Happyday
Gast
ich bin wieder zu Hause.Völlig fertig von der ganzen Latscherei und Musik machen. Meine Güte war das heiß.
War gerade duschen und ich gucke jetzt TV.
Ich muß heute extrem an Dich denken. Du fehlst mir sehr und dennoch gehen mir seltsame Gedanken durch den Kopf.
Mir fehlt jegliche Hoffnung das aus uns noch einmal ein Paar wird...ich glaube da nicht mehr dran.
Auch....weiß ich immer noch nicht ob ich am 1.September mit dir Essen gehen sollte. Mal möchte ich und mal nicht. Im Augenblick will ich nicht.Wozu auch? Du möchtest wissen wie es mir geht? Das könnte ich Dir auch per Mail mitteilen. Warum interessiert es Dich? Um Dein Gewissen zu beruhigen? Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Beziehungen gehen nunmal kaputt, nur wie alles gelaufen ist....das verstehe ich nicht.
Du bist den einen Morgen gegangen und nicht mehr wieder gekommen. Dann ging das rumgeeiere los. Du hast nicht schluß gemacht, Du bist mir aus dem Weg gegangen...Du bist nicht mehr vorbei gekommen...ich habe Dich eingeladen zu mir nach Hause..zum VErein..zu den Auftritten...Du hast alles abgesagt. Ich wollte wissen was los sei aber nix kam. Mein siebter Sinn ließ sagte mir....gehe doch mal wieder auf diese Singlebörse wo wir uns kennen gelernt haben und sieh da?....Ich brauchte keine Minute und schon hatte ich Dich..trotz Nickname. Ich war geschockt. Hey....wir waren noch zusammen? Hattest Du das vergessen? Bist Du zu feige mir ins Gesicht zu sagen das Du nicht mehr möchtest? Jaaaa...Du bist feige. Du schriebst mir nur eine Mail und machtest ganz offiziell schluß aber von da an " Riguros".
Du hast mir nie gesagt warum eigentlich. Wir haben uns nie ausgesprochen.
Ich musste heute wieder viel über uns nachdenken....wahrscheinlich geht es Dir super gut...Aus den Augen aus den Sinn.
Warum schriebst Du mir dann immer wieder eine Mail und wolltest wissen wie es mir geht? Ist doch egal oder? Es kann nur Dein Gewissen sein oder was ist es?
Im Augenblick weiß ich nicht ob ich noch weiter kämpfen soll oder ob ich " Lebe wohl " sagen soll?
Wenn wenigstens etwas von Dir kommen würde? Liebe Mails oder so?! Oder irgendetwas in dieser Richtung.
Ich habe schon überlegt Dir eine Mail zu schreiben. Du möchtest doch wissen wie es mir geht? Ich kann es kurz in einer Mail erklären und gut ist. Warum dann noch ein " Treffen ". Du willst wissen wie ich aussehe? Wie sol ich aussehen? Einfach wie früher nur viel dünner!
In Deinen ganzen Mails ist kein Wort der Freude, Sehnsucht oder so zu lesen. Ich habe sie 1000000 mal gelesen und zerpflückt....neeee...ich glaube Du liebst mich nicht mehr und vermisst mich nicht mehr!
Vielleicht sollte ich Dich ziehen lassen? Wenn ich Dich nicht so schrecklich lieben würde.
Ich logge mich jetzt hier aus...ich muß mir Gedanken machen wie es weiter geht mit uns oder viel mehr mit mir denn " uns " gibt es ja nicht mehr.
Nächste Woche habe ich Geburtstag
Du wirst nicht da sein. Ich habe ALLE ausgeladen und habe heute gesagt das ich Musik machen werde. Ich will hier keinen sehen...ich will nicht feiern...mir ist nicht nach feiern
Ob Du an mich denkst? Und wenn schon...Ich weiß das Du gut " erzogen " wurdest und so eine Geburtstagmail wird vielleicht kommen aber mehr auch nicht.
Ich gehe jetzt. Tschüsssss mein Schatz
Ich liebe Dich
Deine Maus