Entliebt?

R
Hi zusammen
habe seit 6 jahren das problem nicht von meinem ex loszukommen waren 25 jahre zusammen davon 20 verheiratet und haben eine mitlerweilen erwachsene tochter und sind immer noch verheiratet (hat glaube ich finanziellen grund sind ein paar versicherungen da)
leider liebe ich ihn immernoch und weiss mir nicht mehr zu helfen er hatte jetzt schon ein paar neue beziehungen (die eine hielt 2 jahre die anderen ein paar wochen und seit weihnachten eine neue die letzte woche beendet wurde aber seit heute wieder erblüht ist ?)
hatten letztes jahr noch 3x s. miteinander (dachte blöd wie ich bin an einen neuanfang) war wohl nichts.
habe das mit kontakt abbrechen schon verzweifelt versucht aber durch unsere tochter ist das leider nicht so einfach und irgendwie meldet sich entweder er oder ich immer wieder und ich kann einfach nicht mehr.
bitte einfach nur um hilfe ![/b]

28.02.2013 01:13 • #16


Karma_Sucks
6 Jahre?!

*autsch*

das ist wirklich heftig..

28.02.2013 01:26 • #17


A


Entliebt?

x 3


R
Tja weiss auch nicht warum das bei mit solange dauert hatte auchvor 2 jahren jemanden hielt aber nur ein halbes jahr

28.02.2013 01:33 • #18


V
Zitat von Engel34x:
(...)Ganz simple Antwort, die uns natürlich nicht passt:
Es hat einfach nicht geklappt. Punkt!
(...) Er/Sie wollte die Trennung, wenn es doch was werden sollte, wird sich die Person melden, nicht hinter her laufen... (...)Alles Andere, für das Verhalten des anderen Antwort zu suchen - ist reine Zeitverschwendung.

Ganz nach der Devise: Friss oder stirb

..

wow, eine gute Einstellung!
aber ja, nicht leicht umzusetzten!
wenn es doch so leicht wäre, wie es da steht

28.02.2013 19:59 • #19


V
Zitat von 67rin:
(...)leider liebe ich ihn immernoch und weiss mir nicht mehr zu helfen er hatte jetzt schon ein paar neue beziehungen (die eine hielt 2 jahre die anderen ein paar wochen und seit weihnachten eine neue die letzte woche beendet wurde aber seit heute wieder erblüht ist ?)
hatten letztes jahr noch 3x s. miteinander (dachte blöd wie ich bin an einen neuanfang) war wohl nichts.


wow....erstmal drücker!
wohnt ihr denn noch zusammen?
was hält dich?
bist du in ihn verliebt ?
oder in das gefühl verliebt zu sein und jemanden zu haben?

du musst entweder sehr schwach oder sehr stark sein.....denke bitte an dich....dass bist du dir wert!

28.02.2013 20:02 • #20


B

morgen beginnt das WE und ich bin im tiefen Fall......kam einfach so.....unangemeldet....

mich plagen all diese Fragen und je mehr Zeit vergeht desto schlimmer wird es!
Ist das noch normal?

mich plagen auch sehr große Selbstzweifel....und das kannte ich so noch nicht:
- bin ich ein so schlechter Mensch mit dem man keinen Kontakt mehr will?
- bin ich es nicht Wert Erklärungen zu bekommen?
- war alles Lüge?
- was habe ich angestellt um so ignoriert zu werden?

ich weiß schon, es ist alles anders und ich stehe auch Mitten im Leben...normalerweise....aber nich' heute Abend....

Kann ein Mensch sich so um 180° drehen?
habe ich es nie gesehen?....da gab es nichts zu sehen.....
entschuldigt, aber grad explodiert mein Kopf und mein Herz schmerzt

28.02.2013 20:35 • #21


L
Liebe Besucherin,

Die gleichen Fragen stelle ich mir auch.
Bitte hör auf dir selbst die schuld zu geben und an dir zu zweifeln.
Klar es ist ohne ihn grad einfach schei. und die Zukunft unvorstellbar! !
Aber du bist ohne ihn nicht weniger wert!
Du bist auch kein schlechter Mensch. Er will nicht mehr . Wahrscheinlich aus genauso dumnen gründen wie mein ex.

Auch wenn ich gerade an den gleichen Fragen verzweifel und schier daran zerbreche, bitte lass uns versuchen uns nicht total fertig zu machen ...

Wie fühlen uns grade nicht wohl ohne ihn. Wir vermissen ihn. Aber bitte denk dran dass du auch ohne viel wert bist!

Mir graut es auch vorm Wochenende

Weiß also ziemlich genau wie ea dir grade geht.
Fühl dich gedrückt

28.02.2013 23:58 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag