Tom39
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Bin jetzt ca.seit 2 Monaten von meiner Partnerin getrennt. für mich war es die Liebe meines Lebens, obwohl wir nur 2,5 Jahre zusammen waren.
Sie war genau der Mensch den ich mir immer gewünscht habe, wir haben zusammen viele Interessen geteilt und auch schon gemeinsame Pläne für die Zukunft gehabt.
Jetzt hat sie sich von mir getrennt weil sie keine Gefühle mehr hat und nach 1 Monat hat sie schon jemand neues.
Ich akzeptiere die Trennung irgendwie und lass sie auch in Ruhe auch wenn es mir sehr schwer fällt vielleicht habe ich auch einfach noch die Hoffnung das ich sie irgendwann doch wieder bei mich kommt.
Jetzt gestern habe ich ein Bild von ihr gesehen wo sie glücklich in den Armen eines anderen liegt und es macht mich so wütend ich bin einfach Mega enttäuscht von mir Selbst weil ich es nicht geschafft habe sie glücklich zu machen.
Letztens schrieb sie mich an weil sie ein Bild gesehen hat von mir und Reagierte komplett merkwürdig schon wütend warum ich genau auf diesen Event wäre, warum ? Dann ein paar Tage später wieder nur dann fragte sie mich wie es mir gehe.
Ich verstehe es einfach nicht. ich mag einfach nur glücklich sein.