1190

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

F
Zitat von T4U:
ja der Beamte hat Schichtdienst


Ich hab das noch nie gehört, dass man sonntags zur Vernehmung vorgeladen wird. Ich hab btw auch noch nie gehört, dass man vorher angerufen wird ehrlich gesagt. Aber gut, meine Ausbildung beim Anwalt ist auch schon n paar Jährchen her. Für mich klingt das dann so dringend.

30.08.2020 18:54 • x 1 #1141


Heffalump
ach, ich denke mir da schon gar nix weiter bei, dinge ändern sich, nie ist man überall ganz aktuell.

30.08.2020 18:56 • #1142


A


Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

x 3


F
Zitat von T4U:
ach, ich denke mir da schon gar nix weiter bei, dinge ändern sich, nie ist man überall ganz aktuell.


Ja das stinmt wohl. Es hört sich halt so super dringend dadurch an finde ich, als wenn sie wer weiss was von ihm vermuten.

30.08.2020 18:58 • x 2 #1143


A
steve, wenn nichts gewesen ist, wird auch nichts auf dich zukommen.

Ich hoffe, du wirst sie dann wegen Verleumdung, Rufschädigung (oder wie immer man das nennt) anzeigen.

30.08.2020 19:12 • #1144


Acht
Zitat von Angi2:
Ich hoffe, du wirst sie dann wegen Verleumdung, Rufschädigung (oder wie immer man das nennt) anzeigen.

Würde ich tunlichst unterlassen, zuviel Bühne für die Dame und genau dann, hat man den Garant dafür, dass das nie aufhört.

Sie will sich nicht schuldig fühlen, dass muss man ihr geben, um Ruhe zu bekommen.

30.08.2020 19:16 • x 2 #1145


Acht
Nicht Steve, ist derjenige, der nicht in der Lage ist, loszulassen, sondern sie ist nicht in der Lage loszulassen. Genauso wenig, wie sie nicht in der Lage ist, ihren eigenen Anteil am Scheitern zu tragen. Deshalb überhaupt das ganze Theater.

Es ist ein letztes Geschenk, dem anderen das abzunehmen, was er oder sie selbst nicht kann.

30.08.2020 19:20 • x 1 #1146


steveforterio
Ein kleines Update zu meiner Geschichte:

Das Ermittlungsverfahren gegen mich wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Meine Ex konnte letztendlich keine Beweise vorlegen, dass ich sie beharrlich verfolgt hätte, daher wurde gegen eine Weiterverfolgung gegen mich entschieden. Ich bin froh darüber, dass ich schlussendlich ohne größere Mühen aus der ganzen Sache herausgekommen bin und hoffe, dass nun endgültig Ruhe herrschen wird.

Psychisch geht es mir mittlerweile wirklich ausgezeichnet - ich fühle mich wieder stark und bin charakterlich wieder der Alte wie vor dieser Beziehung (auch wenn ich manchmal sehr müde bin). Aber das Leben macht wieder Spaß.

26.09.2020 18:26 • x 5 #1147


E
Das freut mich sehr für dich, Steve!

Aber trotzdem: pass bitte auf. Manchmal melden sich solche Psychos auch erst nach einem Jahr etc. wieder. Und dann denkt man: Joa, mir geht's, gut, warum nicht auf einen Kaffee treffen. Und ehe du dich versiehst, geht alles von vorn los....

26.09.2020 18:41 • x 2 #1148


Zweizelgänger
Hey Steve,
super freut mich wirklich und nach weiter so!

26.09.2020 19:08 • x 1 #1149


steveforterio
Danke euch, Leute! Vor 2 Monaten hätte ich niemals gedacht, dass es mir irgendwann mal wieder so gut wie jetzt gehen könnte.

Zitat von zebra2020:
Aber trotzdem: pass bitte auf. Manchmal melden sich solche Psychos auch erst nach einem Jahr etc. wieder. Und dann denkt man: Joa, mir geht's, gut, warum nicht auf einen Kaffee treffen. Und ehe du dich versiehst, geht alles von vorn los....


Glaub mir, ich habe nicht vor, mich mit ihr nocheinmal zu treffen, schon gar nicht mehr nach der Strafanzeige. Sie existiert für mich bzw. in meinem Inneren gar nicht mehr, durch die Einstellung des Ermittlungsverfahrens wird nun auch das letzte Stück von ihr wegbrechen.

26.09.2020 19:11 • x 2 #1150


Latino
@Heffalump du bist so gut ich verfolge denn Verlauf, und ja ich war auch bis vor kurzem mit jemanden zusammen die Borderlinerin war und ich wollte das alles verstehen aber am Ende muss Mann dich sehen, sie leben in einer ganzen anderen Welt ein blinden kannst du auch nicht die Farbe blau erklären.

20.10.2023 21:55 • #1151


Latino
@steveforterio hoffe es geht dir jetzt besser. Naja was soll ich dir sagen normale Beziehungen oder Ehen nach 20 Jahren und Kindern tuhen auch weh was soll Mann machen. Selbst ich war 1 halb Jahre nach gefühlt 30 Trennungen manchmal an einem Wochenende 3 mal mit verschiedenen Begründungen Rate mal wie es mir ging aber jetzt nach 5 Monaten muss ich sagen. *beep* Happens so spielt das Leben aber du kannst daraus lernen und wieder tief und sinnig lieben, sie hingehen hat das dauerspiel auf Schleife sozusagen kannst du nur gewinnen du musst nur wissen wann du aussteigst.

20.10.2023 22:57 • #1152


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag