Happyday
Gast
der Tag ist vorrüber....zum Glück.
Ich dachte ich könne so cool sein aber das war wohl nix. Immer wieder hatte ich Tränen in den Augen und ich habe den Tag so verflucht.
Zum Glück musste ich heute Musik machen, so war ich abgelenkt. Im Zelt haben sie für mich " Highland Cathedral " gespielt. Hatte Gänsehaut und war soooo gerührt. Es war schön.
Ich bin soooo alleine mein Engel!
Nach dem Auftritt, stell Dir vor wo ich hingefahren bin? Du kommst nieee drauf?! Mein Bruder hat doch heute dieses Sommerfest und eigentlich wollte ich nicht hin aber meine Mutter war total traurig das es mir so schei. heute ging. Sie wollte das ich komme aber ich sagte erst " Auf keine Fall ". Ich habe dann lange überlegt und ich weiß das auch Du gesagt hättest das ich hinfahren soll. Der ganze Streit muß doch mal ein Ende haben...also bin ich meiner Mama zuliebe und DIR zuliebe dort hingefahren...in Uniform
Die erste Stunde ging aber dann merkte ich wie ich immer unruhiger und trauriger wurde....ich musste die Flucht ergreifen. Meine Mutter sah mich total traurig an...ich wäre ein gebrochener Mensch....Ja das stimmt. Seit Du nicht mehr bei mir bist lebe ich zwar und versuche das Beste aus meiner Situation zu machen aber es tut so verflucht weh !
Als ich dann merkte das ich wieder Tränen in den Augen bekam...musste ich abhauen. Mein Bruder schaute mich auch immer so merkwürdig an und konnte nicht verstehen was mit mir los sei. Er hat übrigens nach Dir gefragt. Da ich keinen Kontakt zu ihm habe, weiß er nicht das wir getrennt sind
Man merkt doch immer erst wenn es zu spät ist, was man verloren hat. Sollte das Glück mit uns sein....glaube mir...das setze ich nie wieder aufs Spiel...nie wieder.
Hast Du heute eigentlich mal an mich gedacht? Ich hatte zwischendurch mal aufs Handy geschaut, in der Hoffnung das ich noch etwas von Dir zu lesen bekomme...leider nicht
Ich gehe jetzt auch gleich ins Bett. Habe keine Lust mehr. Das war der traurigste und schlimmste Geburtstag in meinem Leben.
Du hattest bestimmt mehr Spaß heute.
Ich liebe Dich mein Engel
Deine Maus