Painfulll
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Ich bin neu hier und nutze das erste Mal ein Forum, um mir etwas von der Seele zu schreiben. Im Grunde habe ich bisher alles mit mir selber ausgemacht- merke aber von Tag zu Tag, dass ich immer weiter in einen schwarzen Strudel gerate, die Übelkeit und das Engegefühl im Hals zunehmen. Es fühlt sich wie sterben an und ich habe Angst nicht mehr wieder daraus zu kommen. Ich funktioniere noch- gehe zur Arbeit, kümmer mich um meine Tochter, aber den Test der Zeit liege ich regungslos im Bett und versuche die Schmerzen auszuhalten. Ich habe noch nie so intensiv geliebt. Er war frisch getrennt und ich bin alles andere als naiv, aber ich wollte nicht wahrhaben, dass er sie noch liebt. Ich habe mich für ihn krumm gelegt, meine ganze Kraft in die Beziehung gelegt. Aber er hat mich immer wieder mit ihr verglichen; von ihr gesprochen und egal was ich getan habe, es war nicht gut genug. Dennoch hat er mir immer wieder gesagt, dass er mit mir eine Zukunft möchte. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten. Musik. Sport. Basketball. beide eine Tochter im selben Alter. und dann war es von einem Moment auf den anderen vorbei und er hat sich nie mehr gemeldet. Ich weiß, dass er sicher nicht der Richtige war und dass ich loslassen muss. Aber ich schaffe es nicht. Er ist der erste Nann, den ich seit 7 Jahren an mein Herz gelassen hab. Ich bin verzweifelt