Er denkt noch oft an seine Ex.

M
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ja wo soll ich anfangen...mein Freund ist 5 Jahre junger als ich und ich denke, er braucht noch seine Freiheiten. Wir sind seid etwas über einem Jahr zusammen und eigentlich habe ich gedacht, das er mit mir glücklich ist. Bis ich am Sonntag sein Handy in der Hand hatte und seine Sms gelesen habe.

Er hat mit einer seiner Ex geschrieben, hab ich auch absolut nix gegen, Nur waren die Sms etwas eigenartig. Er hat geschrieben, das er oft an sie denkt und ie gerne besuchen würde. Sie weiß, das er vergeben ist und das ist sie ja auch.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ob ich einfach nur weiter schweigen soll, oder ihm sagen und sehen was passiert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

07.12.2010 15:13 • #1


MisterX
vielleicht möchtest du das jetzt nicht hören aber wenn ich in mich hinein höre und er wäre und mir dann vorstelle warum er das tut, dann liegt es auf der hand, dass er sich nicht ganz auf dich eingelassen hat. das mag an fehlenden gefühlen sein, die falsche zeit, das falsche verständnis usw.

ich würde ihm nichts sagen. Sage ihm einfach, du hast das gefühl, er ist nicht frei. Wenn du ihm sagst, du hast sein handy gelesen, ist schon zu beginn der wurm drin.

Das Alter spielt eigentlich keine rolle, ich war auch 6 Jahre mit einer 10 jahre älteren frau zusammen. das alter war nicht der trennungsgrund. lege dich nicht zu sehr auf ihn fest. eigentlich weisst du doch bereits was zu tun ist oder?

je länger du bleibst, desto komplizierter und abhängiger wird es für dich. ich würde es wie gesagt so machen, dass du ihm sagst, er soll sich dann melden, wenn er mit reinem gewissen ja sagen kann.

wie weit seit ihr?

08.12.2010 17:39 • #2


A


Er denkt noch oft an seine Ex.

x 3


B
hallo,
ich gebe ronny da eigentlich recht, sage ihm besser nichts weil ich hatte so eine ähnliche geschichte hatte auch sein handy und habe nach geschaut was dort so drin steht.
und da stand so einiges drin

und habe bis heute mein mund noch nicht aufgemacht, und ich muss sagen nun ja auf eine art quält es mich auf die andere art bin ich erleichtert das ich noch nichts gesagt habe, weil so habe ich stress vermieden und kann weiter gucken, was so passiert und was geschrieben wird
aber da habe ich wohl leider falsch gedacht, ich hatte vor ca einer woche in seinem handy geschaut, und ihr werdet es nicht glauben er hat eine telefonspeere reingemacht so das ich nichts mehr gucken kann

naja wollte jetzt auch nicht, von meiner geschichte erzählen *grins*

also wie gesagt, ich würde auch nichts sagen erstmal und ob trennung so gut ist hmmm das sollte wohl jeder selber wissen ich würde mich nicht trennen.

und das alter spielt, wirklich keine rolle mach dir darüber keine gedanken das wird nicht der grund sein.

wünsche dir alles gute

09.12.2010 09:50 • #3


M
danke für eure antwort.

ich weiß, das ihr beide recht habt, aber langsam hab ich das gefühl, ich kann nicht mehr schweigen.
er holt sich seine bestätigung bei seiner ex, mit der er vor 3 jahren mal zusammen war und ich muss mir alles gefallen lassen.

ich kann mich von ihm nicht trennen bzw. will ich es nicht. aber ich will auch nicht mehr so weiter machen.

ich weiß nicht weiter...am liebsten würde ich alles sagen, nur weiß ich, das es dann ganz großen stress gibt.

09.12.2010 11:47 • #4


B
hallo magda
ohje das selbe mache ich gerade auch durch am liebsten würde ich alles sagen, aber ich kann es nicht weil ich weiß das er mich sofort verlässt und es einen riesen streit gibt

vielleicht findest du ja eine lösung und könntest dann berichten

wie ist es denn wenn du ihn siehst? wie fühlst du dich dann oder wenn du mit ihm telefonierst?

09.12.2010 17:39 • #5


M
hallo bibiane.

ich liebe ihn nach wie vor, an meinen gefühlen hat sich absolut nichts verändert.
jedoch wenn er bei mir ist, frag ich mich immer an was er grade denkt?! an sie?

denkt er auch an sie, wenn er neben mir liegt? und hat es überhaupt eine bedeutung, oder wollte er nur eine bestätigung? empfindet er doch noch was für sie, obwohl es schon so lange her ist?

es sind so viele fragen die ich habe und am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, weil es mich total fertig macht.

09.12.2010 20:24 • #6


B
hallo magda,
habe dir soeben eine pn geschrieben
würde mich freuen, wenn du mir zurück schreiben würdest.
lg bibiane

09.12.2010 20:36 • #7


H
OK, seine SMS nachsehen ist nicht ganz astrein, aber verständlich...

Dein Freund gehört zu dir...nur zu dir! Vergangenheit und Ex-Frauen gibt es, dürfen aber nicht in euren Leben präsent sein!

Sei mir nicht böse aber, wenn dein Lebenspartner das nicht begreift, dann schick ihn zurück zu seiner EX!

Alles Gute!

11.12.2010 00:33 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag