Was ist Passiert ? mit uns?

T
Was ist Passiert mit uns? wir sind zusammen gekommen in einer Schweren zeit, gingen durch ein Haufen Schutt und Asche. Haben uns gegenseitig geholfen du hast mir immer einen Rückhalt gegeben, ich war und bin dir auch nach soviel'n Schmerzen dankbar. Und auch das du die zeit mit mir durchgestanden hast. Die letzten Momente die wir hatten, waren nicht Perfekt. Und da wir letztendlich zu weit entfernt waren voneinander um dinge persönlich zu klären, haben wir das was uns von weg abgebracht hat niemals Besprechen können. Die Entfernung nach dem wir immer gemeinsam waren, jeden tag. Hat uns einen Gnadenstoß gegeben. Wir dachten immer wir Kriegen das hin, aber im Tiefsten inneren, wussten wir beide schon an dem tag, als ich Abgereist bin und nicht in deiner Nähe sein konnte, das, dass kein gutes ende Nimmt. Es lief in eine Falsche umlauf bahn, die Gefühle von uns zwei waren aber zu groß um das ganze Aufzugeben.. Weißt du noch? .. Wir wir uns kennengelernt haben? damals noch im Schulbus als wir Kinder waren.. Du kanntest mich nicht, aber ich saß im Schulbus meistens Hinten..

Wir haben im Bus nie mit einander Geredet. Irgendwann bin ich dann Weg-Gezogen aus deinen Ort man hat sich nie wieder gesehen, bis zu diesen Moment, als ich dich Online gefunden hatte, und ich mich Sofort an die Blonde Hübsche kleine Frau Erinnert habe von Damals. Wir haben damals nie Gesprochen. Ich hatte die Aus versehen eine Freundschaft's Anfrage geschickt. Du Schriebst ob wir uns Kennen. Ich schrieb damals noch ich Glaube nicht, und Schrieb auch noch das es mir leid tut und ich die Anfrage zurück nahm.. Du warst begeistert von meiner Art obwohl wir uns nicht Kannten.. Schriebst mich einige Tage Später von Selbst wieder an. Ich hab mich Tierisch gefreut, und wir kamen in's Thema.. Hatten uns irgendwie Verstanden. Bis wir Stunden lang telefonierten.. Ich habe noch nie eine Frau Online kennengelernt, da bin ich ein Alter hase und gehe eigentlich eher in Clubs.. Dennoch es hat Geklappt.. Wir zwei Trafen uns, und ich Erzählte dir im Richtigen Zeitpunkt das ich dich von Früher kenne, ich sagte du ich weiß sogar noch den Namen deiner besten Freundin von damals da ihr meistens vor mir Saßt und ich zugehört hatte, du warst Verwunderlich und dachtest Melancholisch betrübt an die zeit zurück, mit einen Leichten Schmunzeln als du dich Plötzlich an den Blonden kleinen Jungen mit seinen CD Player erinnerst. Wir haben uns sofort verstanden, und uns wieder und wieder Verabredet. Teilweiße stunden lang Geredet Erinnerst du dich an die Zeit?

Erinnerst du dich daran, wie ich dich fragte du sind wir zusammen? und du sagtest ja? Ich erinnere mich gerne zurück, es war Lustig. Wir waren auf den weg zu einer Party, wir waren schon etwas Betrunken von unserer Wodk. Bull Mischung in einer Plastik Flasche, ich dich bei der Hand nahm. Und dich fragte..
Ob wir zusammen sind.

Erinnerst du dich an den Moment wo die Zeiten unbeschwert waren, ich war selbst zu Schüchtern aber kein Unbeschriebenes Blatt. Als du in dem Roten alten auto, mich das erste mal Geküsst hast. als du mir sagtest das du dich in mich verliebt hast, und dann ein wenig später sagtest das du mich Liebst? Und das du es nicht glaubst Sondern weißt?

Kannst du dich an die zeit Erinnern wo wir jede freie-sekunde genutzt hatten um zusammen zusein? Als ich Woche für Woche auf Montage war, und wir jedes Wochenende genutzt haben? Als du in meinen Armen eingeschlafen bist, ich dich fest gehalten hab und meinte ich gebe dir ein Versprechen das ich dich nicht mehr Los lasse, und das es kein leeres Versprechen ist? Ich dich auf die Stirn geküsst habe, und mir Geschworen habe das ich immer auf dich Aufpassen würde?

Wir zogen zusammen, haben uns Angepasst und haben uns ein Leben Aufgebaut mit dem Wir leben konnten.
ich muss heute noch Schmunzeln, wenn ich daran denke das du mir jede Möglichkeit gegeben hast, mein Potenzial zu entfalten. Du hast mir immer geholfen, mich immer aufgebaut und das hat auf Gegenseitigkeit Beruht.

Wir waren beide kein unbeschriebenes Blatt wir haben beide viel misst erlebt im Leben, und haben uns so gut wie Möglich damit Abgefunden weil wir uns beide hatten.

Wir haben uns öfter mal wegen Kleinigkeiten Gestritten aber nicht übermässig viel. Am ende konnten wir Ironischer weiße lachen, und wir fühlten uns noch näher als davor. Immer wenn du geweint hast, hab ich dich zum lachen gebracht, bis ich das erste mal seit langen geweint habe, du hast es mit bekommen was ich eigentlich nicht wollte, mich in den Arm genommen und du Sagtest das bekommen wir hin. Und ich hatte dir Blind vertraut, denn wir beide waren stark und haben eigentlich nur uns Gebraucht.

Wir zwei hatten eigentlich nie diese Phase mit der Rosaroten Brille, die Realität war früher wie auch heute stet's da. Durch unsere Vorgeschichte mit unseren Ex Partnern, haben wir zwei versucht dinge besser zu machen. Du wusstest das ich vor langer zeit eine Beziehung hatte die über Jahre ging, und das es früher nicht leicht war, aber man schon lange Abgeschlossen hat trotzdem seine Fehler Korrigiert hatte.

Du hast es oft nicht gemocht, wenn ich von meiner Ex-Freundin Sprach, da ich mal sagte das ich einiges Besser machen würde, ich hab Am Anfang nicht genau verstanden warum du etwas dagegen hast, ich wollte ja nur vermeiden das Bestimmte dinge wieder Passieren weil ich einfach nur alles Besser machen wollte. Ich wollte meine Liebe Stärker zeigen und dir zeigen das du meine Freundin bist und das ich dich Sehr liebe. Ich hatte nie eine Andere Absicht, aber auf deinen Wunsch, wollte ich das Ändern, und ich fand's auch nie weiter Schlimm man musste die Vergangenheit auf sich beruhen lassen. Was ich dann auch Schließlich tat

Ich hab einige dinge Geändert, bin aber immer ich Selbst geblieben, die tage vergingen wir waren immer zusammen, und die Zukunft sah Rossig aus...

Als du mit bekommen hast das freund von uns sich verlobt haben und heiraten Wollen, konnte ich das Glänzen in deinen Augen sehn und du fragtest mich an dem Abend, Schatz wann verloben wir uns? Ich musste Schmunzeln und war Glücklich, ich sagte dir Witziger weiße ich werde niemals Heiraten, du dachtest ich nehme das nicht Ernst, du wusstest Bloß nicht das ich dir den Wunsch erfüllen wollte und das ich das auch Wollte, gleich als ich das mit bekommen habe Du wusstest nicht das ich dir ein Paar tage danach einen Ring gekauft hatte, den ich Gravieren hab lassen.

Ich wollte dich unerwartet überraschen, und wie du weißt bin ich ja Musiker ich hatte dir extra etwas Geschrieben und Aufgenommen, du hast jeden meiner Song's geliebt, und auch du hast Gesungen und Aufgenommen, deine Stimme war einfach Göttlich und ich hab mich niemals Satt gehört, ich hatte einfach das Große los gezogen und ich wusste das du die Richtige bist.. Ich hab nie an diese eine geklaubt Nie an diese eine welche. Bis du kamst, Dein Bloßer Anblick von einen Traumfrau, war Wunderschön und einfach Einzigartig.

Ich hab mir oft vorgestellt, wie's wohl manchmal gewesen wäre. Wenn du auf mich gewartet hast, hab ich mir oft so ein Hollywood Szenario vorgestellt, Das wenn sich unsere Blicke treffen Plötzlich laute und freudige Musik Ertönt.

Nacht's am Bahnhof wenn ich mit den Koffern gekommen bin, du im Flackernden düsteren Licht stehst, und mich Erwartest hast, alles fallen ließt und mich in die Arme nahmst. Was gab es schöneres als Erwartet zu werden? Nicht's dieser Moment war einfach Perfekt kein Materieller Einfluss nur wir. Du warst die Frau meiner Träume, du hast denn Allen einen Sinn gegeben, Warum ich das tue was ich tue, warum ich Morgen's Aufsteh, ich hab dich Idealisiert. Du warst auch einfach Perfekt eine liebes volle Frau, Verständnis voll und geduldig.

wir haben jede nur erdenkliche Schwierigkeit überwunden es gab nicht's was uns wirklich hält. Ich hab mich jeden tag neu in dich Verliebt, und hab dich jeden tag mehr Geliebt.

Weißt du noch als wir gestritten haben und du deine Koffer gepackt hattest? ich weiß schon gar nicht mehr den Grund aber es war eine Kleinigkeit, du bist einmal um den Block gefahren ich saß an der Treppe und habe dir gesagt, Das ich's verstehen würde und ich dich nicht Verletzten werde.

Ich hab Wort gehalten, du wusstest wenn ich dir etwas Verspreche dann sind das keine leeren Worte. Soweit ist es dann nie mehr gekommen, wir haben uns zusammen gerissen und wussten das, dass niemals zwischen uns stehen würde, weil das Lappalien waren. und wir danach darüber gelacht haben. Wir haben uns Fokussiert um dinge zu Bewältigen was uns zwei Betreffen und hatten es eigentlich geschafft..

Ich hab dich immer gut behandelt, und Fair ich Schrieb ein Lied nach dem Anderen für dich, du warst die erste die sie gehört hatte, du warst stolz auf mich, und völlig begeistert. Wir haben zusammen Musik gemacht und waren einfach nur eins..

Ich frage mich manchmal was ist Passiert? was war der Entscheidende Moment für den Entschluss denn du Getroffen hast? Du hast oft gesagt das ich der Richtige bin, und das ich dich niemals los werde. Was ist Passiert, das meine Schulter dir keinen halt mehr geben konnte? Ich hab's nie verstanden und auch niemals Antworten bekommen.

Du hast mir gegen ende vorwürfe gemacht, das ich dir vorwürfe mache und das du alles Falsch machst, hast du dir oft eingeredet, auch wenn ich sagte das du nicht's falsch machst, und das was du tust werde ich unterstützen und ich werde hinter dir stehen, egal was es ist.

Wir hatten viele Bilder zusammen gemacht, mit unserer bei Mediamarkt gekauften digitalen polaroid Kamera Wo es ging haben wir Schöne fotos gemacht wo wir lachend sind während andere nicht verstanden haben was wir da überhaupt machen Du hast die Bilder damals in einen Bilderrahmen, erinnerst du dich?
Ich fand die Fotos total peinlich aber mega witzig.. Die Bilder wurden immer Weniger aber auch immer weniger Lachen, man hat irgendwo gemerkt das die zeit vergangen ist..

Vieles war falsch in deinen Augen, rückblickend gesehen. Du hast nur die Fehler gesehen das gute aber nicht mehr. Erinnerst du dich noch als du sagtest ich bin der beste freund der Welt? Als du mitten in der Nacht von der Arbeit kamst aber angst hattest heim zu gehen? Unser auto kaputt war und die Bahnen auch nicht Fahrten? Erinnerst du dich als ich 10 KM Gerannt bin weil ich dich Abholen wollte damit du nicht alleine heim gehen musst? ich hab das gerne gemacht ohne irgendwelche Gedanken. Ich hab es auch nie wieder erwähnt wir haben die Geschichte nur zusammen erzählt wenn wir unter freunden waren, weil es einfach eine schöne Story ist, wo zu man in der Lage ist wenn man will..

Du wusstest das ich dir meine Liebe zeige, aber ich war nie der in der Öffentlichkeit, Handgeber. Das mochte ich nie aber das lag niemals an dir. Aber ich hab's versucht Erinnerst du dich an dem Moment als ich einfach deine Hand nahm und ich es immer wieder gemacht hab, allein schon wegen deinem Funkeln in den Augen?
Ich hätte für dich berge bewegt.

Ich hab bis heute nie ganz verstanden was genau los war. Warum von einen Moment zum anderen, das Süße ich liebe dich, zum Ernsten und Traurigen ich liebe dich wurde. Wir haben uns geliebt, gestritten, und überwunden. Wir hatten und haben beide Fehler aber jeder Fehler mehr hatte uns zusammen gebracht. Wir haben uns nie Belogen, nie Betrogen, nie eingeängt, oder uns Verschlossen?

Also was ist Passiert, das man sich heute Ignoriert das nie ein Grund genannt wurde, war es für dich Alltag? War ich für dich nicht mehr der Richtige? Hast du dich neu Verliebt? oder war es einfach nicht mehr das was du wolltest?

Was hat dazu geführt das wenn man sich gesehen oder geschrieben hat, nur ein kaltes Hallo kam? Was ist mit uns oder mit dir Passiert das du Plötzlich nicht mehr der Mensch bist, der du mal warst? Ich erinnere mich gern an diese Zeit zurück, und ich nehme daraus nur Positives weil es einfach Überwiegt. Wo wäre ich heute? ich weiß nicht ob ich's ohne dich geschafft hätte, und ich weiß nicht ob du weißt, das ich dir unheimlich dankbar bin für alles, ich habe es dir zwar oft gesagt, aber das kam wohl wirklich nie so richtig an?!

Ich Persönlich glaube das alles seinen Sinn hat, ohne dich wäre ich in der zeit Verzweifelt, und Einsam zurück geblieben und würde heute ein Anderes leben führen als das was ich heute führe. Das was ich bin .. Habe ich dir zu Verdanken.

Ich habe in letzter zeit oft an dich denken müssen, und habe überlegt wie's dir wohl geht? ich habe auch oft Briefe geschrieben die ich nie Verschickt habe. Ich habe sehr viele Lieder für dich geschrieben, und ich hoff immer das du sie Regelmäßig hörst. Ich achte oft darauf das man auch Raushören kann für wem dieser Song ist, auch wenn ich niemals deinen Namen erwähne.

Ich möchte dich mit diesen Song's nicht Quälen, oder dir vorwürfe machen. Du weißt das hab ich im Prinzip nie, ich erwähne dich meisten's dann wenn ich einen Song Schreibe in dem ich sage das ich dir für vieles Dankbar bin. Ich weiß leider nicht ob du jemals danach noch ein Lied Gehört hast von mir, aber die Hoffnung das du eine von den Hörern bist, lässt mich heute noch Schmunzeln und gibt mir Gänsehaut. So ein kleiner Hoffnung's Schimmer das du mir Plötzlich schreibst. Gibt mir unendlich viel Kraft und Motivation weiter zu machen.

Ich sagte früher oft, das ich mit der Musik aufhöre weil vieles was ich mir vorgestellt habe nie geklappt hab. Doch du sagtest ich soll weiter machen. Und niemals aufgeben. Du bist der Grund warum ich niemals Aufgehört habe, und heute ein Ton-Studio und ein Label betreibe. Das Alles hab ich irgendwo dir zu verdanken.

Das ich im Radio gehört werde, habe ich mir immer Gewünscht nach dem das mit uns Plötzlich vorbei war. Ich hab mir das so als Ziel gesetzt da ich gehofft habe, das ich dich damit Erreiche und du Erkennst das ich das doch bin, und du mich kennst.. Es hat geklappt ich war Endlich im Radio zwar Lokal, aber Lokal in deinen Umfeld in deiner Gegend. Ich war überstolz und hatte das handy Griffbereit und Gehofft das du mich Kontaktierst?, aber das sollte wohl nicht so sein, Ich hab da auf ein ich bin stolz auf dich ich hab dich gehört gehofft, Aber ich hab mich schon lange Abgefunden damit.

Ich weiß nicht welches leben du heute Führst und mit welchen Jemand du dein leben Verbringst, vielleicht bist du Glücklich wie es gekommen ist, oder eben nicht? Ich würde dir auf jeden fall, Das beste Wünschen. Dein lachen is in meiner Erinnerung geblieben, deine Augen dein Charakter..

Ich würde die zeit nicht missen wollen, aber ich hätte gerne Antworten auf meine Fragen. Mir ist klar das ich dich Idealisiere mir ist aber auch klar das wir beide Fehler haben und Hatten. Dennoch seh ich über die zeit Einen Positiven Rückblick. Egal was deine Antwort gewesen wäre es hätte niemals was daran geändert das ich dir dankbar bin. Ich hab oft überlegt, ob es vielleicht ein anderer Gewesen ist. Und ob ich die Antwort überhaupt haben will, das ist dann meist Verletzend, Aber das ungewisse hat mich noch etwas mehr Geplagt.

Ich hab oft noch Bilder von dir gesehen hier und da, auch wenn du neue Hochgeladen hast, mit dem Freudigen Lachen und du hast sehr Glücklich gewirkt. Ich will dir keinen Vorwurf machen und da ich nicht in andere Köpfe sehn kann aber mir ging's in dieser zeit sehr Schlecht. Ich hab dein Lachendes Foto gesehen und hab die Welt nicht mehr Verstanden.. Auf die letzte Nachricht von damals ob wir uns doch noch mal treffen wollen, kam nie eine Antwort, und ich hatte dir auch nicht mehr Geschrieben da du Glücklich gewirkt hast, und da ich dir davor schon Geschrieben hatte, habe ich mir gedacht irgendwann kommt noch eine Antwort darauf... Ich hab mich verlassen und verletzt gefühlt war ich letztlich ein Klotz am Bein ?

Du hast nach unserer Trennung Angefangen wieder mit den Freunden um die Häuser zu ziehen. Ich hatte leider nur meine Musik, ich war irgendwo froh das du wenigstens Ablenkung hast, es hat mich irgendwo auch von Schuld Gefühlen befreit. Aber letztlich war es doch schmerz mit anzusehen das es dir Vermeintlich gut geht. Ich weiß leider nicht ob du wie ich Nächte lang wach warst und geweint hast, Wochen lang nicht's gegessen, und vielleicht war bei dir auch vieles Fassade während man mir das Elend angesehen hat. Ich hab oft auf den Bildern gesehen das du dich Viel Schminkst was du nie so Wirklich getan hast.. Ab und zu waren auf den Bildern auch immer Taschentücher, ich hab mir oft gedacht das du geweint hast und dich viel geschminkt hast, um Tränen zu Verbergen, es hat mir ein kurzen Hoffnung's Schimmer gegeben das es dir auch so Nah geht wie mir.. Im gleichen Moment habe ich mich aber auch wieder Schlecht gefühlt. Dieses Gefühl von Ungewissheit ist unglaublich Schlimm...

Dennoch habe ich dir niemals die Schuld für etwas gegeben, ich hab mir zwar vieles gedacht und vorgestellt, aber das Ändert einfach nicht's daran das ich dir dankbar bin.

Es erfüllt mich mit Wehmut wenn ich manchmal daran denke das nun ein Anderer deine Person zu Schätzen weiß. Das jemand anderes vielleicht dein Richtiger ist. Aber viele sagen dieses Gefühl, wenn man sagt Ich hoffe das du Glücklich bist bzw. Wenn du glücklich bist, bin ich es auch Nicht Existiert. Es ist für mich aber eine Frage der Perspektive. Klar ich hätte dich gerne als meine Frau gehabt, aber wenn du nicht mehr Glücklich warst oder was auch immer der Grund war...) Wäre es irgendwann so oder so Passiert. und lieber damals als heute..) Auch wenn ich seh' das du nicht mit mir Glücklich bist, vermisse ich dein Lachen, und muss Schmunzeln wenn ich darüber nach denke, und seh' es als Positiv das du heute noch lachen kannst, ganz egal mit wem.

Es ging alles ziemlich schnell, ich hab mir oft überlegt ob ich mal vorbei komme und einfach mal Klingel, ich hab mir oft vorgestellt wie du mich siehst und mich Plötzlich umarmst.. Letztlich hab ich das nie gemacht, denn ich wollte dich niemals Belästigen und auch wollte ich dich niemals Bedrängen egal auf welche weiße, und ich hatte angst vor der Reaktion. Ich glaube hätte ich das gemacht und du Hättest nicht aufgemacht obwohl ich weiß das du da bist, hätte mir das damals einen Knockout versetzt. Ich hab schließlich Akzeptiert das man sich so nie weder Begegnen wird. Und ich wollte auch nicht das du mich auf diese art und weiße in Erinnerung behältst.. Der ex der vor der Tür steht der verrückte..) Das wollte ich nie.. Das war auch einer der Ausschlaggebenden Gründe, die mich vor einen Ziemlich Knockout bewahrt haben.

Leider durch diese Ungewissheit, wusste man nie ob du vielleicht erwartet hast das ich mich Melde? oder vielleicht hast du sogar gehofft das ich in einen unverhofften Moment da um die ecke stehe und du mich in die Arme nehmen kannst. Dieser Gedanke liegt unheimlich schwer auf der Seele. Aber ich hab damals alles versucht was Möglich ist. Du hast mir auf die letzte Nachricht nicht mehr Geantwortet, also habe ich es einfach versucht zu Überleben und hab mich in die Musik verkrochen, auch dachte ich das wenn es dir nun gut geht das ich dich durch meinen Anblick runterziehe und Erinnerungen hoch Holle, die du Möglicherweise schon überwunden hast.

Ich habe nie an diese eine geklaubt wie ich schon mal geschrieben habe, und ich habe auch schon los gelassen, du warst auch nicht meine letzte Beziehung das leben muss ja weiter gehen. Aber es gab niemals jemanden der dich ersetzen konnte niemals jemanden der wirklich dieses Loch füllen konnte. Ich weiß nicht ob es diese Fragen sind auf die ich Antworten wollte, die letztlich unbeantwortet blieben.

in gewissen Moment vermisse ich dich, ich denk immer noch so Klischee haft wie es ist an die Frau mit Braunen fleck im Linken Auge

Das ist für dich..)

07.11.2015 02:50 • #1


W
Toll kann mich da gut reinfühlen

07.11.2015 19:28 • #2


A


Was ist Passiert ? mit uns?

x 3


S
wunderschön....und soviel liebe spricht daraus...
ich wünsche dir viel Glück!

19.11.2015 11:41 • #3


N
Dieses Gefühl dass man dem anderen Glück wünscht obwohl man nicht zurückgeliebt wird.... das istmanchmal von kurzer dauer.


Manchmal auch etwas echter... aber dann vermischt sich das so bei mir mit dem Wir Gefühl und das finde ich sehr gefährlich, die Illusion zu haben , nicht kapiert zu haben dass es auch innerlich schon getrennt ist.... das ist schlimm.. Und Du sagstes auch die Ungewissheit, das verstehe ich.

Ich sitze auch hier und ich kriege fantasien wir sind noch zusammen sobald ich gut / positiv ovn ihm denke, also nicht so videos und bilder sondern mein Kopf spinnt, cih habe dann diese Einbildun gich würde ihn wohlwollend loslassen und einsehen dass es halt nimmer ging und ihn menschlich schätzen etc.... dabei entspricht das nicht der Realität wie er mitmir umgesprungen ist und diese Illusion dem anderen Glück zu wünschen erzeugt bei Ex-Partnern (mir) diese Illusion von wir, wenn es dann wieder eingesehen wird dss wir getrennt sind tut das saumäßig weh. So einseitig zu lieben während der andre getrennt ist und dann auch noch wir-eingebildet einsietig dem anderen alles Gute zu wüsnchen, das macht mich wahnsinnig.

22.11.2015 04:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag