Endlich ganz abschließen

M
Hallo alle miteinander!
Ich bin vor ca einem halben Jahr sehr stark von einen Mann verletzt worden. Er war von heute auf morgen sich plötzlich nicht mehr sicher und dann war da schon die Trennung, seit dem Tag an denke ich sehr viel nach was da falsch lief und warum er mich plötzlich einfach so nicht mehr wollte. er sieht mich nur noch als Freundin, das schmerzt so sehr und immer wenn wir uns jetzt sehen in Clubs schaue ich immer wo er ist, obwohl ich das gar nicht mehr will , ich will unabhängig von ihm sein, ich will endlich aufhören zu hoffen und dass er je wieder so werden wird wie es einmal war, ich bin noch immer sehr emotional wenn es um ihn geht, wie werde ich das denn endlich los? Diese Emotionalität? Das Interesse? Wann war das bei eurem Ex ganz weg, also so dass er euch einfach nicht mehr wichtig war? Es ist so schwer.

17.03.2019 22:50 • #1


K
Hallo liebe Minie, ich kann dich gut verstehen...
Habt ihr das eindeutig geklärt, dass nichts mehr sein wird oder wie ewr eure Trennung.
Bei mir ist es aber erst 4 Monate her und ich muss sagen, dass ich noch sehr oft an ihn denke, aber ich nicht mehr den Wunsch habe, ihn zurück zu haben... Weil ich weiß, dass es keinen sinn hat...aber das Herz ist da oft langsamer...und dem muss man eben Zeit geben. Ich denke 6 Monate sind zwar schon etwas an zeit, aber noch nicht so viel, dass man damit abgeschlossen hat...
Aber vielleicht fragst du dich mal, ob du wirklich ihn als Person noch vermisst oder eher all das, was war: die Gespräche, das verliebt sein, die gemeinsame Zeit usw.
Weil wenn es das ist, dann kann man leichter mit der Person an sich abschließen und nach vorne schauen.
Wünsch dir alles Gute

17.03.2019 22:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag