12

Was ist mit uns geschehen?

H
Hallo mein Schatz,
ich bin wieder zu Hause.Völlig fertig von der ganzen Latscherei und Musik machen. Meine Güte war das heiß.
War gerade duschen und ich gucke jetzt TV.
Ich muß heute extrem an Dich denken. Du fehlst mir sehr und dennoch gehen mir seltsame Gedanken durch den Kopf.
Mir fehlt jegliche Hoffnung das aus uns noch einmal ein Paar wird...ich glaube da nicht mehr dran.
Auch....weiß ich immer noch nicht ob ich am 1.September mit dir Essen gehen sollte. Mal möchte ich und mal nicht. Im Augenblick will ich nicht.Wozu auch? Du möchtest wissen wie es mir geht? Das könnte ich Dir auch per Mail mitteilen. Warum interessiert es Dich? Um Dein Gewissen zu beruhigen? Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Beziehungen gehen nunmal kaputt, nur wie alles gelaufen ist....das verstehe ich nicht.
Du bist den einen Morgen gegangen und nicht mehr wieder gekommen. Dann ging das rumgeeiere los. Du hast nicht schluß gemacht, Du bist mir aus dem Weg gegangen...Du bist nicht mehr vorbei gekommen...ich habe Dich eingeladen zu mir nach Hause..zum VErein..zu den Auftritten...Du hast alles abgesagt. Ich wollte wissen was los sei aber nix kam. Mein siebter Sinn ließ sagte mir....gehe doch mal wieder auf diese Singlebörse wo wir uns kennen gelernt haben und sieh da?....Ich brauchte keine Minute und schon hatte ich Dich..trotz Nickname. Ich war geschockt. Hey....wir waren noch zusammen? Hattest Du das vergessen? Bist Du zu feige mir ins Gesicht zu sagen das Du nicht mehr möchtest? Jaaaa...Du bist feige. Du schriebst mir nur eine Mail und machtest ganz offiziell schluß aber von da an Riguros.
Du hast mir nie gesagt warum eigentlich. Wir haben uns nie ausgesprochen.
Ich musste heute wieder viel über uns nachdenken....wahrscheinlich geht es Dir super gut...Aus den Augen aus den Sinn.
Warum schriebst Du mir dann immer wieder eine Mail und wolltest wissen wie es mir geht? Ist doch egal oder? Es kann nur Dein Gewissen sein oder was ist es?
Im Augenblick weiß ich nicht ob ich noch weiter kämpfen soll oder ob ich Lebe wohl sagen soll?
Wenn wenigstens etwas von Dir kommen würde? Liebe Mails oder so?! Oder irgendetwas in dieser Richtung.
Ich habe schon überlegt Dir eine Mail zu schreiben. Du möchtest doch wissen wie es mir geht? Ich kann es kurz in einer Mail erklären und gut ist. Warum dann noch ein Treffen . Du willst wissen wie ich aussehe? Wie sol ich aussehen? Einfach wie früher nur viel dünner!
In Deinen ganzen Mails ist kein Wort der Freude, Sehnsucht oder so zu lesen. Ich habe sie 1000000 mal gelesen und zerpflückt....neeee...ich glaube Du liebst mich nicht mehr und vermisst mich nicht mehr!
Vielleicht sollte ich Dich ziehen lassen? Wenn ich Dich nicht so schrecklich lieben würde.
Ich logge mich jetzt hier aus...ich muß mir Gedanken machen wie es weiter geht mit uns oder viel mehr mit mir denn uns gibt es ja nicht mehr.
Nächste Woche habe ich Geburtstag
Du wirst nicht da sein. Ich habe ALLE ausgeladen und habe heute gesagt das ich Musik machen werde. Ich will hier keinen sehen...ich will nicht feiern...mir ist nicht nach feiern
Ob Du an mich denkst? Und wenn schon...Ich weiß das Du gut erzogen wurdest und so eine Geburtstagmail wird vielleicht kommen aber mehr auch nicht.
Ich gehe jetzt. Tschüsssss mein Schatz
Ich liebe Dich
Deine Maus

19.08.2012 19:35 • #16


H
Hallo mein süsser Schatz,
da bin ich wieder. War heute arbeiten...erster Tag nach meinem Urlaub und nach der Arbeit musste ich sofort zum Auftritt. Heute ist meine Kollegin einfach so umgefallen als wir und aufstellen mußte. Es war total unheimlich. Zum Glück hat sie sich nicht verletzt. Kreislaufzusammenbruch. Wahnsinn...man kippt einfach total gerade um....
Ich hätte Dir am liebsten sofort nach der Arbeit geschrieben aber es ging zeitlich nicht aber jetzt :-*

Ich habe sehr, sehr viel über uns nachgedacht. Ich liebe Dich wirklich über alles aber irgendwie hatte ich die Hoffnung aufgegeben und deshalb habe ich Dir heute einen langen Brief geschrieben. Einen Brief wo all meine Liebe zu Dir drin stand und wie sich mein Leben so verändert hat. Heute wollte ich Dich loslassen...ich sah überhaupt keinen Sinn mehr in allem und ich wollte mich auch nicht mehr mit Dir treffen. Es muß doch irgendwann mal vorbei sein und der Schmerz in mir muß doch irgendwann mal aufhören.
Da Du nur wissen wolltest wie es mir geht, habe ich Dir heute alles geschrieben und auch geschrieben das ich in allem keinen Sinn mehr sehe und auch nicht zum ersten Treffen kommen werde. Es war noch einmal ein Liebesbrief aber auch ein Abschiedsbrief.
Danach ging es mir gut und ich hatte nicht mehr mit einer Antwort gerechnet doch sie kam relativ schnell.

Du möchtest mich aber gerne sehen am 1.September schriebst Du und Du möchtest sehen und hören wie es mir geht.

Wozu? Ich hatte Dir alles geschrieben...wir brauchen kein Treffen mehr. Du hast eine FReundin...wozu dann noch ein TReffen?

Du machtest mir Vorwürfe auch wegen Thomas. Hallo? Ich bin Single..vergessen? Ich kann tuen und lassen was ich möchte...es ist mein Leben! Du gabst mir Recht...es wäre mein Leben aber glücklich schienst Du nicht wegen Thomas zumindest schriebst Du es. Du schriebst auch das Du viel über uns nachgedacht hast....HALLO? Was ist los? Plötzlich kannst Du sogar ein wenig reden...auch über Gefühle? Natürlich habe ich Dir weh getan und dafür habe ich mich 10000000 mal entschuldigt und das es nie wieder passieren würde ABER Du warst auch nicht ohne

Was nützt die ganze Zerpflückerei? Gar nix...es ist passiert und man kann es nicht ungeschehen machen. Ich schrieb Dir wie sehr ich Dich noch immer lieben würde u.s.w. Ich schrieb eigentlich alles was ich auf dem Herzen hatte und gut war.

Du möchtest mich am 1.September sehen und Du möchtest wieder ein gutes Verhältnis zu mir aufbauen...mehr würde aber momentan nicht gehen.

Du machst mir Vorwürfe obwohl Du mich verlassen ahst, mich sofort ersetzt hast? Und DUUUU machst mir Vorwürfe wegen Thomas? Ich habe KEINEN Freund !

Ich habe Dir geschrieben das ich nicht fähig sei jemand anderen in meinem Herzen zu lassen. Zu sehr wärst Du noch bei mir.
Du fingst wieder mit den alten GEschichten an...ja...Du hast recht aber hör auf damit. Du schriebst mir das ich gesagt hätte das ich Dich liebe, das ich ohne Dich nicht leben kann und das ich Dich gerne wieder hätte...Jaaaaaa, das stimmt ja auch! Du sagtest aber das Du eine FReundin hättest...und? Soll ich mich vergraben und darauf warten das Du mich ausbuddelst? Das kannst Du nicht von mir verlangen. Natürlich gehe ich unter LEute und natürlich finden mich evtl. auch andere Männer nett....das ist aber jetzt Dein Problem und nicht meins.
Für eine Beziehung bin ich noch nicht bereit aber um unter Leute zu gehen schon!

Ich war ein wenig sauer wegen Deinen Vorwürfen und schrieb das ich noch nicht wüsste ob ich am 1.September käme.

Und jetzt? Was machst Du jetzt? Du möchtest mich sehen...das freut mcih sehr und dann? Du möchtest wahrscheinlich genau wie ich wissen...ob da noch GEfühle sind zwischen uns. Ich kann Dir jetzt schon sagen: Es sind auf Beiden SEiten noch GEfühle da denn Du ! genau wie Ich ! wir haben niemals aufgehört uns zu lieben. Das habe ich heute gespürt. Wir waren nur beide schrecklich verletzt. Du hast Dir dann sofort eine Neue gesucht und ich war wie gelähmt und konnte gar nix mehr machen.

Ich weiß im Augenblick nicht mehr was ich machen soll ?

Du hast eine Freundin und machst jetzt mit ihr all die Dinge die Du wahrscheinlich mit mir gemacht hast? Nicht jetzt unbedingt s.uell gesehen

Ich kämpfe und kämpfe um uns aber irgendwann ist die Power raus. Heute hätte ich losgelassen...entgültig aber Du hast mich, glaube ich, noch einmal zurück geholt....

Ich habe Samstag Geburtstag. Meinst Du, Du denkst an mich ? Soll ich am 1.September zum Treffen kommen? Ich weiß es nicht. Ich hatte heute solch eine Sehnsucht nach Dir als wir miteinander schrieben....das glaubst Du nicht aber so geht es nicht weiter. Ich leide und ich habe da keine Lust mehr drauf.

Ich gehe jetzt mein Engel...vielleicht bis später mal.
Ich liebe Dich
Deine Maus

20.08.2012 19:34 • #17


A


Was ist mit uns geschehen?

x 3


H
Hallo mein Schatz,
da bin ich wieder und ich bin ziemlich kaputt.
Habe wieder viel über uns nachgedacht und etliche Male unsere Mails von gestern gelesen. Ich bin nicht gut drauf was uns angeht.....ich weiß nicht mehr zu 100% ob ich dich wieder haben möchte.
Die Last die dann wieder auf meinen Schultern ruht, ist evtl. zuviel. Ich weiß nicht ob ich das Geschehene vergessen kann...dieses Austauschen meiner Person. Ich weiß nicht ob ich mir die ganze Last wieder aufladen soll mit Deiner Ehe, mit Deiner Familie, mit Deinem Haus.
Der Klotz den Du am Bein hast und nicht weißt wie Du ihn los werden könntest...ich bin ihn los geworden.
Ich weiß nicht ob ich Dir wieder vertrauen kann? Ich habe Angst davor das du Dich wieder hinter meinen Rücken bei FS anmeldest. Ich habe Angst Dich erneut zu verlieren. Wie lautet der Spruch zur Zeit in der Werbung? Ich möchte nichts besitzen, was ich beim Verlust nicht ertragen könnte.Ich habe Angst das es nicht mehr funktioniert....das der ganze Spuk wieder von vorne los geht.
Keine Ahnung...bin ziemlich durch den Wind. Ich hoffe das es nur vorrübergehend sein wird.
Bis morgen dann, ja?

21.08.2012 15:54 • #18


K
Liebe Happyday,

auch bei mir was es so... ich hatte eigentlich schon aufgegeben (klar, die Hoffnung stirbt zuletzt) und Plan B-mässig mein Leben ohne ihn geplant, habe kaum mehr daran geglaubt, dass sich noch was zum Guten wendet... und da kam er auf mich zu... und alles wurde gut!


Ich lese weiter (auch wenn ich Dein Tagebuch vielleicht nicht immer kommentiere)


Viele liebe Grüsse,

Karma

21.08.2012 17:35 • x 1 #19


H
Hallo Karma,

ich verstehe mich selber nicht. Einen Tag so und am anderen Tag so. Gestern konnte ich zum ersten mal zwischen den Zeilen lesen und ich meine gelesen zu haben, das auf beiden Seiten noch Liebe vorhanden ist aber wir beide sehr verletzt sind. Das hat er auch geschrieben. Er wüsste das er mir sehr weh getan hat aber dies gilt nicht nur für mich, auch er wäre sehr verletzt worden von mir.
Er möchte gerne ein gutes Verhältnis zu mir haben aber momentan nicht mehr! Er hält mich warm
Er war total eifersüchtig auf den anderen Typen aber hat mir gesagt das er eine Freundin hat
Dies macht mich alles traurig und sauer. Er hat ne Freundin aber ich darf mit keinem ausgehen? Was ist das denn?
Er möchte mich unbedingt sehen? Warum? Will er schauen ob noch Gefühle da sind? Und dann? Was ist wenn er mich noch liebt? Dann macht er schluß mit ihr? Was ist das denn für ein *beep*? Und wenn er keine Liebe mehr für mich empfindet? Dann bleibt er mit zusammen? Aber mich verurteilt er? Ich könnte brechen!
Ich kenne ihn nicht mehr wieder. Er...gerade er...dem Ehrlichkeit immer wichtig war. Sein Motto war immer: Es kann nur Eine geben
Ich lach mich schlapp. Ich bin im augenblick enttäuscht. Keine Ahnung was mit mir los ist?!
Liebe Grüße.

21.08.2012 18:49 • #20


H
Ich muß jetzt mal meinen Frust los werden oder was auch immer ich habe?!
Gestern nix gegessen...keine Zeit...keinen Hunger. Heute ein bisschen Salat gefuttert und eine Flasche Rotwein aufgemacht....halb leer und ich halb voll....und das jammmernde Elend schlechthin.
Man, was ist das doch für ein schei. Leben.

21.08.2012 20:19 • #21


H
Guten Morgen mein Schatz,
gestern war wohl nicht mein Tag. Seit ich abgenommen habe und Diät mache...jetzt sind seit Ende März 17 Kilo weg....vertrage ich wohl null Alk.. 2 Gläser Rotwein gestern...und ich sah schon alles doppelt..lach...dafür konnte ich super gut schlafen und musste aber schon wieder um 05:00 Uhr aus dem Bett...ARBEITEN!
Meine Gedanken gehen immer wieder zurück zu unseren letzten Mailerei...es lässt mich irgendwie nicht los. Kann es sein das Du seitdem auch mehr über uns nachdenkst? Ich meine da eine Verbindung zu spüren obwohl man redet sich ja sooooo viel ein )))
Heute früh hatte ich gehofft...ja, nach langem mal wieder gehofft...eine Nachricht von Dir zu finden...keine Ahnung...und wenn es nur eine Zeile gewesen wäre das du an mich denkst ? Neee...war nix da
Oder mal eine Nachricht auf mein Handy? Neeee...auch nix. Na ja...warum auch...hast ja eine Freundin...warum solltest Du mir dann was senden?
Vielleicht weil du mir erzählt hast das du gestern auf Dienstreise warst. Hast mir lange nichts erzählt von deiner Arbeit, deshalb hatte es mich gewundert das du es mir geschrieben hast?!
Dann wird ja heute das große Wiedersehen stattfinden....mir wird übel und ich höre jetzt auch auf. Es bringt nichts und es bringt mir überhaupt nicht da immer wieder dran zu denken...es tut einfach weh.
Vielleicht bis später mal......

22.08.2012 07:20 • #22


H
Hallo mein süsser Schatz,
jetzt ging es mir doch schon wieder so gut und ich dachte das ich es jetzt geschafft hätte ABER...ich denke sehr, sehr oft an Dich.
Ich versuche mir gerade Deine Stimme vorzustellen...wie wird Dein Gesicht sein wenn ich Dich wiedersehe? Deine Mimik? Dein Verhalten? Wirst Du, wie bei unserem ersten Date, nervös sein?...so nervös das Dir die Gabel immer wieder runterfällt. Ich denke gerne daran zurück.
Wie schön fing doch alles mit uns an!
Sooo lange habe ich nun keine Träne mehr auf der Arbeit vergossen...heute kommen sie aber immer wieder. Komisch!

Ich möchte Dir gerne schreiben...ich hab solch ein Verlangen danach mit Dir in Kontakt zu treten aber ich weiß genau das es absolut falsch wäre.
Unsere letzte Mailerei hat in Dir evtl. auch etwas ausgelöst. Vielleicht mußt Du dir jetzt auch Gedanken machen.
Du hattest in den letzten Wochen nieeeee mehr über Deine Gefühle geredet...in der letzten Mail wohl und das finde ich schön....endlich mal.

Ich habe Dich sehr verletzt...ich weiß es...und Du bist so verletzt das Du wahrscheinlich Angst davor hast, es noch einmal zu versuchen. Du möchtest mich sehen und die Lage erst einmal abchecken. Es ist Dein gutes Recht!
Ich möchte auch erst einmal schauen was so los ist und vielleicht wird das ja ein neuer Anfang für uns werden?

Ich muß heute ins Krankenhaus. Habe wahnsinns Schmerzen in meinem Arm. Schon seit 2 Wochen und es wird täglich schlimmer. Dachte das es Muskelkater sei aber das ist es nicht. Menschhhhh...ich muß doch Musik machen (((
Das sind auch so Dinge wo ich total traurig drüber bin. Mir fehlt Deine Schulter zum anlehnen. Ich brauch was für mein Herzchen....ich bin nicht alleine....aber einsam!

Möchte sogerne mit Dir mal wieder quatschen und lachen. Mir fehlt dieser Austausch total. Wenn man nach Hause kommt ist keiner mehr da dem man erzählen kann was so los war auf der Arbeit. Dabei bin ich so eine Quatschtante.
Mich würde interessieren was bei Dir so los ist? Was war mit Deiner Dienstreise? Ist alles gut gegangen?

Ich habe heute solch eine Sehnsucht nach Dir.
Mal geht es einen Tag ganz gut und den anderen Tag ist es wieder ganz anders.
Du fehlst mir nach wie vor....alles andere hab ich im Griff ! Na klar- was denkst Du denn?
Bedingungslose Liebe nennt man das!
Deine Maus

22.08.2012 11:01 • #23


E
hach je, Happyday, bin so angerührt...

Kann Dich gut verstehen und wie Du schreibst kann ich Deine Gefühle fast spüren...

Und auch wenn wir das Talent haben, uns vieles schön zu reden und uns unsere eigenen Interpretationen zu schaffen, so hilft aber gerade das, nicht vollkommen zu verzweifeln sondern Stück für Stück weiter zu maschieren in eine bessere Zukunft (egal welche)

Sei herzlich gedrückt
elebaby

22.08.2012 12:17 • x 1 #24


H
Hallo Elebaby,

danke für Deine tröstenden Worte.
Oh ja...wie schön man alles reden kann und man schiebt es sich solange zurecht, bis es passt
Ich habe Montag, glaube ich, einen Mailaustausch mit ihm gehabt und meine Gefühle gingen hin und her.
Er möchte mich sehen ! Er freut sich sogar....möchte die Lage abchecken um zu schauen ob ich mich wirklich geändert habe. Kann man das an einem Abend sehen, ob ich mich geändert habe? DAS, womit ich ihn verletzt habe...mache ich nicht mehr. Ich hatte mich 10000 mal entschuldigt und es sofort abgestellt. Es war blöd von mir und dafür schäme ich mich auch ABER es ist geschehen.
Aber er? Er meldete sich prompt beiFS an obwohl wir noch ein Paar waren und trifft sich mit anderen Frauen. Ich wurde schon ersetzt, da gab es uns noch als Paar
Tja und jetzt? Er schrieb mir das er oft an uns denken würde. Das alles lässt mich sehr hoffen aber ich habe Angst vor dem Fall...falls nicht.
Wir treffen uns am1.September....danach weiß ich mehr...zumindest wie die Gefühlswelt von uns Beiden sein wird
Liebe Grüße

22.08.2012 12:30 • #25


H
Wie sieht es denn bei Dir aus Elebaby?

22.08.2012 12:32 • #26


E
hi,

schau in mein Tagebuch...

mmh, Angst vor dem Fall, dass es nicht so wird wie Du hoffst...

Es ist gut, sich gedanklich mit dem Schlimmen zu befassen, sich in winzig kleinen Schritten auch damit zu versöhnen, Dir wirklich da mal nicht alles schön zu malen sondern Dir immer wieder ganz bewußt auch den ganzen schei. den er zu Dir trägt, bewußt zu machen, zu hinterfagen ob Du das wirklich sooo toll findest, ob Du ihn wirklich sooo sehr willst mit dem ganzen Paket ER...

Du bist nicht umsonst da, wo Du gerade bist, es hat alles seinen Sinn im Leben, wäre alles so Klasse und wunderbar würdest Du nicht hier sein...

Überlege Dir genau was Du willst und ob es dann wirklich ER ist, denn ER ist so, wie Du ihn kennst, und das ist eben nicht nur der Traummann sondern auch der Albtraummann...

Wir müssen uns nur klar werden, was wir wirklich wollen und das funktioniert nicht damit, den vermeintlichen Traummann in unserer Welt schön zu denken...


Liebe Grüße
elebaby

22.08.2012 13:30 • x 1 #27


H
Hallo süsser Schatz
weißt Du was witzig ist? Gerade kam eine Dame zu mir ( bin auf der Arbeit) und sie meinte das ich aussehe wie das blühende Leben
Haha....aber wie Du siehst...ich habe echt an mir gearbeitet. Es hatte Dich immer gestört das, wenn ich Sorgen hatte, es Gott und die Welt zusehen bekäme von mir. Man würde mir sofort anmerken das ich irgendetwas habe. Das ist vorbei !
Ich habe früher immer gedacht, wenn man so ist-dann ist man eben so! ENDE ! Wenn man so Emotional drauf ist wie ich, dann soll es die ganze Welt auch sehen. NEIN, man kann echt an sich arbeiten und sich wirklich zusammen reißen! Das habe ich also geschafft!
Wie es tief in mir aussieht...geht keinem etwas an

Auch denkst Du, wunderst was zwischen Thomas und mir laufen würde ? Ich habe es nicht richtig gestellt als Du mich darauf anschriebst...neee..warum denn? Es ist mein Leben! Ich bin Single und kann tuen und lassen was ich will! BASTA

Ich weiß das es 1000000000000000 von Menschen hier lesen können aber es sind ja keine Daten hier aufgelistet...also alles Inkognito
Ich bin mit T. Essen gegangen...ja....! Er sieht blendend aus...wooowwww...was für ein gutaussehender Mann....Er kam braungebrannt zu unserem ersten Date, da er gerade aus dem Urlaub kam. Er kam in einem Cabriolet um die Ecke.....und was für ein Schlitten...und ich war geflashed vom Anblick. Der Abend war soooo lustig und ich musste ihn immer wieder anschauen weil er soooo gut aussah. Es gab mal nie einen Augenblick der Stille, die unangenehm war....es war ein super schöner Abend. Ich mußte immer wieder an Dich denken, auch das Du gesagt hattest, das du wieder eine lockere Beziehung angefangen hättest. Ich schaute mich trotzdem immer wieder um ob ich Dich evtl. irgendwo sehe. Wärst Du dort gewesen, wäre ich total verstört aufgestanden...so als hättest du mich ertappt. SO EIN BLÖDSINN ! Ich bin FREI. Du hast schluß gemacht. Ich bin SINGLE.
So....auf Mitternacht zugehend sagte ich ihm dann das ich eine Flasche Sekt im Eisfach hätte und ob er Lust hätte mit zu kommen Wer sagt denn dann NEIN?
Wir sind zu mir gefahren und jeder nahm ein Schlückchen Sekt. Es war schön denn er fing mich an zu küssen....ich möchte nicht ins Detail gehen hier, auch wenn mich keiner kennt aber das Ende vom Lied.....ich habe furchtbar geweint und er kam sich blöd vor.
Seitdem mailen, simsen, chatten wir noch täglich miteinander aber gesehen habe ich ihn nicht mehr. Er meinte das ich erst einmal zu mir finden solle und Dich endlich mal aus meinem Kopf bekommen sollte.
So.....das zum Thema T. !
Heute schrieb er mich noch an ob ich etwas von Dir gehört hätte....ob Du dich noch melden würdest....ob Funkstille zwischen uns herrschen würde?
Er ist immer noch Distanziert denn er merkt das Du immer noch voll in meinem HErzen bist
So...und DU machst mir Vorwürfe? Weswegen? Erstmal bist Du immer noch bei mir und zweitens hast Du kein Recht darauf!
Aber trotzdem wollte ich es Dir hiermit mal erläutern.
DU ! Jaaaaaaaaaaa Du....Du bist meine Liebe.....Ehrliche und innige Liebe ! Verstehe das doch endlich mal....egal was ich gemacht habe. Ich bin nicht fremd gegangen....das nur mal so.
Mensch....ich liebe Dich Du verrückter Kerl!
Deine Maus

22.08.2012 13:36 • #28


H
Hallo Elebaby,
ja...ich hatte mir alles durchgelesen von Dir.
Wo nimmst Du diese Kraft her?
Liebe Grüße und dicken Drücker!

22.08.2012 13:46 • #29


H
Hallo mein süsser Engel,

da bin ich wieder zum guten Schluß. Habe den Kleinen zu Bett gebracht und jetzt habe ich Zeit für ein paar Gedanken an dich.

Den ganzen Tag habe ich immer wieder in den Mailer geschaut ob ich eine Mail von Dir bekomme aber nix kam. Es wird auch nix kommen aber an meinem Geburtstag...das weiß ich!

Du machst Dir bestimmt auch Gedanken über uns. Denkst an die vergangene Zeit und weißt irgendwie wie und ob es üebrhaupt weiter geht mit uns.
Du bist heute bestimmt bei Deiner Freundin. Wie geht es Dir? Wenn Du da bist denkst Du an mich oder löschst Du mich einfach aus? Eigentlich bist Du durch und durch ein Kopfmensch. Du wirst Dich unter Kontrolle haben bei ihr, es sei denn sie kennt Dich schon sehr gut aber wie sollte sie? Solange seit ihr nun auch noch nicht zusammen!
Wirst Du da auch auf der Couch sitzen und auf den Fernseher starren? Ohne ein Wort zu sagen und den Zeigefinger angewinkelt, mit dem Gelenk zwischen Deine Zähne nehmen ? Ich kenne diesen Blick nur zu gut. Oh ja....Du grübelst und bist unzufrieden. Dieser nachdenkliche Blick. Du stehst dann plötzlich auf und sadst das Du gehst.
Vielleicht bist Du aber auch glücklich? Und meine Gefühle, die ich meine zu spüren, führen mich in die Irre?!
Aber warum möchtest Du mich dann wiedersehen? Warum wenn Du glücklich bist? Wenn man total glücklich ist, dann hat man überhaupt kein Verlangen danach mit dem Ex Partner Essen zu gehen! Dann hat man kein Interesse daran wie es dem Ex PArtner geht. Ich irre mich nicht!
Natürlich bist Du vorsichtig und hälst Dich zurück aber sag mir die Wahrheit?! Du liebst mich immer noch oder?

Letztens saß ich hier im Wohnzimmer und hatte solch ein starkes Gefühl von Nähe zu Dir. Ich hätte schwören können das Du hier bei mir am Haus vorbei gefahren bist...mit dem Motorrad? Vielleicht wolltest Du wissen ob mein Auto davor steht oder Du wolltest wissen ob das Cabriolet davor steht?
Mein Schatz....ich werde auf Dich warten....Ich möchte wissen wie es am 1.September sein wird
Ich möchte Dich nach 3 Monaten sehen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie Du aussiehst...lach.
Ich liebe Dich doch so sehr mein Schatz.
Gute Nacht...schlaf gut und träume süss.
Deine Maus

22.08.2012 20:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag