12

Was ist mit uns geschehen?

H
Hallo mein geliebter Schatz,

der Tag ist vorrüber....zum Glück.

Ich dachte ich könne so cool sein aber das war wohl nix. Immer wieder hatte ich Tränen in den Augen und ich habe den Tag so verflucht.
Zum Glück musste ich heute Musik machen, so war ich abgelenkt. Im Zelt haben sie für mich Highland Cathedral gespielt. Hatte Gänsehaut und war soooo gerührt. Es war schön.
Ich bin soooo alleine mein Engel!

Nach dem Auftritt, stell Dir vor wo ich hingefahren bin? Du kommst nieee drauf?! Mein Bruder hat doch heute dieses Sommerfest und eigentlich wollte ich nicht hin aber meine Mutter war total traurig das es mir so schei. heute ging. Sie wollte das ich komme aber ich sagte erst Auf keine Fall . Ich habe dann lange überlegt und ich weiß das auch Du gesagt hättest das ich hinfahren soll. Der ganze Streit muß doch mal ein Ende haben...also bin ich meiner Mama zuliebe und DIR zuliebe dort hingefahren...in Uniform ging ja nicht anders.
Die erste Stunde ging aber dann merkte ich wie ich immer unruhiger und trauriger wurde....ich musste die Flucht ergreifen. Meine Mutter sah mich total traurig an...ich wäre ein gebrochener Mensch....Ja das stimmt. Seit Du nicht mehr bei mir bist lebe ich zwar und versuche das Beste aus meiner Situation zu machen aber es tut so verflucht weh !
Als ich dann merkte das ich wieder Tränen in den Augen bekam...musste ich abhauen. Mein Bruder schaute mich auch immer so merkwürdig an und konnte nicht verstehen was mit mir los sei. Er hat übrigens nach Dir gefragt. Da ich keinen Kontakt zu ihm habe, weiß er nicht das wir getrennt sind Ich meinte nur das Du ein sportliches Wochenende hast und auch dort schläfst.

Man merkt doch immer erst wenn es zu spät ist, was man verloren hat. Sollte das Glück mit uns sein....glaube mir...das setze ich nie wieder aufs Spiel...nie wieder.

Hast Du heute eigentlich mal an mich gedacht? Ich hatte zwischendurch mal aufs Handy geschaut, in der Hoffnung das ich noch etwas von Dir zu lesen bekomme...leider nicht Na ja...Du hast ja geschrieben und damit sollte ich zufrieden sein.
Ich gehe jetzt auch gleich ins Bett. Habe keine Lust mehr. Das war der traurigste und schlimmste Geburtstag in meinem Leben.

Du hattest bestimmt mehr Spaß heute.
Ich liebe Dich mein Engel
Deine Maus

25.08.2012 22:42 • #46


C
Habe gerade dein Geschichte gelesen...erinnert mich sehr an meine Geschichte...

Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag

Chayena

25.08.2012 23:04 • x 1 #47


A


Was ist mit uns geschehen?

x 3


H
Hallo Chayena,

und wie ist Deine Geschichte ausgegangen?
Danke für die Glückwünsche....lieb von Dir

25.08.2012 23:07 • #48


C
Es ist jetzt 8 Monate her...wir sind nicht mehr zusammen gekommen. Ich schreibe heute auch keine Briefe bzw. Tagebuch mehr. Es ist eher so, dass ich dieses Gesamtpaket Ex/Famile auch nicht mehr haben möchte. Denn es hätte nur funktioniert, wenn ich mich völlig aufgegeben hätte. Klar wir hatten sehr Zeitenn und uns sehr gliebt...aber die familären und Ex- Themen haben unseren Altag sehr beeinflußt, die Hürde war zu hoch.

Weißt du manchmal geht er mir heute noch durch den Kopf...ich ertappe mich dabei, wie ich an ihn denke ihn vor mir sehe...

Ín einer Woche seht ihr euch in die Augen...du wirst spüren ob noch was da ist. Aber geh auch mal in dich und überlge, ob du ihm noch mal vertauen kannst. Man ist so verletzt ..und manchmal will man einfach dass der Schmerz aufhört und versucht es deshalb noch mal....was ich auch verstehen könnte.

Ich wünsch dir viel Kraft.

LG Chayena

25.08.2012 23:53 • #49


H
Hallo mein Engelchen,

ich muß mich mal wieder beeilen...wie immer
Muß mir jetzt die Haare fönen und dann schon wieder anziehen, Klamotten packen und weg.
Es regnet
Leider hattest Du kein Glück bei Deinem Turnier mit dem Wetter denn gerade DU bist ja auch auf schönes Wetter angewiesen...wir aber leider auch
Vielleicht werden wir wenn es nur regnen sollte...nur im Zelt spielen...hatten wir dieses Jahr doch schon einmal miterleben müssen.

Morgen wieder arbeiten ...tja und dann können wir ja schon fast die Stunden zählen obwohl letzter Stand von mir war: Ich weiß noch nicht ob ich kommen werde. ( Du hattest mir Vorwürfe gemacht, wo Du absolut KEIN Recht mehr zu hattest und Du auch nicht besser warst )! Ich war sauer deswegen deshalb weiß ich jetzt gar nicht ob es überhaupt dabei bleiben wird obwohl wir beide sagten das wir uns auf unser Wiedersehen doch freuen würden.
Hmmm...ich weiß es nicht und warte wie immer ab.

Heute sehe ich Th. im Zelt....Er hat dort auch einen Auftritt mit seiner Band...habe ihn jetzt auch schon einige Wochen nicht mehr gesehen. Er hat mir gestern eine SMS geschrieben und zum Geburtstag gratuliert. Hatte mich gewundert aber mich lieb bedankt.

Okay mein Engelchen....ich muß jetzt looooooosss....mich fertig machen. Wie immer bin ich mit den Gedanken bei Dir und wie immer hängt mein Herz an Dir...auch mit meinem neuen bilblichen Alter von 45 :'(

I love you so much !
Deine Maus

26.08.2012 13:26 • #50


H
Hallo mein Schatzi

bin gerade nach Hause gekommen. Bin total nass geworden beim Auftritt....war ein schei. Auftritt...hat kein Spaß gemacht aber was solls.Im Zelt haben wir dann in nassen Plürren spielen müssen und da war es so eng, klein, warm, stickig drin...einfach Kacke.
Ja...Du wartest schon die ganze Zeit auf meine Antwort...jaaaa... Thomas war da. Er hat mich im Zelt gesucht...es war aber brechend voll. Ich sah es nur das er Ausschau nach mir hielt und ich bin dann irgendwann hin zu ihm. Ehrlich gesagt musste ich erst einmal schauen ob er es überhaupt ist denn ich habe ihn erst einmal gesehen. Ja, er war es und es war komisch ihn wieder zu sehen. Er grinste als ich ihn sah und er nahm mich im Arm und drückte mich. Kein Küsschen Schatz...doch...eins auf der Wange.
Wir unterhielten uns ganz nett über Gott und die Welt. Es war ca. 18:00 Uhr und er hatte ab 20:00 Uhr seinen Auftritt. Er frug ob ich bleibe aber ich verneinte.
Er sah ziemlich kaputt aus duch die ganze Arbeiterei und er nimmt in Kürze Urlaub...Eigentlich wollte er mit mir weg wenn er Urlaub hat.

Ich möchte Dich aber und deshalb bin ich nicht drauf eingegangen. Samstag sehen wir uns endlich. Hatte gehofft von Dir am Wochenende was zu hören aber leider kam nix. Vielleicht war das alles nur Einbildung und Du willst mich gar nicht mehr wieder haben? Na ja..die paar Tage schaffe ich wohl auch noch und dann weiß ich wie mein Leben weiter laufen wird.

Schatzi...ich bin platt heute und ich denke wie immer an Dich.
Ich liebe Dich
Deine Maus

26.08.2012 20:41 • #51


H
Guten Morgen mein Schatz

habe super schlecht geschlafen. War schon ab 02:00 Uhr auf und jetzt bin ich K.O.
Muß nach der Arbeit sofort zum Chirurgen, mal sehen was jetzt passiert denn es wurde nicht besser und es tut immer noch höllisch weh. Nur kein Gips...der Rest ist mir egal.

Ich hoffe heute eine Mail von Dir zu bekommen....irgendwie hoffe und rechne ich damit aber irgendwie bin ich auch total unruhig seit gestern. Vielleicht kann ich deshalb nicht schlafen?
Ich weiß nicht wie Du so drauf bist. Bei unserer letzten Mailerei war eigentlich so ziemlich okay alles....bis auf das Ende als Du mir Vorwürfe gemacht hast und ich etwas unwirsch reagiert habe, so nach dem Motto: Es ist mein Leben !

Bitte, bitte schreibe mir denn ich möchte schon wieder meinen Schlaf finden
Wie war denn Dein V.- Turnier? Hast Du gewonnen? Alles andere wäre eine Blamage und geht gar nicht ! ...lach...

Ach Schatzi....ich weiß jetzt schon...wenn Du dich nicht meldest, werde ich Dich anschreiben denn das halte ich nicht aus ob wir uns jetzt sehen werden oder nicht.

Ich mache jetzt erst einmal hier weiter. Bis später mal mein Engel.
Ich liebe Dich.
Deine Maus

27.08.2012 08:15 • #52


H
Mhhhhhh

habe Dich gerade angeschrieben....ich bin so schrecklich nervös.
Habe aber völlig unverfänglich geschrieben und lieb nachgefragt wie das Turnier war.
Keine Ahnung ob es richtig war....wird sich gleich rausstellen.
Man soll auf sein Bauchgefühl hören aber vorher schon seinen Verstand benutzen und das ist das Ergebnis und es schien zum jetzigen Zeitpunkt das BESTE gewesen zu sein.

Ich liebe DIch doch mein Schatz!

27.08.2012 08:50 • #53


H
Ich könnte kotzen

sorry, ich wollte mich nicht mehr zu solchen Äußerungen hinab lassen.
Wir haben lieb und nett miteinander geschrieben gerade aber leider ist dir Beruflich etwas dazwischen gekommen und du mußt wieder auf Dienstreise.
Ich dachte erst das es eine faule Ausrede sei aber du wolltest den Termin nur verschieben aber nicht fallen lassen.

Ach mannnnooo...hatte mich so drauf gefreut und dann das?!

Na ja...kann man nix machen.
Vielleicht sollte ich es aufgeben. Keine Ahnung...jetzt ist erstmal die Luft raus bei mir

27.08.2012 11:05 • #54


H
Mein lieber Schatz,
ich bin dabei eine riesen dummheit zu tuen oder auch nicht. Ich weiß es nicht.
Die Luft ist raus bei mir. Vielleicht kannst Du das verstehen. Wochenlang kämpfe ich jetzt um Dich und dann heute diese Absage. Ich kann nicht mehr. Auch wenn es beruflich ist, ich kann nicht mehr.

Ich habe komplett mein Leben geändert...nicht nur deinetwegen auch weil ich eingesehen habe das es so nicht weiter gehen kann. Habe alles das abgelegt was Dich so gestört hat und ich muß sagen das es mir gut dabei geht.

Ich lebe mein Leben weiter und mache und tue...aber...Du fehlst mir einfach zum Glück.

Ich liebe Dich so sehr...das glaubst Du nicht aber es macht mich innerlich kaputt. Ich kann einfach nicht mehr. Diese Warterei zerrt an meine Nerven...dann lieber verlieren. Dann fange ich neu an.

Ich überlege die ganze Zeit ob ich Dir heir mein Tagebuch zeigen soll aber wenn dies geschieht, ist es def. das Ende...meinerseits.

Was soll ich denn noch machen? Ich kann nichts mehr machen und vielleicht sollte ich es endlich einsehen das ich die Karre in den Dreck geschubst habe und ich sie nicht mehr rausziehen kann. Im Augenblick sehe ich da keine Lösung mehr.

Wenn wenigstens mal zwischendurch was von DIr käme aber es kommt nix. Du erzählst mir wie schön Dein Wochenende war aber das ich Geburtstag hatte und Du evtl. mal nachfragst wie es mir erging...auf diese Idee kommst Du nicht.

Ich kann nicht mehr und ich glaube das ich Dich aufgeben werde denn Du hast mich leider schon lange aufgegeben...so fühle ich mich.

27.08.2012 11:33 • #55


H
Tschüss mein Schatz....


die Mail geht jetzt raus mit dem Link !

Dir alles Gute!

Irgendwann sollte man wissen und spüren wann es vorbei ist!

27.08.2012 11:41 • #56


C
Hallo Happyday,

kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.
Aber ganz ehrlich..versteif dich nicht auf diesen Termin. Das zieht dich nur noch mehr runter.
Versuch dich abzulenken und leg mal eine KS ein. Wenn er dich wirklich noch will...dann meldet er sich auch bei dir.
Und wenn nicht, dann lass ihn los..und schau nach vorne. Der Schmerz wird vergehen und du wirst auch wieder glücklich!

LG Chayena

27.08.2012 11:45 • #57


C
Oh..habe erst jetzt deine weiteren Einträge gesehen. Ich finde gut, dass du für dich eine Entscheidung getroffen hast. Das ist der erste Schritt in die Selbständigkeit zurück. Denn wir sind nicht von den Gefühlen anderer Menschen abhängig sondern von unseren eigenen Gefühlen
Kopf hoch..du wirst es schaffen!

LG Chayena

27.08.2012 11:55 • #58


H
Hallo Chayena,

danke für Deine lieben Worte.
Ich werde dieses Tagebuch hier schließen. Es hat ja keinen Zweck mehr und ich muß jetzt einfach mal an mich denken....reiner Selbstschutz.
Ich warte und warte und änder und ändere. Na ja...die Änderung kommt ja mir zu Gute aber worauf soll ich noch warten?

Ich warte jetzt schon ewig und ich meine es wäre jetzt mal an der Zeit das von der anderen Seite was käme aber da von dieser Seite nicht viel kommt....muß ich wohl oder übel....loslassen.

Auf geht's zu neuen Ufern....mir bleibt ja nicht anderes übrig. Es wird mir das Herz zerreissen aber warten und warten auf einen Traum, der einer bleiben wird?

Ich mache mir jetzt nichts mehr vor....
Er hat abgeschlossen mit mir und das schon vor Ewigkeiten. Er liebt mich nicht mehr und er findet mich einfach schei..
ENDE - AUS.

Dir alles Gute.

27.08.2012 13:55 • #59


S
Aus Happy... wurde Sunny...

Happyday gibt es für mich nicht mehr. Habe fertig. Mein Tagebuch habe ich geschlossen. Ich bin enttäuscht und traurig aber das hilft ja alles nichts.

Wenn der Mann meines Herzens mich nicht mehr mag, dann muß ich es akzeptieren.

[b]Mir fällt dazu eine Geschichte ein.....wie ich mich fühle und zwar wie ein Marathonläufer.

Ich mag das joggen eigentlich nicht so gerne aber ich bin ein Menschen der sehr ehrgeizig ist.
Ich habe mich vor 3 Monaten auf diesem Marathonpfad begeben obwohl mich etliche hier im Forum davor gewarnt haben.
ABER ..ich wollte es weil ich Hoffnung hatte ans Ziel zu gelangen und weil ich zeigen wollte was für eine Kämpfernatur ich doch sei UND ich fühlte mich schuldig...ja..ich fühlte mich schuldig und das war nun die Strafe dafür und so machte ich mich auf dem Weg.

Es war so super anstrengend und es tat so höllisch weh aber ich lief los....war geschwächt und kein Verpflegungsstand war da und kein Helfer in Sicht...aber ich lief weiter und weiter....
Voller Tränen und Schmerzen nahm ich mein Ziel ins Visier !

Nach einigen Kilometern ohne Hilfe und dergleichen war ich schon am Rande der Verzweiflung...ich schaffe es nicht...ich kann nicht mehr
Doch aufgeben? Niemals...bin es doch selber Schuld das ich an den Start musste also machte ich weiter.

Dann endlich ein Verpflegungsstand und ein Helfer....eine kleine Hilfe...er machte mir Mut, gab mir zu trinken und ich schöpfte neue Kraft.

Ich lief und lief und mein Ziel kam immer näher aber unter höllischen Schmerzen.

Ich dachte das mein Ziel zum greifen nah wäre und wartete noch einmal auf meinem Helfer und die Verpflegung....es war doch ausgemacht das dort einer stehen würde....wo ist er nun? Wooooo ist er? Ich brauche ihn doch so sehr. Ich bin am Ende mit meinen Kräften ....
Nein, der Helfer hatte keine Zeit...er musste wohl an anderer Stelle Verpflegung bringen und so blieb ich stehen.......

Ich heulte und heulte...blieb aber stehen...ich kann nicht mehr. Ich ging in die Hocke...dann legte ich mich auf dem Boden und schaute in den Himmel.

Meine Kraft reicht einfach nicht mehr aus. Ohne Hilfe erreiche ich einfach mein Ziel nicht. ICh kann einfach nicht mehr..habe mich überschätzt.
Ich starre in den Himmel und hoffe auf Hilfe....bitte reiche mir die Hand und hilf mir hoch. Ich schaffe es nicht mehr.

Meine Gedanken sind schon ganz woanders und nicht mehr dort wo sie sein müssten....eigentlich im Ziel ankommen. Nein, meine Gedanken sind dabei das mein Körper sich jetzt aufrafft und aus dem Rennen geht. Ich will an den Strassenrand...ich erreiche mein Ziel nicht ohne meinen geliebten Helfer der genau weiß was ich jetzt brauche und was mir fehlt.

Ich kann nicht mehr....liege aber noch auf den Boden....schaue in den Himmel und sammle neue Kraft für ....was immer jetzt auch kommen mag.

Liebe Grüße Sunny

28.08.2012 08:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag