Lana95
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
mittlerweile bin ich seit gut 10 Monaten von meinem Ex getrennt. Wir waren über drei Jahre zusammen.
Für mich war alles tibbi tobbi. Hätte er nicht seine Gefühle für mich verloren, wären wir wohl heute noch zusammen. Wir hatten uns dieses Jahr nochmal getroffen, leider wieder erfolglos. Die Trennung war leider auch nicht nett, also er hat sich (leider) aus dem nichts zum a'*loch entwickelt. Das war bei dem erneuten "Versuch" nicht anders.
Naja, zur Hauptfrage:
Mir geht oft durch den Kopf, dass er es (hoffentlich) irgendwann bereut. Ich kann von mir sagen, dass ich immer ehrlich war, loyal und für ihn alles getan hätte. Ich konnte nach der Trennung noch in den Spiegel schauen. Er nicht, sollte man zumindest meinen, hat er ein Gewissen.
Ich habe noch immer Kontakt zu gewissen Freunden von ihm. Viele sagen mir auch immer wieder, dass es ein riesen Fehler von ihm war.
Letztendlich ist es ja eigentlich egal, ob er es bereut oder nicht. Ich meine, ich habe mich bereits 2x an ihm "verbannt" und möchte es nicht noch einmal.
Sind das immernoch so "unbewusste" Wunschgedanken, dass es wieder so wird wie früher? Ich weiß dass es nie mehr so wird, aber wieso denkt man so?
Geht das anderen hier auch so?