Er denkt nur an mich und ich mache ihn verrückt?

E
Hallo,

ich weiss eigentlich nicht WO ich anfangen soll.
Ist mir auch total unangenehm, mein Leben vor Fremden darzustellen, aber ich suche Rat....
Ich habe vor knapp 1,5 Jahre eine S. zu einem jüngeren Mann angefangen. Zur Info, wir sind beide Single und er hat vorab Abmachungen aufgestellt. Beide keinen S. mit anderen zu haben. Ich willigte ein.
Er gibt mir oft das Gefühl, ich kann ihm vertrauen. Ich möchte definitv keine Beziehung mit diesem Mann führen, da ich momentan nicht bereit bin.
Am Anfang war immer noch von seiner Ansicht die Frage offen, ich sei perfekt und ob ich mir nicht doch vorstellen könnte, eine Beziehung mit ihm einzugehen. Ich antwortete mit den Sätzen: Er solle mich nicht bedrängen, sonst laufe ich weg!
Er ist nie ein treuer Kerl gewesen, sagte es mir direkt. Einfach gesagt, immer ein Ar., in den sich bis dato alle Frauen verliebten! Seiner Aussage nach....Jetzt habe ich ihn auf seinen Egoismus angesprochen, dass es nur um Ihn geht und er meine Wünsche nicht versucht umzusetzen! Waren immer sehr offen und ehrlich zueinander, das ist mir sehr wichtig und ihm auch! Dies passte ihm nicht, keine Diskussionen, obwohl ich nur meine s. Wünsche äusserte und die meiner Ansicht in einer reinen äffäre um beide geht!

Dann blockierte er mich im Chat und schaltete mich wieder frei. Keine Reaktion von meiner Seite, warum auch? Wir haben uns 2 Tage davor einer Bar gesehen, unsere Wege treffen sich nicht oft in der Öffentlichkeit. Ich ging rein, er kam nicht mals rein und verlies unseren gemeinsamen Ort wieder einmal!

Er hat es vor 3 Montaten schon einmal beendet, weil ihm alles zu viel wurde, ich verstand den Grund nicht.
Willigte aber ohne Diskussionen ein. Danach schrieb er wie schön unsere gemeinsame Zeit war und er sowas besonderes noch nie hatte. Ich antwortete darauf nicht mehr und zog den Kontaktabbruch konsequent durch!

Wollten im Guten auseinander und uns noch aus Respekt heraus, grüßen, wenn wir uns über den Weg laufen.

In dieser Zeit, feierte er an einem Samstag seinen Geburtstag mit seinen Jungs und der verließ den Club frühzeitig, nachdem er mich sah. Ging also einfach alleine nach Hause, Party der Freunde ohne den Gastgeber.

Ich fragte nicht nach, ob ich der Grund sei, hatten uns ja nichts mehr zu sagen! 2 Wochen später meldetet er sich, obwohl ER es beendet hatte, machte er einen Rückzieher, weil er irgendwie NICHT ohne mich konnte oder wollte, hätte die 3 Wochen an nichts anderes denken können und es würde ihn verrückt machen.

Was soll ich tun?

Danke für eure Antworten!

04.07.2016 13:43 • #1


P
Zitat von Erika:
Was soll ich tun?


deine eigenen entscheidungen treffen, bei denen du dich wohl fühlst und mit dir im reinen bist.

04.07.2016 14:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag