19

Entblockierung auf Sozialennetzwerken

Kummerkasten007
Zitat von Kicker21:
was Internet eigentlich für uns junge Leute bedeutet

Es bedeutet, man verliert sich in Interpretationen von irgendwelchen Tastenbewegungen.

How many likes is my life worth?

Das bedeutet es für Euch.

13.04.2018 11:27 • x 3 #16

K
Für mich sind likes uninteressant Ich gehöre nur zur Generation

13.04.2018 11:35 • #17

A

Entblockierung auf Sozialennetzwerken

x 3

mafa
Was hat da mit digitalen Zeitalter zu tun? Früher könnt man Menschen auch ignorieren auf andere Art und weise . es geht ums Prinzip . dein Ego ist eben angepisst das sie dich ignoriert und blockiert . das war früher nicht anders . nur die Methoden haben sich geändert . und auch früher wie heute verschwende ich keine Energie mehr in Leute die sich so verhalten. Damit zeigst du dir selbst wie abhängig du bist von ihrer Energie bzw Aufmerksamkeit .

13.04.2018 12:39 • x 1 #18

T
Vor einigen Jahren blockierte bzw entfernte mich eine damalige Mitschülerin sang und klanglos aus ihrer Fb Freundesliste.
Der Grund war mir unbekannt. Monate später sah ich sie mal wieder in der Stadt. Am selben Abend trudelte wieder eine FA bei mir ein.
Keine Ahnung warum.

Hab ich ignoriert. Ist mir dann nochmal mit einer anderen passiert. Erst FA angenommen, dann mich nach ein paar Tagen wieder entfernt. Wochen später wieder eine Anfrage. Dieses Mal von ihr. Hab sie angenommen. Dann das gleiche wieder. Ich wurde wieder entfernt.

Als dann ein wieder eine Anfrage bei mir war, habe ich sie einfach nur gelöscht.

War mir zu blöd.

LG

13.04.2018 14:52 • x 1 #19

T
Zitat von Kicker21:
obwohl sowas wie eine entblockierung aussagt ich will wieder Kontakt oder du darfst wieder an mein Lebenteil haben.

Das siehst du so. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es ihr einfach egal ist? Vielleicht hat sie ihre blockierliste aufgeräumt oder sich verklickt. Wie damals schon, springst du auf das kleinste Leckerli an. Ja, ich erinnere mich an dich.

Zitat von Kicker21:
Aber vielleicht müssen auch die Älteren von euch mal anders denken, wir leben nicht mehr in dem Zeit Alter wo alles persönlich gemacht wird. Find ich persönlich leider Traurig. Wir leben digital (Leute von 14-23 oder noch weiter) Schnell einfach und kompliziert.

Nope, ich lasse mir von einem Jüngling da nix sagen. Ich finde es extrem albern, wie da ohne Worte kommuniziert wird. Schnell einfach und kompliziert. Soso. Warum warst du gleich noch hier und hast diesen Thread aufgemacht?

13.04.2018 18:02 • x 1 #20

T
Wahrscheinlich wird es schlicht rein gar nichts bedeuten Manche entblocken auch einfach ab dem Zeitpunkt, wo er/sie keine Angst mehr davor hat, dass du die Person weiter nervst. Ab dem Zeitpunkt bist du ihnen schlicht egal aus emotionaler Sicht.

Ich wurde vor drei Monaten von einer Frau geghosted, sie hat mich noch immer in Whatsapp gespeichert, auf FB geaddet und ebenso bei Instagram - ich sie genauso. Mich störts nicht weiter, sie scheinbar auch nicht.. auch, wenn wir seit Monaten nicht mehr schreiben. Also, mach dir da keine allzu große Gedanken

13.04.2018 19:34 • x 1 #21

K
ich mach mir da auch keine weiteren Gedanken. Mich wundert es nur, das es dann auf allen Plattformen ist(Entblockung). Aber vielen danke für die ganzen Meinungen !

Da ich selbst schon mehrfach personen (Ex freundin) geblockt habe und diesen auch immer noch drinne habe.

16.04.2018 13:18 • #22