Zitat von Zebra2020:Das freut mich für dich!
Mein Problem ist trotzdem, dass ich keinerlei Lebensziele habe. Mein Lebensziel in den letzten 3 Jahren war es, mit dieser Frau eine erfüllte Beziehung zu führen - und bin kläglich gescheitert.
Ich weiß im Moment auch nicht, was ich aus mir machen soll... Arbeit läuft super, ich verdiene gut, ich bin sportlich, etc.
Keine Ahnung, wie es weitergehen soll...

Zitat von Zebra2020:Und eigentlich wünsche ich mir, hier durchzustarten. Ist wegen Corona aber immer noch schwierig.
Da geht es uns gleich. Menschen kenne ich hier in Salzburg keine, außer meine Arbeitskollegen. Fortgehen kann man nicht, da nichts offen hat. Nicht mal ins Stadion oder so, was mir persönlich eher gefallen würde.
Ich merke jedoch seit gestern, dass ich meinen Arbeitskollegen gegenüber wieder etwas offener werde, es schaffe mich für sie zu interessieren und ein längeres Gespräch zu führen. Ich war über die Jahre so ausgelaugt... ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mental anstrengend ein 0815-Gespräch für mich war. Ich war sonst immer ein sehr extrovertierter Typ!
Zitat von Zebra2020:Ich muss sagen, dass ich eine Beziehung als was sehr Intimes empfinde u mich durchaus auch schlecht fühle, wenn ich hier über die Beziehung berichte.
Stimmt schon, aber ich habe mich ja aus der Not heraus bei euch gemeldet. Wenn ihr nicht gewesen wärt, ich hätte nicht mehr gewusst, was ich tun soll. Und es tut ja gut, einiges von der Beziehung rauszulassen!
Außerdem sind wir ja alle mehr oder weniger anonym hier!

Zitat von Zebra2020:Ha, da der Stift genau an der richtigen Stelle in meinem Büchlein liegt, hier die Liste (...)
Wow danke dir. Ich erkenne wirklich viele Punkte in meiner Ex wieder.
In 1-2 Punkten finde ich mich allerdings selbst wieder
Zitat von Markmenz:So jetzt bei mir auch offiziell sie hat mich schon vor der Trennung mit ihm betrogen.... Es kommt alles raus.....
Woher weißt du das alles?