1190

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

Acht
Zitat:
Jemand den Fall Depp gegen Heard verfolgt?

Ich habe alle Gerichtsprotokolle gelesen und ich bin gespannt auf das Urteil.

30.08.2020 10:11 • #1111


A
Völlig offen. Es kann wirklich in jegliche Richtung gehen. Täglich werden echte Täter laufen gelassen und zu Unrecht beschuldigte verurteilt und umgekehrt. Das ist Fakt.

30.08.2020 10:20 • #1112


A


Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

x 3


E
Zitat von Angi2:
Ich kenn mich da nicht aus, aber - wird denn jede Anzeige aufgenommen und weiter verfolgt?


Ja, wenn sich daraus der Anfangsverdacht einer Straftat ergibt, d.h. eine Straftat nach der Schilderung des Anzeigenden möglich erscheint. Vor allem muss man dem Beschuldigten Recht auf Gehör gewähren, d.h. anbieten = Ladung zur Vernehmung. Das sind Grundsätze im deutschen Strafrecht.

30.08.2020 10:32 • x 1 #1113


E
Zitat von Abraxas:
Wenn sie Freunde hat, die für sie aussagen, wie Steve meinte, dann sind das ja schon mal Anhaltspunkte genug für die Polizei. Und wenn Aussage gegen Aussage steht, wer soll dann bitteschön wie feststellen wer lügt und wer nicht?


Schon mal von in dubio pro reo gehört? Einfach mal in die Suchmaschine eingeben.

30.08.2020 10:34 • #1114


A
Schön wär's...

30.08.2020 10:37 • #1115


Zweizelgänger
Zitat von zebra2020:

Schon mal von in dubio pro reo gehört? Einfach mal in die Suchmaschine eingeben.

Ja, aber der Zweifel kann durch Zeugen ja auch ausgeräumt werden....

Is leider in der Realität nicht so unbedingt wahr

30.08.2020 10:40 • #1116


Acht
Zitat von Abraxas:
Völlig offen. Es kann wirklich in jegliche Richtung gehen. Täglich werden echte Täter laufen gelassen und zu Unrecht beschuldigte verurteilt und umgekehrt. Das ist Fakt.

Ich bin gespannt. In der Zeugenvernehmung hat sie sich absolut unrund verhalten, ihre Antworten ausgeschmückt, ist nie bei der eigentlichen Frage geblieben; - also ein ziemlich typisches Verhalten von notorischen Lügnern und auch vom Verhalten her definitiv auffällig, im Vergleich zu den anderen Zeugen.
Schwieriger sind die Aussagen ihrer Schwester und seitens ihrer Freunde.

30.08.2020 10:47 • #1117


A
Ist ja auch wurst. Die Frau kann und wird Ärger machen, Punkt. Einfach so. Das wichtigste ist daher, alles nur über Anwalt. Denn wenn Steve in der Vernehmung emotional und aufgewühlt wird (Was völlig natürliches Verhalten eines Menschen ist, der zu Unrecht beschuldigt wird), könnte der Beamte es ihm evtl als aufbrausend und daher negativ auslegen. Grade als Mann. Daher Vorsicht.

30.08.2020 10:48 • x 2 #1118


E
Dass er ihr körperlichen Schaden zugefügt habe, bestritt Depp nicht aber, dass er zu jener Zeit ein Alk. und Dro. gehabt habe. Der wohl bittere Höhepunkt der gerichtlichen Auseinandersetzung war aber wohl die Diskussion über Fäkalien im Bett. Wer diese dort für wen hinterlassen hatte, konnte nicht geklärt werden.



Quelle: https://www.rollingstone.de/johnny-depp...t-2014427/

30.08.2020 10:56 • #1119


Acht
Zitat von zebra2020:


Die Dame fährt wirklich alle verfügbaren Geschosse auf

30.08.2020 11:06 • #1120


A
Zitat von Acht:
Die Dame fährt wirklich alle verfügbaren Geschosse auf

steve, ich würde inzwischen - weil du ihr immer noch nicht schaden willst, weil du scheinbar immer noch Gefühle für sie hast - gerne wissen, wie sie die Geschichte sieht/erlebt.

Ich selber habe mich mal vor mehr als 30 Jahren von einem Mann getrennt. Er wollte nicht glauben, dass ich das ernst meine, er war überzeugt, dass meine Familie mich gegen ihn beeinflusst. Weil er mich immer noch liebte, ließ er mich überallhin verfolgen, machte Telefonterror bei mir und bei meiner Familie...es gab viele unschöne Vorkommnisse (zerstochene Reifen und vieles andere mehr)..setzte Freunde auf mich an, die mich von seiner Liebe überzeugen sollten.
Ich habe ihn damals nicht angezeigt, weil ich ihn für verpeilt hielt...ich hätte aber allen Grund gehabt, ihn anzuzeigen.

Alles hat 2 Seiten.

30.08.2020 12:45 • x 1 #1121


Acht
@angi, dass war auf Amber Heard und die Fäkalien in Depps Bett bezogen, also O-Ton zum Thema hier.

Und zum Thema hier: Verrückte machen verrückte Dinge. Dieses es gibt immer zwei Seiten ist auch so´ne Dauerplattitüde.
Oder meinst du, ich hätte meinen Exfreund vergiftet? Hätte ich mal machen sollen

30.08.2020 12:49 • x 1 #1122


A
Zitat von Acht:
Dieses es gibt immer zwei Seiten ist auch so´ne Dauerplattitüde

...und doch wahr.

Jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge.
Der eine fühlt sich tief verletzt, weil er verlassen wurde....der andere verlässt, weil er verletzt wurde.
Beide sind verletzt....und jeder sieht den Grund für die Trennung anders.

Für den einen ist die Person krank oder gemein, die einfach so geht, obwohl man alles für sie getan hat....der andere sieht in der Beziehung keine Zukunft mehr, fühlt sich unwohl und will Abstand.
Wer reagiert nun vernünftig, und wer egoistisch oder gar krank?

Ist es krank, wenn man alles dafür tut, dass der Wunsch nach Abstand respektiert wird?
Oder ist das krank, wenn man immer wieder Kontakt sucht, obwohl der andere nicht mehr will?

Wer hat Recht?

Darf man schweigen, statt sich mit großen Erklärungen zu verabschieden?
Darf man Erklärungen mit immer neuer Kontaktaufnahme erzwingen, weil schweigen unfair ist?

30.08.2020 13:13 • #1123


Acht
Alles, was du schreibst Angi, stimmt unter der Voraussetzung, dass beide über ein Mindestmaß an adäquatem Sozialverhalten verfügen. Bei Menschen mit einer PS stimmt das nicht.

30.08.2020 13:20 • x 2 #1124


A
Definitiv krank würde ich einen Menschen einstufen, der nachdem er längere Zeit in Sicherheit war, mit einer Anzeige seinen Täter wieder auf sich aufmerksam macht. Echte Opfer handeln nicht so, die sind froh wenn endlich sowas wie Ruhe einkehrt, damit sie Wunden *beep* können. Dahin gehend hat sich auch Steve geäussert. Diese Anzeige aus heiterem Himmel jetzt riecht mir nach perfider Planung, ein echtes Opfer welches sich seiner Haut erwehren will, kann garnicht so lange abwarten, da Panik sowas unmöglich macht.

30.08.2020 13:39 • x 2 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag