1190

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

Acht
Zitat von Abraxas:
Diese Anzeige aus heiterem Himmel jetzt riecht mir nach perfider Planung, ein echtes Opfer welches sich seiner Haut erwehren will, kann garnicht so lange abwarten, da Panik sowas unmöglich macht.

Was mir hier Bauchschmerzen bereitet, ist ehrlich gesagt, dass sie die Partnerschaft ganz gezielt vor Familie und Freunden verheimlicht hat. Das deutet auf ein ziemlich strukturiertes und durchdachtes Handeln mit dem jetzigen Ausgang hin. Da werden viele Fäden so gesponnen, wie gebraucht.

30.08.2020 13:51 • x 2 #1126


Heffalump
Seit ihr schon OT oder wieder im Thema von Steve?

30.08.2020 13:53 • #1127


A


Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

x 3


Acht
... beim Thema.

30.08.2020 13:54 • #1128


A
Eine Anzeige ist zumindest keine Kleinigkeit und mir erscheint der Zeitpunkt einfach merkwürdig. Ich würde schon sagen, da soll eher jemandem eins reingewürgt und Terror gemacht werden, um nur ja nicht in Vergessenheit zu geraten, und nicht, dass diese Anzeige berechtigte Gegenwehr ist.

30.08.2020 13:58 • x 1 #1129


Acht
Zitat von Abraxas:
um nur ja nicht in Vergessenheit zu geraten

Das geht auch charmanter

30.08.2020 14:06 • x 1 #1130


Zweizelgänger
Im Grunde is das doch jetzt erstmal völlig wurscht.
Erstmal abwarten was da tatsächlich Sache ist und dann kann man sich immernoch aufregen.
Ist schon klar, dass das einen beschäftigt, aber offensichtlich beschäftigt das Steve weniger als alle anderen.

Wilde Spekulationen helfen da echt nix, außer man möchte sich verrückt machen.

30.08.2020 14:08 • x 1 #1131


A
Denke nicht. Die charmante Tour zieht bei Steve ja seit geraumer Zeit nicht mehr, also was soll man machen...

30.08.2020 14:10 • x 1 #1132


Acht
Zitat von Abraxas:
Denke nicht. Die charmante Tour zieht bei Steve ja seit geraumer Zeit nicht mehr, also was soll man machen...

Danke!

30.08.2020 14:13 • #1133


Acht
Zitat von Zweizelgänger:
Wilde Spekulationen helfen da echt nix, außer man möchte sich verrückt machen.

Ich gebe dir da recht.
Allerdings hab ich ein klein wenig den Eindruck, dass Steve die Dimension der Fähigkeiten, über die seine Exfreundin verfügt, noch nicht so ganz erfasst hat bzw. seinem Gefühl da noch nicht ausreichend traut. Ihr Verhalten ist trotz Engelsgesicht gefährlich, berechnend und gewalttätig!

30.08.2020 14:18 • x 1 #1134


A
Steve scheint mir lieb und vertrauensselig zu sein. Es gibt Leute, die das gnadenlos ausnutzen, jedoch soll er auch merken, dass es andere gibt, die dies nicht tun, sondern ihm tatsächlich helfen, Rat geben und Mut zusprechen.

30.08.2020 14:24 • x 2 #1135


steveforterio
Sodala, ich war heute Nachmittag bei der Polizeiinspektion zur Vernehmung vorgeladen. Es wird mir angelastet, dass ich meine Ex beharrlich verfolge, sie sich dadurch in ihrer Lebensqualität eingeschränkt und sich von mir bedroht fühlt. Sie hat Angst mich irgendwo zu treffen und mit mir reden zu müssen.

Mhm, das muss sie jetzt aber mal nachweisen, dass ich sie verfolge, der letzte Kontakt meinerseits war am 15. Juli! Seitdem versuche ich auch wieder, mein Leben ohne sie in den Griff zu bekommen und habe das nun auch halbwegs geschafft!

Wie mit meiner Anwältin vorab ausgemacht, habe ich die Aussage verweigert und lediglich meine Daten für die Staatsanwaltschaft abgegeben. Es wird eine Stellungnahme von meiner Anwältin nachgereicht. Nach Einsicht der Akten kann ich eher beurteilen, was für ein Mist hier verzapft wird. Seltsamerweise gibt meine Ex an, sich in ihrer Lebensqualität eingeschränkt zu fühlen, postet aber auf ihrer Influencerseite auf Facebook laufend Fotos, wo sie wiedermal war und wie toll ihre Freunde sind. Alles mit dem Hashtag #LifeAgain. So sieht mir auf jeden Fall niemand aus, der sich eingeschränkt fühlt.

Und bevor es Kritik hagelt - nein, ich habe ihre Seite nicht geliked - ich habe diese Information von Freunden und werde das nun als Beweis sammeln, dass die Dinge nicht so sind wie meine Ex behauptet.

Es wundert mich außerdem sehr, dass meine Ex zwar Ernst macht, aber ich noch keine einstweilige Verfügung erhalten habe!?

Zitat von Acht:
Allerdings hab ich ein klein wenig den Eindruck, dass Steve die Dimension der Fähigkeiten, über die seine Exfreundin verfügt, noch nicht so ganz erfasst hat bzw. seinem Gefühl da noch nicht ausreichend traut. Ihr Verhalten ist trotz Engelsgesicht gefährlich, berechnend und gewalttätig!


Glaube mir, es kommt immer mehr bei mir an, wie sie wirklich ist und zu was sie fähig ist. Nur was soll ich in der jetzigen Situation machen - ich kann nur mal abwarten und meine Anwältin machen lassen. An die Decke zu gehen, bringt mich jetzt auch nicht weiter und ich muss optimistisch bleiben, dass sich das auflöst!

Zitat von Angi2:
Ich selber habe mich mal vor mehr als 30 Jahren von einem Mann getrennt. Er wollte nicht glauben, dass ich das ernst meine, er war überzeugt, dass meine Familie mich gegen ihn beeinflusst. Weil er mich immer noch liebte, ließ er mich überallhin verfolgen, machte Telefonterror bei mir und bei meiner Familie...es gab viele unschöne Vorkommnisse (zerstochene Reifen und vieles andere mehr)..setzte Freunde auf mich an, die mich von seiner Liebe überzeugen sollten.
Ich habe ihn damals nicht angezeigt, weil ich ihn für verpeilt hielt...ich hätte aber allen Grund gehabt, ihn anzuzeigen.

Alles hat 2 Seiten.


Ja, Angi, das mag schon sein, aber ich bei mir hat es weder zerstochene Autoreifen gegeben, noch habe ich andere Menschen auf sie angesetzt. Ich habe lediglich 2x! (am Tag nach der Trennung und an dem Tag, als ich diesen Thread eröffnete) versucht, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Beim zweiten Mal war es beharrlicher, das stimmt, aber ich habe ihr weder gedroht, noch nachts den Schlaf geraubt oder sonst was.

Es macht für mich auch einen Unterschied, ob jemand nur 2 Wochen lang versucht, Kontakt mit mir aufnehmen, oder mich monatelang belästigt!

Für mich gesehen habe ich so reagiert, wie jeder Verlassene hier im Forum, der gerade im emotionalen Ausnahmezustand ist, reagieren würde. Wenn jeder den Ex-Partner, der eine Aussprache nach der Trennung sucht, anzeigen würde, dann hätte die Staatsanwaltschaft ja eine schöne Freude!

30.08.2020 17:16 • x 2 #1136


Acht
Steve, ich drücke dir die Daumen! Ich kann nur sagen, dass hier der Spuk mit der Einstellung des Verfahrens nicht vorbei war, sondern seinerseits erneut losging. Allerdings ist er es jetzt und ich bin sehr zuversichtlich, dass das diesmal auch angekommen und dauerhaft ist

30.08.2020 17:30 • x 1 #1137


Heffalump
Zitat von steveforterio:
Es wird mir angelastet, dass ich meine Ex beharrlich verfolge, sie sich dadurch in ihrer Lebensqualität eingeschränkt

Hätte sie wohl gerne, das du ihr immer noch nach läufst. Seltsame Versuche, dieses herbei wünschen.

30.08.2020 18:27 • #1138


F
Zitat von steveforterio:
ich war heute Nachmittag bei der Polizeiinspektion zur Vernehmung vorgeladen.


Auf einem Sonntag?

30.08.2020 18:45 • #1139


Heffalump
Zitat von Finii:

Auf einem Sonntag?

ja der Beamte hat Schichtdienst

30.08.2020 18:50 • #1140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag