Entgültig aus? Bin am Boden zerstört :(

M
Mein Freund hat mit mir schluss gemacht, obwohl er mich noch liebt, wie er sagte.
Er meinte er müsste schluss machen, da er privat angeblich viel um die ohren hat und das wir uns halt früher, als wir noch zusammen waren nicht so oft sehen konnten und dass das später in der Klasse ( wir gehen in die gleiche Klasse) so aussah als ob wir Klassenkameraden wären und kein Paar.
Anfangs war es aber noch ok und das sah wirklich so aus, als wären wir ein Paar.
Wir waren 2 1/2 Monate zusammen, dan hat er sich immer mehr abgewand , bis ich ihn fragte, ob wir noch zusammen wären.
Das komische ist nur, das ich eigendlich schon wusste das wir schluss machen werde, da wir uns nicht mehr geküsst haben und da mein Freund zu einem anderen bereits damals auch gesgat hat, das es angeblich nicht funktioniert h at, hat er mich trotzdem begrabscht (aus Spass) mich gekitzelt, und mich auf seinem schoss genommen.
Aber bis zu dem Gespräch bzw. als ich ihn fragte, ob wir noch zusammen meinte er halt so etwas : Ich liebe dich, aber ich war noch nicht bereit für eine beziegung, du siehst ja selbst wie wenig wir uns sehen. Ich habe auch privat viel um die ohren , da ist alles einfach *beep*. Ich glaube mit Beziehung klappt das inmoment nicht. wir sollten das beenden
Dan habe ich halt zu ihm einen langen Text geschrieben, warum er mich wie spielzeug behandelt hat, obwohl er schon damals wusste das es vorbei sein wird und das wen er mich noch liebt, er sich umso mehr mühe geben würde, das die beziehung nicht in die Brüche ginge usw.
Dan kam nur eine Nachricht von ihm mit ok. No Problem
Seitdem reden wir sogut wie kein Wort mehr in der schule, bzw er kommt nicht mehr zu mir, bzw. so gut wie gar nicht mehr, obwohl er das früher immer gemacht hat und er neckt mich aus spass sogut wie gar nicht mehr. Wir sagen uns nicht Hallo und ach kein Tschüss mehr in der schule.
Er schreibt mich manchmal nur kurz an, wenn er mich ein wenig ärgert in dem er von mir in der Schule einfach aus Spass Fotos schiesst und sie mir schickt. Ich mag das nicht deshalb haha.

Aber ich liebe ihn noch so sehr und wenn er mich angeblich auch noch liebt, würde er sich doch mehr mühe geben , oder meint ihr das war eher eine ausrede?

Desweiteren hat meine Freundin mit ihm nach dem nach hause ein kurzes Gespräch geführt und Ihn gefragt wie es zurzeit bei ihm so läuft, da meinte er als antwort Perfekt.
Scheint wohl so das er keine interesse mehr an mir hat, aber er hat doch gesgat das er mich noch liebt.

Bin echt am verwzweifeln, bin echt sehr oft am heulen.
Das ist meine erste Liebe

08.05.2014 19:12 • #1


H
Liebe merliah,

Liebe ist ein großes Wort. Jemanden zu lieben heisst all seine guten und auch schlechten Eigenschaften und Seite an dem anderen zu schätzen, ja zu lieben. Ich habe in meinem Leben, bin 29 Jahre alt glaube ich erst zu zwei Männern diesen Satz gesagt.

Ihr scheint mir noch sehr jung und 2 Monate sind nun wirklich keine Zeit wo man von einer ernstzunehmenden Beziehung sprechen kann. Ich denke, er ist einfach der Falsche
Ja, blöd gelaufen… versuche einfach einen Haken hinter zu machen und beim nächsten Typen wird´s besser, ganz bestimmt. Dieser ist noch zu unreif, so scheint es mir…. Ignorier ihn einfach und hake die Sache ab.

Alles Liebe

08.05.2014 21:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag