Mein lieber Schatz,
Wir lernten uns 2010 über eine Singlebörse kennen. Ich wollte mich dort gerade abmelden als Deine Mail bei mir aufschlug. Ich wollte sie schon gar nicht mehr lesen aber dieser Nickname ))) Irgendetwas hatte dieser Name das ich doch reinschauen musste. Deine Mail hatte mich neugierig gemacht und ich antwortete Dir...so fing es an mit uns.
Ich war damals gerade in einer Umbruchphase und ich zog auch gerade um, so hatte ich den Kopf voll und ich wollte Dich dann gar nicht mehr näher kennen lernen. Ich hatte einfach zuviel zu tuen um mich in eine neue Beziehung zu stürzen...dies teilte ich Dir dann auch mit. Mein Schatz...Du bliebst hartnäckig und liest nicht locker und so wurden wir dann doch noch, über Umwege, ein Paar.
Es folgten 2,5 Jahre wie auf Wolken mit Dir. Du machtest alles für mich und warst immer für mich da. Damals wusste ich es gar nicht zu schätzen denn ich war in meiner Welt gefangen und meine Sorgen liessen es gar nicht zu, zu sehen wie Du Dich veränderst. Ich hatte eine schwere Zeit zu durchschreiten. War 6Wochen weg zur REHA in eine Psychosomatische Klinik. Mir ging es nicht gut und das wusstest Du und Du " versuchtest " mir bei zu stehen. Leider ist unsere Liebe dran zerbrochen.
Du konntest dieses Gejammere und Geheule nicht mehr ertragen. Meine schlimme Eifersucht kam dann noch dazu denn Du bist leider noch verheiratet und Du wohnst noch mit Frau und Kindern in einem Haus...zwar getrennt...Sie mit den Kindern oben und Du unten aber es war unerträglich für mich.
Vor 3 Monaten....es war ein Mittwoch Morgen, vor der Arbeit....Du machtest Dich fertig für Deine Job...Du hattest bei mir geschlafen...kamst Du zu mir ans Bett...Du schautest mich sooo liebevoll an und streicheltest meine Wagen und Du gabst mir so unendlich zarte Küsse auf den Mund. Es war so seltsam...es war unendlich schön aber irgendwie unheimlich....wie wahr...denn Du gingst zur Tür raus und kamst nie mehr wieder
Seit 3 Monaten blieb meine Zeit stehen. Mein Leben ist nicht mehr wie es mal war. Ich kämpfte um unsere Liebe wie wahnsinnig aber je mehr ich kämpfte umso mehr schlimmer wurde es mit uns. Du reagiertest auf nichts mehr und so leitete ich die Kontaktsperre ein.
Nach 2 Wochen kam eine Mail von Dir. Mein HErz schlug Purzelbäume vor Freude ABER ...Du woltest wissen wie es mir geht u.s.w. aber völlig nüchtern alles und was mir einen Stich ins Herz gab...Du schriebst mir das Du eine lockere Beziehung angefangen hättest. Waaaaaas?
Leide ich nicht schon genug? Mußt Du mir das jetzt schreiben? Ich war total am Ende und das schrieb ich Dir auch..." Fehler - ich weiß ". Du entschuldigtest Dich dafür und so zogst Du Dich wieder völlig zurück. Absolute Funkstille.
Vor vier Wochen schrieb ich Dich an ob wir mal zusammen Essen gehen können und Du antwortest sofort mit " Gerne würde ich Dich treffen - Wie geht es Dir? ". " Ich möchte aber nicht das Du mit Deinen Emotionen wieder total ducheinander gewürftelt wirst ". Das waren Deine Worte. Ich antwortet nicht.
Gestern schrieb ich Dich locker an. Witzig, ohne Vorwürfe, einfach so....alles so wie ich es in 1000 Foren und Büchern geslesen habe.....lach....denn ich möchte ja keine Fehler mehr machen und habe ja gelernt
In den 3 Monaten habe ich mein Leben komplett geändert. Nicht deinetwegen...ich wollte wieder die ALTE werden. Lustig, flippig, spaßig...Ich habe alles geordnet und mich von allem getrennt was mir nicht gut tat incl. Kontakte bei Facebook...lach...u.s.w.
Sämtliche Schränke aufgräumt, sortiert u.s.w.
Es war ein hartes Stück Arbeit und ich bin mit meiner Person noch nicht fertig aber ich habe sehr viel geschafft. Du wärst stolz auf mich. Alle meine Hobbies laufen weiter....ich habe mein Leben wieder voll im Griff. Kein Grund mehr zum jammern vorhanden, keine schlechte Laune mehr...nix mehr. Ich bin mit mir im Reinen. Es würde Dir gefallen....ehrlich.
Was jetzt noch fehlt....Du mein Engel...Du hinterlässt solch eine riesen Lücke und sie lässt sich nicht schliessen. Ich will es auch gar nicht denn Du bist doch die PErson die ich möchte...die ich so sehr liebe. Du mußt das doch fühlen? Wir waren uns so nah, wir haben soviel erlebt....Schatzi....warum nur?
Jetzt sitze ich hier und schreibe und meine Tränen kullern. 3 Monate kullern sie schon. Ich dürfte gar keine Flüssigkeit mehr in mir haben. Ich wache mit den Gedanken an Dich auf und gehe mit den Gedanken schlafen.
Du warst doch der Mann mit dem ich alt werden wollte. An Deiner Seite sterben...ich dachte ich wäre am Ziel angekommen. Ich fühle noch förmlich, wie ich neben Dir an Deiner Brust liege, Dich streichel und mich so geborgen fühle. Ich rieche Dein Parfum noch...Deinen Körper...ich fühle Deine Nähe noch aber Du bist nicht da und wahrscheinlich wirst Du nie wieder kommen.
Ich vermisse Dich so sehr....ich liebe Dich sooo sehr.
Deine Maus