1

Er denkt nicht gut genug für mich zu sein

Steffunny
Vorweg wir waren/ sind nicht verheiratet, haben 2 Kinder ( Sohn 18 habe ich mitgebracht und 1 Tochter 16) im Dezember letzten Jahres hat er plötzlich gesagt das er sich nicht sicher sei ob er noch Gefühle für mich habe.Darauf erfolgte eine Beziehungspause . Anfang des Jahres kam er zurück. Nun im Februar sah ich das es ihm nicht gut ging. Ich fragte was los sei und er antwortete nichts ausser Stress auf der Arbeit.Es sei alles gut er sei lediglich müde und brauche Ruhe. Das zog sich dann ca 2 Wochen hin er zog dich immer mehr zurück ich konnte ihm nicht aufmuntern oder ihm helfen weil er das nicht wollte. Vor einer Woche ist er ausgezogen seine Erkältung dafür ist das er ein schlechter Mensch ist. Er ist kein guter Freund für mich ich soll mir einen anderen suchen der mich glücklich macht.Er könne mir seiner Meinung nach nicht gerecht werden. Er könne es nicht ertragen das ich soviel zurückstecken müsse und er nichts zurückgeben kann. Er ist der Meinung das er nicht gut für mich ist, erkeine Aufgaben und Perspektiven mehr für uns sieht.

Er hat ein Chaosim Kopf und weiß nicht was er will. Er hat Bedenken das nichts mehr kommt das ich unglücklich mit ihm bin. Ich weiß nicht was ich machen soll ich brauche einfach mal jemanden neutrales der mir zu hört und mir vielleicht die Augen öffnet. Ich habe selbst schon ein Chaos im Kopf und kann nicht mehr klar denken. Die Gefühle schwanken ich bin so verletzt von zurück haben wollen bis Wut und Hass ist alles dabei. Ich kann einfach nicht rational denken.

07.03.2017 09:26 • #1


Chaostante
Hallo
Ich verstehe dich sehr gut mache gerade das gleiche durch allerdings waren wir keine 17 Jahre zusammen .
Oh man wo war er den in der Zeit ? Hatte er ne Eigene Wohnung oder ist er beim Kumpel unter gekommen?

Ich finde es hört sich an als hätte er ne Krise vielleicht Depression ?

Ich wünsche dir viel Kraft

07.03.2017 09:38 • x 1 #2


A


Er denkt nicht gut genug für mich zu sein

x 3


Steffunny
Er ist bei seiner Mutter/ Eltern da war er im Dezember auch

07.03.2017 09:39 • #3


Chaostante
Ok das ist ja schon mal gut . Aber er sucht auch keine ?

07.03.2017 09:48 • #4


Steffunny
Wohnung? Nein nicht konkret. Natürlich haben wir das Thema angesprochen aber es liegen wohl keine aktiven Pläne dahinter

07.03.2017 09:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag