mitsubi
- 93171
mitsubi
Körperklaus
Zitat von Painfulll:Das war es ja... er hat selber Baustellen, aber kann seine Anteile nicht erkennen. Er hat sich nie entschuldigt, sondern wenn ich ihm gesagt habe, was mich verletzt, dann war seine Antwort, dass ich überempfindlich bin und mich halt alles verletzt. Es war nicht möglich mit ihm zu sprechen ohne, dass er direkt in den Angriff gegangen ist
mitsubi
Zitat von Körperklaus:und seine wiederum sagt ihm, dass es richtig ist was er tut.
Körperklaus
Zitat von mitsubi:
Da wäre ich gar nicht mal so sicher. Mein Ex, der ja auch so war wie der der TE und obendrein noch verlogen und betrügend, wusste sehr wohl, dass es falsch ist. Er konnte bloß nicht anders. Er musste abwerten und Frauen konsumieren, um sich besser zu fühlen. Hat er mal seiner Ex gestanden.
Hana-Ogi55
SanSan
Blanca
Zitat von Painfulll:.. Ich glaube, dass er sich nicht gut in andere einfühlen kann.
Balkonia
Mannperspektive
Zitat von Painfulll:
Ja. Ich hatte vor ihm noch zwei ernstzunehmende Beziehungen und da hatte ich das Gefühl nicht. Es waren seine vielen Sätze zu meiner Figur, dazu wie ich als Mutter bin, dass ich nicht gut genug kochen kann, dass ich ihm nicht genug beim Umzug geholfen habe. Wir waren 6 Monate zusammen und ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so energie- und wertlos gefühlt. Und ich hasse mich für dieses sch. Selbstmitleid, aber ich komm da nicht raus.
Mannperspektive
E-Claire
YsaTyto