12

Was ist mit uns geschehen?

H
Guten Morgen mein süsser Schatz

die Zeit wo ich voller Panik gar nicht wusste was ich nun als nächstes machen soll, ist vorrüber.
Natürlich bin ich nach wie vor wahnsinnig in Dich verliebt und ich möchte Dich gerne sehen. Ich bin aber nicht mehr so Emotionsgeladen das mein Verstand aussetzt.
Meine Sehnsucht quält mich nach wie vor und der Gedanke das Du eine Freundin hast, macht mich sehr traurig ABER alles hat wohl irgendeinen Sinn. Vielleicht merkst Du jetzt wie es ist mit ihr und wie es war mit mir. Vergleiche ruhig...man soll es ja nicht aber machen tut es trotzdem jeder!
Wenn Du Dich mehr zu ihr hingezogen fühlst, ja mein Schatz, dann bleibe bei ihr. Ich wünsche Dir dann alles Gute. Ich möchte das es Dir gut geht...ehrlich aber wenn nicht...? Dann kämpfe bitte um uns.
Es passt doch alles so gut zusammen. Wir haben dieselben Interessen, wie lieben diegleichen Dinge...ich fühlte mich einfach wohl in Deiner Gesellschaft....jaaa...ich habe Fehler gemacht aber daraus lernt man!Auch ich!
Ich habe Angst vor dem 1.September. Du auch? Ich weiß nicht wie es sein wird. Was wird mit uns geschehen? Ist es wirklich noch Liebe die ich jetzt zwischen uns spüre oder verarschen mich meine eigenen Gefühle?
Ich kann mir beim besten Willen nicht ausmalen was auf uns zukommen wird...natürlich hat man schon mal Tagträume aber meisten liefen sie dann anders als erwartet. Wenn ich wüsste...genau wüsste..wie Du fühlst...dann könnte ich es mir ausmalen wie unser Treffen laufen wird aber so? Keine Ahnung. Ist auch gut so...wir lassen uns überraschen.

Ich muß Dein Gesicht gesehen...Deine schönen blauen Augen und dann weiß ich es...dann weiß ich wie Du fühlst. Es sind aber noch 1,5 Wochen. Sie sind so unendlich lange und doch vergehen sie bestimmt wie im Flug und dann wird der Tag X da sein.
Ich werde mich in Schale werfen...logisch...möchte doch hübsch aussehen für Dich und ich werde schrecklich nervös sein....Du auch! Ich weiß es.
Aber Du mußt Entscheidungen fällen...das steht fest! Jetzt gibt es nicht nur eine Ehefrau sondern auch noch ne Freundin. Es sind mir einfach zuviele um DIch herum...lach.
Nach dem Treffen wirst Du wissen was zu tuen ist und dann mußt Du handeln. Nicht ICH sondern DU!
Ich habe keinen Ehemann mehr, ich habe keinen Freund. Ich bin frei und SIngle. Hehe...ich habe es anders gemacht und nicht wie Du.
Du hast Dich gleich in die nächste Beziehung gestürzt...ich glaube aus Verletztheit ...aus Rache...Du wolltest mich Vergessen ...mir Weh tuen ...Keine Ahnung.
Ich habe es auch versucht. Oh ja...ich habe versucht etwas Neues anzufangen aber diesmal habe ich echt überlegt....Nein, ich durchlaufe all die Qualen, die Sehnsucht, den Liebeskummer aber ich fange nichts Neues an wenn mein Herz dazu noch nicht bereit ist.
Wäre auch dem neuen Partner unfair gegenüber. Wenn dann möchte ich frei von jeglichen Gefühlen, eine glückliche und neue Beziehung starten und wenn es Jahre dauern sollte. Egal...dann bleibe ich eben alleine aber ich mache es nicht so wie DU!
Ich dachte immer Du wärst so Kopfgesteuert und Du planst doch immer jegliche Handlungen. Was ist geschehen? Siehst Du? Ich habe mich geändert....entscheide nicht mehr alles aus dem Herz herraus. Diesmal habe ich ALLES richtig gemacht!
So Schatzi...vielleicht schreibe ich später noch einmal....jetzt muß ich mal etwas arbeiten.
Ich denke ganz feste an DIch.
Ich liebe DIch
Deine Maus

23.08.2012 08:54 • #31


H
Hallo mein süsser Schatz :seufzen:

heute früh noch so stark und voller Power...Stunden später schon ganz anders.
Wie gut das ich hier rein schreibe denn dann kann ich immer nachlesen was ich geschrieben habe und das hält mich von so manchen Dummheiten ab :grinsen:

Ich bin ja eigentlich schon ganz gut vorran gekommen. Ich benutze meinen Kopf :grinsen:
Wir werden uns nächste Woche sehen :grinsen:
Wir freuen uns beide auf unser Wiedersehen :grinsen:

Du bist momentan [/color]noch nicht soweit, Du möchtest ein gutes Verhältnis zu mir haben :grinsen:
Wir werden die Lage abchecken :grinsen:

Samstag habe ich Geburtstag....ich bin so gespannt ob Du schreibst und was Du schreibst. Wenn Du Dich nicht meldest....wäre ich mega enttäuscht aber irgendwie glaube ich es nicht! Du denkst an mich an diesem TAg. 100% ! :daumen:

Dieses Wochenende bin ich wieder viel unterwegs...zum Glück und dann das Wochenende eigentlich auch...bis auf den Samstag Abend...den nehme ich mir frei für Dich :kuss:
Sonntag früh muß ich schon wieder weg. Habe ich ganz bewusst so gewählt denn falls der Samstag voll in die Hose gehen sollte, bin ich Sonntag sofort abgelenkt :daumen:

Soweit meine Planung !

Ich habe solch eine Sehnsucht nach Dir! Am liebsten möchte ich jetzt schon zu Dir fahren, Dich jetzt sehen, Dich küssen und drücken und alles mögliche und alles wird wieder gut ....aber....ich muß Geduld haben :knuddeln:

Ruhe bewahren und schauen was jetzt passiert. Ich möchte ihm beweisen das ich auch anders kann.

ABER ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR ! Verdammte Hacke!

Ich war übrigens gestern im Krankenhaus und habe meinen Arm röntgen lassen. Knochen sind okay. Im Gelenk ist eine dicke Entzündung oder evtl. sogar etwas abgerissen. Wenn es nächste Woche nicht besser sein sollte, muß ich wieder zum Arzt !

So mein süsser Engel....ich übe mich in Geduld.
Ich liebe Dich über alles und ich möchte wieder mit Dir zusammen sein :kuss:

Deine süsse Maus :trost:

23.08.2012 13:51 • #32


A


Was ist mit uns geschehen?

x 3


H
Hallo mein süsser Schatz,
komme gerade vom Arzt nach Hause wegen meinem Arm. Er meinte das was abgerissen sei und ich solle morgen zum Chirurgen gehen. Auf jeden Fall sollte mein Arm von den Fingern an aufwärts bis zur Schulter eingegipst werden Ja ne...is klar.
Kommt auf keinen Fall in Frage ! Jetzt hab ich einen Salbenverband und rufe Morgen den anderen Arzt an...aber dieses Wochenende lasse ich eh nix mehr machen...hihi...
Ich war heute bei dem Arzt wo Deine Schwester mal gearbeitet hat denn mein Arzt hat Urlaub. Hab natürlich sehr viel an Dich gedacht...außedem ist es auch Dein Arzt!

Dieses Wochenende gehst Du zelten...ich weiß es noch denn Du wolltest damals das ich mit zelte und Du hattest mich gefragt weil ich doch Geburtstag habe. Nimmst Du jetzt Deine neue Freundin mit? Ich muß mich gleich übergeben bei dem Gedanken.

Heute wollte ich Th. eine Mail schreiben. Eine Mail das es, bevor es angefangen hat, eigentlich schon wieder vorbei ist. Ich hatte das Gefühl das ich es Dir schuldig sei. Ich habe Dir so weh getan und irgendwie wollte ich es Dir beweisen das Du wirklich die Person bist die ich so sehr liebe....

Ich habe es nicht getan. Ich mache es wenn genauso wie ich es Dir schon einmal geschrieben habe und nicht anders....Du weißt was ich meine

Wenn ich doch blos wüsste was in Dir vor geht....es macht einen wahnsinnig...diese Warterei
Wenn ich doch wenigstens ein Zeichen von Dir bekäme aber ich bin ja genauso...melde mich ja auch nicht....na ja...spätestens am Samstag

Aber was ist wenn Du mir am Samstag nicht gratulierst? Wenn Du mich doch vergessen solltest? Nein, das wird nicht passieren und wenn...? ...dann muß ich mir einen Kopf machen...ich weiß es jetzt noch nicht!

Schatz? Du bist der Mann mit dem ich alt werden möchte. ICh habe es Dir sooft gesagt aber Du wolltest mir nicht glauben. Es ist so. Du bist mein Leben und so soll es auch bleiben. Du kannst mir wieder Vertrauen schenken denn ich werde Dich nie mehr enttäuschen. Nie mehr...ich habe meine Fehler eingesehen und so etwas passiert nie mehr wieder. Ich werde es Dir beweisen mein Schatz.

Wie gerne würde ich jetzt mit Dir reden...einfach bei Dir sein aber ich muß noch warten...langsam hasse ich dieses Wort....WARTEN

Ich gucke jetzt noch Fernsehen und dann war es das schon wieder für heute.
Fühl Dich lieb gedrückt von mir. Ich denke ganz feste an Dich....
Pass auf Dich auf....egal wo Du gerade bist denn ich liebe Dich von ganzen Herzen.
Deine Maus

23.08.2012 19:27 • #33


H
Guten Morgen mein geliebter Engel,

weißt Du was mir gerade durch den Kopf geht? Nächste Woche werden wir uns ja zum erstenmal wiedersehen. Was ist wenn es für uns das Ende sein wird? Ich werde dann ab Sonntag natürlich einen anderen Stil hier hinlegen müssen. Ich werde morgens nicht mehr freudig hier an den PC gehen weil ich Sehnsucht habe Dir eine Nachricht zu hinterlassen und abends genauso wenig
Ich darf da gar nicht dran denken

Gestern bin ich mit Deinem Anhänger in der Hand eingeschlafen...so sehr habe ich an Dich gedacht. Voller Schrecken habe ich ihn heute früh gesucht aber dann doch gefunden Na ja, weit weg konnte er wohl kaum sein.

Nach der Arbeit fahre ich sofort nach Hause und ziehe mich schnell wieder um denn es geht wieder zu einem Auftritt. Bin dann erst abends zu Hause. Samstag und Sonntag dasselbe. So gehen die verflixten Wochenenden sehr schnell rum...denn Wochenenden OHNE Dich sind wirklich voll schei....aber was soll ich machen? Da muß ich durch und damit muß ich wohl leben.

So...Morgen ist, für mich ! ein wichtiger Tag. Mir egal ob ich Geburtstag habe, bin eh nicht zu Hause...nein...möchte wissen ob Du an mich denkst!

Seit gestern lässt es mich doch nicht mehr los, Th. eine Mail zu schreiben. Eine Abschiedsmail. Es bringt ja alles nichts denn ich möchte ja auch gar nichts von ihm. Ich will Dich und Du bist noch sooooo sehr in meinem Herzen, das die ganze Schreiberei mit Th. und Mailerei...völliger Schwachsinn ist. Es hat auch schon stark nachgelassen. Ich bin gar nicht mehr so auf seine Mails eingegangen, keine Fragen mehr beantwortet und so wie es zu anfangs war....ist es schon gaaanz lange nicht mehr. Ich glaube ich setze mich jetzt gleich hin...ach so...ich sitze ja schon und schreibe ihm eine liebe Mail aber das er mich gar nicht mehr anschreiben brauch und das wir keine Zukunft haben werden. Das ich die Sache beende obwohl sie noch überhaupt begonnen hat.
Werde Dir später darüber berichten...aber ich werde es machen...das weiß ich jetzt!

Okay Engelchen....bis gleich mal.
Ich liebe Dich
Deine Maus

24.08.2012 08:25 • #34


H
Siehst Du Engelchen,

so schnell geht das
Habe die Mail schon geschrieben und abgeschickt! Das war's
Habe aber noch keine Antwort von Th. erhalten. Vielleicht schreibe ich sie Dir gleich.
Was soll ich da noch lange drumrum reden....ich will den Typen nicht und ENDE

Ich möchte Dich...das weißt Du und dafür werde ich weiter kämpfen...bis zum Schluß !

Du siehst was aus mir geworden ist in den letzten Monaten
Ruckizucki wird alles geregelt. Jetzt gibt es niemanden mehr!
Alle fott mein Schatz.

Ich liebe DIch
Deine Maus

24.08.2012 09:11 • #35


H
Mein süsser Schatz,

natürlich kommt keine Antwort mehr von Th. Ist auch nicht schlimm. Wenn ich sonst geschrieben habe, kamm immer postwendend eine Antwort
Er ist wohl beleidigt. Kann ich mit leben und er muß damit leben

Und nun?
Das was Dich immer an mir gestört hat, das gibt es nicht mehr. Es gibt es einfach nicht mehr in meinem Leben und es fehlt mir auch in keinster Weise. Das letzten Kapitel vom Buch habe ich vorhin zugeschlagen.

Was passiert nun?
Du kannst mir nichts mehr vorhalten....überhaupt nichts mehr!
Das ist es mir alles Wert gewesen. Ich hatte Dich so verletzt und das war nun der letzte Akt von mir, Dir zu beweisen wie wichtig Du mir doch bist.
Es geht mir gut mit dieser Entscheidung und die hätte ich schon viel früher fällen sollen aber man ändert leider immer erst Dinge, wenn man die volle Breitseite bekommt.

Ich, mein lieber Schatz, kann jetzt überhaupt nichts mehr machen. Ich...kann jetzt nur noch abwarten....auf die Dinge die da kommen und ich hoffe das Du....dies alles noch spürst...das unsere Verbindung...unser unsichtbares Band...immer noch super funktioniert.

Wir hätten es verdient denn wir passen so fantastisch zusammen.

Ich liebe Dich
Deine Maus

24.08.2012 11:02 • #36


H
Uihhhhh...jetzt kam doch noch ne Antwort von ihm....von Thoooooomas

Er war ein bisschen am toben
Aber bevor Gefühle verletzt werden, wäre wohl besser so

Genau. Aus die Maus

24.08.2012 12:36 • #37


H
So mein Schatz

bin zu Hause...schnell futtern und umziehen und dann wieder los.
Komme gleich wieder und dann habe ich mehr Zeit für Dich.

Ich vermisse Dich so furchtbar schrecklich. Der Countdown läuft mein Schatz....ich kann es kaum erwarten. Bitte enttäusche mich nicht.

Ich liebe Dich sooooo sehr

24.08.2012 16:47 • #38


H
Meine große Liebe Jo,

ich bin wieder zu Hause. Meine Mutter war vorhin hier und sie möchte morgen kommen. Ich sagtw ihr das sie nicht kommen brauch denn ich würde nicht da sein. Sie wollte zu mir kommen bevor ich meinen Auftritt habe....mir kullerten die Tränen...wie jetzt. Nein...ich möchte keinen sehen. Neimanden....es wird mein erster Geburtstag ohne Dich sein...ich werde alleine sein....!
Ich bin so furchtbar traurig und nach einiger Zeit laufen wieder meine Tränen ohne Ende.
Ich glaube ich war noch nie alleine auf meinem Geburtstag....nun ja...ein Tag wie jeder andere....und irgendwie doch nicht.
Es wird Weihnachten kommen...es wird Silvester kommen....ich mag gar nicht daran denken.

Wo bist Du jetzt mein Schatz? Wir gehören doch zusammen mein Engel...warum bist Du denn jetzt nicht bei mir?
Im Fernsehen läuft gerade Titanic...nicht gerade ein lustiger Film.

Ich werde auch diesen Tag überleben....schließlich habe ich schon 45 Jahre durchgehalten....45 Jahre und ich dachte das ich jetzt den Mann hätte mit dem ich alt werden würde.
Ich bin so unendlich traurig mein Schatz.

Mein Bruder hat gerade angerufen...ich bin nicht dran gegangen, warum? Er gibt Morgen eine Feier..na und?! Fällt ihm jetzt ein das ich keine Einladung bekommen habe? Alle haben eine Einladung erhalten, nur die einzigste Schwester nicht?! Fällt ihm spät ein. Jetzt brauch er nicht mehr anrufen...ich werde nicht abnehmen....ich gehe morgen Musik machen und abends werde ich hier alleine sein..na und? Ich wollte es so!
Ich gucke jetzt den Film zu Ende und dann gehe ich ins Bett. Morgen mache ich die Wohnung sauber und dann haue ich ab.
schei. drauf!
Mannnnnnn Schatz....niemals hätte ich gedacht das wir auseinander gehen...wir haben niemals über ein Ende mit uns gesprochen....Du schon gar nicht.....wir wollten noch soviel....was ist blos passiert mit uns?

Ich muß jetzt mal eine Pause machen denn vor lauter Tränen kann ich kaum noch schreiben. Bis gleich mein Engel.
Ich liebe Dich
Deine Maus

24.08.2012 20:45 • #39


H
Tja....Hallo süsse Maus,

es ist zwar noch etwas früh aber ich gehe jetzt gleich zu Bett....der Schmerz ist zu groß.
Nun ja...ich wünsche mir nun selber alles Gute zum Geburtstag und das ich bei meinem nächsten Geburtstag glücklicher sein werde als heute. Heute ist bei weitem mein schrecklichster Geburtstag den ich je erlebt habe.
In einer Stunde werde ich, hoffe ich doch, schlafen und lass den morgigen Tag schnell vorrüber gehen.

R.

24.08.2012 22:50 • #40


H
Guten Morgen mein Schatz,

du hast mir gerade eine Mail geschrieben und zum Geburtstag gratuliert. Ich wusste das du mich nicht vergisst.

Hast mir geschrieben das du heute und morgen auf ein Turnier bist. Das weiß ich doch oder meinst du ich hätte es vergessen? Hast mir auch geschrieben wo du sein wirst....das weiß ich doch alles noch denn du hattest mich damals gefragt ob wir dort zelten werden obwohl ich Geburtstag habe. Jetzt bist du alleine? oder mit deiner Freundin da?

Irgendwie bin ich trotzdem nicht gut drauf heute obwohl du an mich gedacht hast. Naja....ich bin eben alleine

Bis später vielleicht

25.08.2012 09:07 • #41


M
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...wünsche Dir, daß alle

deine Träume wahr werden...!

25.08.2012 10:41 • x 1 #42


H
Hallo Minna,

das ist aber süssssssss....

Danke schön


Ist schon komisch so ohne meinen Schatz aber da muß man wohl durch.

Lieben Dank !

25.08.2012 10:44 • #43


K
Liebe Happyday, ich gratuliere Dir ebenfalls zu Deinem Burzeltag und wünsche Dir ein heutiges Wiegenfest mit ganz viel Hoffnung und Zuversicht im Herzen... alles Liebe und Gute für Deine Zukunft!


Viele liebe Grüsse,

Karma

25.08.2012 14:06 • x 1 #44


H
Vielen, lieben Dank Karma

25.08.2012 22:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag