gezogen, aber nach gut 8 Wochen war ich auch soweit, daß ich auch mal an etwas anderes - als Sie - denken konnte! Und dieses loslassen können wird immer besser - Du lebst wieder auf - kannst Du wirklich glauben (damals konnte ich das nicht)! Jetzt würde ich sie auch nicht mehr zurücknehmen wollen, wenn der Neue sie wieder abgelegt hat ! Was ich Dir damit sagen will ist, daß dieses Sch....gefühl auch wirklich wieder vorbei geht! Egal, ob sie Dich wegwirft, oder zurück kommt! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen - es geht/ ging hier allen so! Kopf hoch!

16.11.2011 21:14 • #17


A


Wenn aus Liebe Hass wird

x 3


M
Hallo!
Das größte Problem im Augenblick ist das alleine sein. Ich habe mich immer auf die Wochenenden gefreut, jetzt habe ich Angt davor, Ich kann mich noch nicht mal auf einen Film konzentriren. Ich sehe sie immer wieder hier durch´s Haus flitzen. Das ist doch alles Kacke, das Haus haben wir kaum zusammen
geschafft, jetzt hab ich den ganzen Mist alleine am Hacken. Uns ging es so gut. Ich kappier das nicht. Mir hat jemand gesagt,

Nach Überfluss kommt Überdruss.--

16.11.2011 21:57 • #18


N
dieses reden um eine frau zu kämpfen zu wollen ist schwachsinn... sie ist nun weg beim neuen, die genießen ihr neues leben und sie denkt keineswegs an dich... irgendwelches kämpfen bringt imho in deiner lage eher garnix. ich hoffe,du hast das auto wieder und die Wohungsschlööser gewechselt ?

17.11.2011 16:23 • #19


T
Hallo Marco, sitze auch hier im Haus, sie ist noch da und bereitet ihren Umzug vor, ist dabei bester Laune und freut sich auf ihre neue Wohnung. Kann mich ebensowenig auf irgendetwas konzentrieren, lieb sie noch, aber bin froh wenn sie raus ist und ich endlich durch den Abstand zur Ruhe komme. Der verlassene ist Anfangs immer der Depp, er andere hat sich auf diese Trennung vorbereitet und kann darum besser damit umgehen. Aber ich bin mir sicher, das irgendwann auch für uns wieder normale Zeiten kommen, eine Garantie fürs Glücklichsein haben diejenigen die jemanden verlassen auch nicht. Darum auch mein Rat, Auto holen, Schlösser tauschen, totaler Abstand.

18.11.2011 07:54 • x 1 #20


M
Schloss ist getauscht, totaler Abstand auch, nur das Auto hab ich noch nicht geholt. Ich bin schon ganz schön bescheuert, ich weiß. Aber ich habe das Gefühl, das was ich auch immer mache ist falsch. Ich hab trotz alledem noch nicht den nötigen Abstand um mit ihr abzuschließen.

18.11.2011 19:01 • #21


T
Ich habe ja noch 6 Wochen gemeinsame Wohnung vor mir. Wären die Hunde nicht hier, würde ich schon lange woanders sein um Abstand zu gewinnen. Da kommen wir durch, ganz bestimmt.

18.11.2011 19:10 • #22


M
Was denkst Du wie es mit den Hunden weitergeht?
Unsere Hunde sind zusammen aufgewachesn, sie waren eun Herz und eine Seele. Die wurden ohne Bedenken auseinandergerissen. Der Kleine hängt jetzt den ganzen Tag alleine zu Hause. Bei mir wäre er mit zur Arbeit gegangen, wie der Grosse auch. Aber ist ja egal das ist mein Hund, der kommt mit. Egal ob es ihm bei dir besser gehen würde. Im Augenblick leiden beide Hunde unter der Trennung. Ach ja, sind ja nur Tiere die kappieren das eh nicht, werden jetzt viele sagen. Die schwächsten müssen am meisten darunter leiden, ob Kinder oder Tiere, dessen Wohlergehen spielt da nur eine untergeordnete Rolle.

19.11.2011 01:33 • #23


T
Sie nimmt den kleinen mit, der grosse ( 9 Monate )
wird aller Voraussicht nach zu ihrem 1. Ehemann gehen. Der wohnt bei mir um die Ecke, so daß ich die Möglichkeit habe ihn noch zu sehen. Tut mir in der Seele weh, aber habe keine Möglichkeit ihn bei mir zu halten. Mache Früh,Spät und Nachtdienst, gehe auch am WE arbeiten, so daß der arme Kerl viel zu viel alleine wäre. Das Herz sagt nein, der Verstand ja.

19.11.2011 09:51 • #24


N
marco, sieh bloß zu dass du das auto wieder beschaffst.stell dir mal vor da passiert was mit. ich habe so im kopf,dass die meisten dienstwagen regelungen nur eine alternative nutzung des lebenspartners zulassen, aber ihr seid getrennt! du kannst da in teufels küche kommen, wenn sie einen bums baut, kannste pech haben,dass die kosten an dir hängen bleiben...

19.11.2011 17:12 • #25


M
Zitat von Tigerente:
Hallo Marco, sitze auch hier im Haus, sie ist noch da und bereitet ihren Umzug vor, ist dabei bester Laune und freut sich auf ihre neue Wohnung. Kann mich ebensowenig auf irgendetwas konzentrieren, lieb sie noch, aber bin froh wenn sie raus ist und ich endlich durch den Abstand zur Ruhe komme. Der verlassene ist Anfangs immer der Depp, er andere hat sich auf diese Trennung vorbereitet und kann darum besser damit umgehen. Aber ich bin mir sicher, das irgendwann auch für uns wieder normale Zeiten kommen, eine Garantie fürs Glücklichsein haben diejenigen die jemanden verlassen auch nicht. Darum auch mein Rat, Auto holen, Schlösser tauschen, totaler Abstand.


Dann haben wie ja schöne Weihnachten und einen besonders guten rutsch ins neue Jahr. Für mich wird das die Hölle. Ich bin jetzt schon froh wenn das vorbei ist.

19.11.2011 17:45 • #26


M
Ich könnte mir jetzt selber in die Schnauze schlagen !
Ich habe ihr eine SMS geschickt wie sehr ich sie vermisse.
Ich konnte es einfach nicht lassen. Mist!

19.11.2011 17:50 • #27


U
Marco,
mach dir keine Vorwürfe, ist egal.
Du hast ihr deine Gefühle mitgeteilt na und!
Das wird besser, irgendwann willst du nichts mehr mitteilen.
Kommt ganz von allein.
Niemand kann erwarten, dass LOSLASSEN leicht ist.

Hab in 11 Wochen zwei sms geschrieben. Meinen Gefühlen nachgegeben.
Die Antworten waren echt schlimm, aber heilsam, trotz allem.

Bin soweit, dass ich mir eher die Finger abhacken würde, als jemals noch mal zu schreiben.

Abstand, Abstand, es geht nur damit und bald wirst du nichts anderes mehr wollen!

GLG

19.11.2011 19:09 • #28


N
hallo,kann leider nicht so gut deutsch aber ich denke an kann mich schon etwa verstehe.ir geht es seit ein jahr sehr schlecht weil ich betrogen wurde und meine freund hat es total bereut und wir sind seit den tag wo ich ihn erwischt habe noch mit mir zusammen.wir sind seit 12 jahre zusammen.ich bin seine erste bezihung und wir haben uns serh geliebt.ich bin auch älter als er...8 jahre unterschied.seit ein jahr geht es gar nicht mehr gut.seit ich ih erwischt habe.er meinte ich bin stressig und komplizeirt.na ja bin ich auch.aber unsere liebe ist stark.er ist eine türke..eigentlich serh anständig..aber seit ein jahr hat er falche freunde..der geht ständig weg...der war nie so.er hasste discos.es geht gerad bei uns hin und hier.wir haben zusaen gewohnt..er bei ir.aber wo ich in februar erwischt habe hab ihn rausgeschmisen.aber er kamm imer wieder zurück.er kann nicht ohne mich.hat er gesagt.was soll ich tun...geredet haben wir so oft ,,ich rede sehr viel und gerne über probleme.er sagt auch ich bin eine einmalige super frau aber stressig..halt etwa kindisch und lustig..es ist so schlimm geworden das er jeder w.e.weg will und lügt mich auch noch ständig an.und chattet auch noch.habe auch erwischt.ich liebe ihn und er mich auch.aber er sagt er braucht mal abstand..was sagt ihr dazu?

20.11.2011 19:33 • #29


T
Hi Marco, Weihnachten und Silvester wird die Hölle. Aber da sind war ja mit unserem leiden nicht alleine

20.11.2011 20:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag