15

Er betrigt seine Verlobte

M
Ich habe einen verheiraten Mann kennengelernt, der in seiner Beziehung sehr unglücklich ist. Wir haben uns auch schon getroffen und er meint, das er seine Frau verlassen wird, da er keinen Sinn in der Beziehung sieht.

Das ganze hat aber absolut nichts mit mir zu tun

Nun aber flirtet er ständig mit anderen Frauen vor meinen Augen. Was nicht gerade fur ihn spricht, da ich fremdflirtende Männer als 'untreu' abstemple.

Was mich aber interessiert, warum macht dieser Mann das vor meinen Augen und hinter dem Rücken seiner Frau?

Er Betrügt ja schließlich seine Frau und nicht mich.

02.07.2019 07:32 • #1


Kummerkasten007
Wieso triffst Du Dich mit einem verheirateten Mann?

Und warum interessiert Dich es, was er macht, wenn Du normal solche Männer abstempelst?

02.07.2019 07:39 • x 4 #2


A


Er betrigt seine Verlobte

x 3


M
und wieso betrügt er seine Verlobte, wenn sie schon seine Frau ist?

02.07.2019 07:44 • x 5 #3


B
Wenn er sich mit dir trifft,ist es also in Ordnung für dich,wenn er dann noch weitere Frauen angafft,dann nicht?

02.07.2019 07:50 • x 2 #4


T
Ein typischer Fall von mit zweierlei Maß messen. Mit dir darf er sich seiner Verlobten gegenüber sch. verhalten, aber wehe, es kommen noch andere Frauen ins Spiel.

Was ich damit sagen will: Wundert dich sein Verhalten ernstlich? Hast du seinen Charakter nicht schon erkannt?

02.07.2019 07:59 • #5


_Tara_
Zitat von MsX:
Ich habe einen verheiraten Mann kennengelernt

Im Thread-Titel steht, dass er seine Verlobte betrügt. Er ist also mit einer Frau verheiratet und mit einer anderen verlobt? Oder wie jetzt?

Zitat von MsX:
Was mich aber interessiert, warum macht dieser Mann das vor meinen Augen und hinter dem Rücken seiner Frau?

Weil er es kann. Und weil ihm vermutlich egal ist, was mit Dir ist.
Wie ich so herauslese, ist zwischen Euch doch auch nichts Körperliches gewesen, bisher, oder? Also flirtet er vielleicht mit anderen, weil Du für ihn gar nicht als Objekt der Begierde in Frage kommst.

02.07.2019 08:03 • x 1 #6


Kummerkasten007
Ha ich habs:

Die TE ist die Verlobte von dem verheirateten Kerl, der nebenbei noch andere anbaggert.

Entweder ist das ein radikaler Mormone, ein dubioser Scheich oder der Super-Deckhengst.

02.07.2019 08:05 • x 1 #7


_Tara_
Zitat von Kummerkasten007:
Entweder ist das ein radikaler Mormone, ein dubioser Scheich oder der Super-Deckhengst.

Oooder: er ist der König von Swasiland!

Im Königreich Swasiland im südlichen Afrika ist Polygamie nichts Ungewöhnliches. Der jetzige König Mswati III. hat derzeit (Stand 2017) 14 Ehefrauen.[8] Sein Vater König Sobhuza II., der 1982 starb, hatte etwa 70 Frauen und 210 Kinder. (Wikipedia)

02.07.2019 08:09 • x 2 #8


G
Zitat:
Im Königreich Swasiland im südlichen Afrika ist Polygamie nichts Ungewöhnliches. Der jetzige König Mswati III. hat derzeit (Stand 2017) 14 Ehefrauen.[8] Sein Vater König Sobhuza II., der 1982 starb, hatte etwa 70 Frauen und 210 Kinder. (Wikipedia)


na dann .........

02.07.2019 08:44 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag