Ex-Mitglied
- 93196
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:
Oh mann, das hat meine auch gesagt, dass es ihr lieber ist ohne Kleidung zu kuscheln, anstatt S. zu haben...
steveforterio
Zitat von zebra2020:Ich hoffe, wir waren nicht mit derselben Frau zusammen. Genau DAS wollte meine nämlich auch.
Ex-Mitglied
Revell
Zitat von zebra2020:Nee. Puhhh, noch mal Glück gehabt.
Ex-Mitglied
Revell
Zitat von zebra2020:Habt ihr Tipps?
Heffalump
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:
Das mit dem Umgestalten ist schon mal super!
Manchmal muss einfach noch mehr Zeit vergehen und optimalerweise füllst du irgendwann deine Wohnung mit komplett neuen Erfahrungen und Verbindungen .
Heffalump
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Richte dir deine Schutzburg ein, Kissen, Farben, Decken oder Möbel selbst aufhübschen. Vieles ist möglich um Erinnerungen anders zu sehen. Auch Flohmärkte, Kleinanzeigen bieten da Möglichkeiten
Heffalump
Zitat von zebra2020:die Dinge brauchen auch ihre Zeit
Revell
Zitat von T4U:hm
ich hab ihn damals relativ schnell überstrichen (lassen), wobei einiges ist noch da, Lampen, eine abgehängte decke - aber derzeit stört es mich nicht genug. Ich hab die komplette Wohnzimmer-, Schlafzimmer- und Büroeinrichtung weggeworfen und teils bei Ikea neu erworben. Ich konnte das Zeug nicht mehr sehen
steveforterio
Zitat von zebra2020:@steveforterio: Ich hoffe, es ist ok, dass ich deinem Thread auch etwas über mich schreibe.
Ex-Mitglied
Markmenz
Zitat von steveforterio:Markmenz du scheinst dich wirklich gut gefangen zu haben, du klingst schon sehr viel sortierter und zuversichtlicher! Weiter so