Happyday
Gast
die Zeit wo ich voller Panik gar nicht wusste was ich nun als nächstes machen soll, ist vorrüber.
Natürlich bin ich nach wie vor wahnsinnig in Dich verliebt und ich möchte Dich gerne sehen. Ich bin aber nicht mehr so " Emotionsgeladen " das mein Verstand aussetzt.
Meine Sehnsucht quält mich nach wie vor und der Gedanke das Du eine Freundin hast, macht mich sehr traurig ABER alles hat wohl irgendeinen Sinn. Vielleicht merkst Du jetzt wie es ist mit ihr und wie es war mit mir. Vergleiche ruhig...man soll es ja nicht aber machen tut es trotzdem jeder!
Wenn Du Dich mehr zu ihr hingezogen fühlst, ja mein Schatz, dann bleibe bei ihr. Ich wünsche Dir dann alles Gute. Ich möchte das es Dir gut geht...ehrlich aber wenn nicht...? Dann kämpfe bitte um uns.
Es passt doch alles so gut zusammen. Wir haben dieselben Interessen, wie lieben diegleichen Dinge...ich fühlte mich einfach wohl in Deiner Gesellschaft....jaaa...ich habe Fehler gemacht aber daraus lernt man!Auch ich!
Ich habe Angst vor dem 1.September. Du auch? Ich weiß nicht wie es sein wird. Was wird mit uns geschehen? Ist es wirklich noch Liebe die ich jetzt zwischen uns spüre oder verarschen mich meine eigenen Gefühle?
Ich kann mir beim besten Willen nicht ausmalen was auf uns zukommen wird...natürlich hat man schon mal Tagträume aber meisten liefen sie dann anders als erwartet. Wenn ich wüsste...genau wüsste..wie Du fühlst...dann könnte ich es mir ausmalen wie unser Treffen laufen wird aber so? Keine Ahnung. Ist auch gut so...wir lassen uns überraschen.
Ich muß Dein Gesicht gesehen...Deine schönen blauen Augen und dann weiß ich es...dann weiß ich wie Du fühlst. Es sind aber noch 1,5 Wochen. Sie sind so unendlich lange und doch vergehen sie bestimmt wie im Flug und dann wird der Tag X da sein.
Ich werde mich in Schale werfen...logisch...möchte doch hübsch aussehen für Dich und ich werde schrecklich nervös sein....Du auch! Ich weiß es.
Aber Du mußt Entscheidungen fällen...das steht fest! Jetzt gibt es nicht nur eine Ehefrau sondern auch noch ne Freundin. Es sind mir einfach zuviele um DIch herum...lach.
Nach dem Treffen wirst Du wissen was zu tuen ist und dann mußt Du handeln. Nicht ICH sondern DU!
Ich habe keinen Ehemann mehr, ich habe keinen Freund. Ich bin frei und SIngle. Hehe...ich habe es anders gemacht und nicht wie Du.
Du hast Dich gleich in die nächste Beziehung gestürzt...ich glaube aus " Verletztheit "...aus " Rache"...Du wolltest mich " Vergessen "...mir " Weh tuen "...Keine Ahnung.
Ich habe es auch versucht. Oh ja...ich habe versucht etwas Neues anzufangen aber diesmal habe ich echt überlegt....Nein, ich durchlaufe all die Qualen, die Sehnsucht, den Liebeskummer aber ich fange nichts Neues an wenn mein Herz dazu noch nicht bereit ist.
Wäre auch dem neuen Partner unfair gegenüber. Wenn dann möchte ich frei von jeglichen Gefühlen, eine glückliche und neue Beziehung starten und wenn es Jahre dauern sollte. Egal...dann bleibe ich eben alleine aber ich mache es nicht so wie DU!
Ich dachte immer Du wärst so Kopfgesteuert und Du planst doch immer jegliche Handlungen. Was ist geschehen? Siehst Du? Ich habe mich geändert....entscheide nicht mehr alles aus dem Herz herraus. Diesmal habe ich ALLES richtig gemacht!
So Schatzi...vielleicht schreibe ich später noch einmal....jetzt muß ich mal etwas
Ich denke ganz feste an DIch.
Ich liebe DIch
Deine Maus
Ja ne...is klar.
Nein, das wird nicht passieren und wenn...? ...dann muß ich mir einen Kopf machen...ich weiß es jetzt noch nicht!

und wünsche Dir ein heutiges Wiegenfest mit ganz viel Hoffnung und Zuversicht im Herzen... alles Liebe und Gute für Deine Zukunft!