Er betrügt mich

helena1

Ich mache es ganz kurz weiß nicht mehr weiter. Bin mit freund 2 Jahre zusammen er ist sehr eifersüchtig. Zogen zusammen in ein Haus hab meine Wohnung gekündigt 2 Wochen im Haus bekam ich heraus das er bei lovoo angemeldet ist und mit verschiedenen Frauen schreibt er will es ihnen besorgen usw ich wollte ausziehen er weinte sagt er liebt mich er macht es nicht mehr usw ich verzieh ihm 2 Monate später machte er per SMS Schluss sagt es passt nicht mehr er vertraut mir nicht und ich ihm nicht usw ich zog aus war komplett fertig am nächsten tag erfuhr ich das er eine andere geküsst hat als wir zusammen waren und jetzt schon mit ihr schreibt. Er sagt er weiss nichts mehr war betrunken und er hat als Ablenkung mit ihr geschrieben. Er liebt mich und will neu anfangen und alles vergessen. Er macht nix dafür meldet sich selten und geht wieder jeden tag feiern brauche euren Rat hat er eine 2 Chance verdient und will er überhaupt wirklich ich bin verursacht?

08.01.2017 10:08 • #1


omgwtflol


lass es sein mädel.. das wird nichts mehr.

08.01.2017 10:13 • #2


DerTypderwo40is.


Da sagst doch selbst, er meint es nicht ernst.

08.01.2017 10:14 • #3


helena1


Innerhalb von zwei Monaten hat er mich betrogen hat immer gesagt er ist treu und war selbst eifersüchtig er wollte unbedingt mit mir zusammen ziehen und als ich alles aufgegeben hab macht er so etwas versteh nicht wie man einen Mensch sowas antun kann

08.01.2017 10:19 • #4


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5188
3
8872
Irgendwie häuft sich zur Zeit die Anzahl von Gastthemen, in denen Sätze ohne Punkt und Komma geschrieben werden. Ist bestimmt Zufall...

helena1 - auf welchen Rat und welche Tipps hoffst Du hier? Außer: Trenn Dich von ihm und guck nach Wohnungen?

08.01.2017 10:27 • #5


helena1


Ich weiss es nicht es tut einfach verdammt weh und versteh das nicht was er jetzt wieder von mir will. Es geht mir einfach nicht gut und wollte andere Meinungen hören..

08.01.2017 10:36 • #6


DerTypderwo40is.


Na Du warst doch bisher leicht für ihn zu haben. Das will er natürlich nicht aufgeben. Ist doch cool. Durch die Welt v. und wenn sich mal nichts findet hat man immer noch die Freundin die bereit steht.

08.01.2017 11:04 • #7


Sonnenblume53


529
476
Zitat von DerTypderwo40ist:
Na Du warst doch bisher leicht für ihn zu haben. Das will er natürlich nicht aufgeben. Ist doch cool. Durch die Welt v. und wenn sich mal nichts findet hat man immer noch die Freundin die bereit steht.


...und den Haushalt macht?

08.01.2017 11:11 • #8


DerTypderwo40is.


Das ist ein Goodie den man gern mitnimmt.
Nichts ist cooler als Freundinnen um die man sich null bemühen muss und die einem trotzdem den Hintern abputzen für ein paar schwurbelige Versprechen.

08.01.2017 11:14 • #9


helena1


Ihr habt recht frage mich warum ich so blöd bin und überhaupt noch ein Wort glaubte was er sagt. Ich beende es entgültig! Ich grüble einfach ständig darüber nach warum? Das bringt mich auch nicht weiter. Muss in vergessen egal wie schwer es ist. Wie ein Mensch so sein kann werde ich sowiso nie verstehen! Danke für eure antworten!

08.01.2017 11:44 • #10




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag