Zitat von Besucherin:mein EX ist wie von der Bildfläche verschwunden,
er meldet sich nicht, und auf eine harmlose sms kam nichts,
ich habe keinen Plan was bei ihm ist,
kann Man(n) so schnell abschliesen?
Kann man(n) die Ex Freundin einfach so aus dem Leben streichen?
ich weiss nicht ob ich ihn vermisse, oder die Liebe, aber ich frage mich (leider) ...was war ich denn wert für diese Beziehung?
ich befasse mich viel mit mir, und zwangsläufig auch mit dem Ende der Beziehung....
ich bekomme keine Antworten von ihm, und meine im Kopf...sind eben maßgeschneidert für mich, also auch nichts ehrliches...
könnt ihr mir helfen?
danke
Ich kann dich verstehen. Es geht mir eins zu eins genauso...
Ich habe die ersten zwei Wochen alles versucht... nette Nachrichten, wütende, bettelnde, anflehend... mir die schuld zugeschrieben, verdeutlicht dass ich mich ändern kann... nichts genutzt... er hat mir einmal geantwortet was er mir bei der Trennung auch schon gesagt hat... dass er "es einfach nicht mehr kann" ...
Eine Erklärung ist das für mich nicht...
Nun ja, ich hab danach meine Sache holen wollen, er war da - hat mir aber nicht aufgemacht... Auf meine Nachricht, wann ich die Sachen holen kann, meinte er nur "er bringt sie mir die tage". das is 1 1/2 Wochen her... seitdem hab ich meine Sachen noch nicht und NICHTS mehr von ihm gehört... Wahnsinn... wie du sagst, die antworten, die ich mir gebe, sind subjektiv und außerdem einfach nicht erklärend, weil es eben nur Annahmen sind...
der einzige der uns helfen könnte ist der Ex. und der tut es nicht.
Es ging auch in meinen letzten Nachrichten an ihn keinesfalls darum, dass ich ihn angebettelt hab zurück zu kommen sonder einfach um eine Erklärung zu bekommen!
es ist ein sehr sehr schlimmes gefühl... weiß selbst nicht wie ich damit umgehen soll..
meine tipp: ich bin jetzt den dritten tag in der KS. es tut weh, ist sauschwer, aber ganz ehrlich, wir wissen beide, dass wir jetzt keine Erklärung gekommen werden oder? deshalb bitte versuchen den kontakt einzustellen.
ich lebe momentan von der Hoffnung dass er irgendwann wieder zurück kommt. sag ich ganz ehrlich. ich KANN oder will auch vielleicht noch nicht endgültig damit abschließen... und ich gebe auch zu, dass ich ihn jederzeit wieder zurück nehmen würde - ob das rational gesehen jetzt so vernünftig ist oder nicht...
abgesehen von der Hoffnung, dass er uns durch die KS vermisst, hilft es dennoch loszulassen, denn je weniger wir kontakt haben, desto mehr können wir uns von ihm entfernen... geht nicht anders... meiner Meinung nach
auch ich hab noch mehr tief- als Höhepunkte, aber objektiv betrachtet geht es mir schon deutlich besser als noch am anfang, wo ich wirklich dachte, "nicht schlimm, wenn ich einschlafe und nicht mehr aufwache..."
momentan machen wir ne schei. zeit durch. die Erfahrung meiner schwester, die auch schon gefühlte 1582000 schmerzhafte Trennungen (mit Selbstmordgedanken, psychiatrische Behandlung etc.) durch hat, und die der User hier geben mir Hoffnung, das es WIRKLICH wieder bergauf geht
Kopf hoch! wir schaffen das irgendwie...