Kicker21
- 113
- 5
- 38
Kicker21
KarmawillcatchU
Kicker21
KarmawillcatchU
Leonie85
Mischoui
waytodawn
Zitat von Kicker21:ich wollte über das Thema Blockierung auf Sozialennetzwerken reden. Da Ich von meiner Ex überall geblockt worden bin und Sie jetzt nach und nach mich anscheind überall entblockt hat. Zufällig gesehen.
....
Ich bin selber soweit das ich ihr nicht hinterherlaufen würde oder sonstiges war in der Therapie deswegen.
Zitat von Kicker21:Da Ich mit Sozialennetzwerken aufgewachsen bin (denke ich da ein wenig anders)
Klar weiss ich selber das hat eigentlich nichts zubedeuten, aber ich will Sie jz auch nicht belästigen in dem ich ihr schreibe, obwohl sowas wie eine entblockierung aussagt ich will wieder Kontakt oder du darfst wieder an mein Lebenteil haben.
mafa
Kummerkasten007
Tamisa
Zitat von Kicker21:Hallo ,
ich wollte über das Thema Blockierung auf Sozialennetzwerken reden. Da Ich von meiner Ex überall geblockt worden bin und Sie jetzt nach und nach mich anscheind überall entblockt hat. Zufällig gesehen.
So da Ich 19 Jahre alt bin, bin ich mit den Sozialennetzwerken aufgewachsen und deswegen mach ich mir darüber Gedanken wieso? Sie muss sich ja Gedanken gemacht haben warum Sie das tut. Ich bin selber soweit das ich ihr nicht hinterherlaufen würde oder sonstiges war in der Therapie deswegen.
Da Ich mit Sozialennetzwerken aufgewachsen bin (denke ich da ein wenig anders)
Klar weiss ich selber das hat eigentlich nichts zubedeuten, aber ich will Sie jz auch nicht belästigen in dem ich ihr schreibe, obwohl sowas wie eine entblockierung aussagt ich will wieder Kontakt oder du darfst wieder an mein Lebenteil haben.
Ich würde mich freuen, wen wir mal jemand seine Erfahrung mitteilt, oder mir paar tipps geben kann. Ich liebe meine Ex ja noch immer nach 4 Monaten.
Ps: habe andere Frauen auch kennengelernt
Nordlicht74
Zitat von Kicker21:Hallo ,
ich wollte über das Thema Blockierung auf Sozialennetzwerken reden. Da Ich von meiner Ex überall geblockt worden bin und Sie jetzt nach und nach mich anscheind überall entblockt hat. Zufällig gesehen.
So da Ich 19 Jahre alt bin, bin ich mit den Sozialennetzwerken aufgewachsen und deswegen mach ich mir darüber Gedanken wieso? Sie muss sich ja Gedanken gemacht haben warum Sie das tut. Ich bin selber soweit das ich ihr nicht hinterherlaufen würde oder sonstiges war in der Therapie deswegen.
Da Ich mit Sozialennetzwerken aufgewachsen bin (denke ich da ein wenig anders)
Ich würde mich freuen, wen wir mal jemand seine Erfahrung mitteilt, oder mir paar tipps geben kann. Ich liebe meine Ex ja noch immer nach 4 Monaten.
Ps: habe andere Frauen auch kennengelernt
hmmmm
Kicker21
Fitnesstyp
Kicker21
Zitat von hmmmm:du bist immer noch krank.....
sie hatte vielleicht nur mitleid oder denkt sich, dass du dich inzwischen abgeregt hast....
hast du aber offensichtlich nicht, weil du das immer noch so interpretierst, dass sie dir signaliert, dass du wieder stalken kannst.....
gut forum