Stylomat2
Mitglied
- 1
Meine Ex-Freundin und ich waren 9 Jahre zusammen. Sie war damals 13 und ich war 15 Jahre jung. Es war eine wundervolle Jugendliebe und wir waren sogar schon ein Jahr verlobt. Es war wirklich schön.
Zur Geschichte:
sie wollte unbedingt mit ihrer besten Freundin einen Urlaub machen. Ich habe ihr sehr vertraut und habe dies natürlich nach fast 9 Jahren zugelassen. Sie schrieb mir kaum und Kontakt war zu der Zeit auch nur sporadisch. Als sie wieder kam, kam raus, dass sie mit einem 38 jährigen den ganzen Urlaub hemmungslosen Sex hatte. Das habe ich herausgefunden, weil ich leider nach allen lügen an ihr Handy bin. Dieser hat zwei Kinder von zwei unterschiedlichen Frauen. Sie ist erst 23. die Geschichte ist do schlimm für mich. Zufällig wohnt er nur 10km von uns entfernt. Sie hatten auch noch nach dem Urlaub sex. Ihre beste Freundin hat Ihre Wohnung zur Verfügung gestellt. Auch habe ich erfahren, dass der Typ auch noch bei uns zuhause war. Nach dem ganzen habe ich die Beziehung beendet. Jedoch kann ich immer noch nicht los lassen. Es war alles gut und uns verbindet einfach alles. Familie, Freunde, Bilder und Erinnerungen. Ich hatte ihr in der letzten Zeit weniger Aufmerksamkeit gegeben, da ich mein Studium beendet habe und unsere gemeinsame Wohnung renoviert habe usw. Aber sonst war alles recht normal. Es war nichts anzumerken. Wir haben sogar zwei Wochen vor dem Urlaub noch Hochzeitslocstions angeschaut.
Unfassbar. Ich bin am Boden und will garnicht mehr. Mein Leben hat ohne diese Frau keinen Sinn. Auch ist sie in ihn verliebt und er hat für die seine Freundin und ein Kind verlassen. Sie wollen bald eine Beziehung eingehen. Das ist wie ein schlechter Film
Ihre Familie ist meine Familie, da ich quasi keine habe und Ihre Familie mich mit 18 Jahren aufgenommen hat.
Es war alles so toll. Wirklich. Ich weiß nicht was ich nun tun soll. Wir leben zwangsweise noch zusammen, aber bekomme mit wir sie sich mit ihm trifft uns sie mit einander schlafen. Es ist einfach so krass. Es ist wie ein schlechter Film. Ich kann irgendwie nicht loslassen. Ich liebe sie einfach so sehr und das ist dumm.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße.