18

Trennungsschmerz, ich werde verrückt fühle mich einsam

T
Hey ich habe vor ein paar tagen ebenfalls erfahren, dass meine exex nach 1,5 jahren trennung wieder in einer beziehung ist. Der moment, wo man kenntnis davon hat ist nicht schön, aber nunmal der lauf der dinge. Ich hatte ja auch wieder was mit frauen, auch wenns bei meiner letzten ex nur 5 wochen waren. aber klar, zu sehen, dass die exen glücklich vergeben sind und einem bewusst wird, dass man es selbst nicht geschafft hat, in dieser zeit glücklich zu werden, tut weh und zeigt eben auf, dass die nächsten schritte im eigenen leben arbeit und schmerzen bedeuten, seine alten gewohnheiten und geschichten hinter sich zu lassen und vorwärts gehen zu müssen. Denn diese tatsache des neuen kerls in ihrem leben, bedeutet gleichzeitig auch das zertrampeln deiner letzten und tiefsten hoffnung, wieder zusammen zu kommen und dass man nun in die zukunft schauen muss. Es war wie eine letzte glut eines feuers, das still, leise und klein erhalten blieb, um das feuer neu zu entfachen, und nun der realität der endgültigkeit zum opfer gefallen ist. Es bleibt nur noch rauch, der langsam zum himmel aufsteigt.
Aber sei dir gewiss: du hast es in der hand, irgendwo auf dieser welt wieder ein neues feuer zu entfachen, das dir eine zeit lang wärme spendet. Denn nichts währt ewig, auch das grösste feuer nicht.

17.07.2019 13:38 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag